Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Knut tut nicht immer gut

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Attentat, Gift

Knut tut nicht immer gut

26.10.2008 um 14:00
Wer seine Ehefrau/-mann oder sonstige unliebsame Personen aus dem Leben entfernen möchte hält am besten ein Schwätzchen mit ein paar Forensikern und Pathologen.
Dabei natürlich auch noch auf die Begleitumstände achten. Vernünftug arrangiert sieht es aus wie ein natürliches Ableben, dann kräht auch kein Hahn danach.
Forensiker überlisten zu wollen ist zwar sehr sportlich, aber besser dran ist man, wenn sie erst gar nicht eingeschaltet werden.


melden
Anzeige

Knut tut nicht immer gut

26.10.2008 um 14:17
Ich sag doch: Der Kochtopf ist für die Täterin das risikoloseste Mordwerkzeug. >;-)

CU m.o.m.n.-


melden

Knut tut nicht immer gut

26.10.2008 um 23:06
Perfekter Mord, dazu fällt mir immer wieder Roald Dahl ein und sein " Lamb to the slaughter". Nach dieser Geschichte im Englischunterricht hat uns unser Lehrer aufgefordert den perfekten Mord zu erdenken. Meine Idee, war n langer spitzer Eispflock :D Nach dem töten schmilzt er einfach und ist weg :P


melden

Knut tut nicht immer gut

26.10.2008 um 23:35
@NeueN: Die Geschichte ist mir jetzt gar nicht vertraut, kannst du mal bitte kurz den Inhalt umreissen?

CU m.o.m.n.


melden

Knut tut nicht immer gut

28.10.2008 um 22:46
such es bei google...
geht um ein ehepaar, ein älteres, die frau ist iwann so unzufrieden, dass sie ihren mann mit einer gefrorenen lammkeule erschlägt, diese dann kocht und sogar an die ermittelnden kommissare verfüttert :D

Keine Mordwaffe, Ende :P


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knut tut nicht immer gut

13.08.2013 um 21:42
Warhead schrieb am 25.10.2008: ein unter Säugetieren einzigartiges Phänomen.
Was ist mit dem Narwal?


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knut tut nicht immer gut

13.08.2013 um 22:52
Aber eines ist auch klar: Kein Designergift dieser Welt kann einen Allmythread umbringen :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt