Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knut tut nicht immer gut

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Attentat, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knut tut nicht immer gut

26.10.2008 um 14:00
Wer seine Ehefrau/-mann oder sonstige unliebsame Personen aus dem Leben entfernen möchte hält am besten ein Schwätzchen mit ein paar Forensikern und Pathologen.
Dabei natürlich auch noch auf die Begleitumstände achten. Vernünftug arrangiert sieht es aus wie ein natürliches Ableben, dann kräht auch kein Hahn danach.
Forensiker überlisten zu wollen ist zwar sehr sportlich, aber besser dran ist man, wenn sie erst gar nicht eingeschaltet werden.

Anzeige
melden

Knut tut nicht immer gut

26.10.2008 um 14:17
Ich sag doch: Der Kochtopf ist für die Täterin das risikoloseste Mordwerkzeug. >;-)

CU m.o.m.n.-


melden

Knut tut nicht immer gut

26.10.2008 um 23:06
Perfekter Mord, dazu fällt mir immer wieder Roald Dahl ein und sein " Lamb to the slaughter". Nach dieser Geschichte im Englischunterricht hat uns unser Lehrer aufgefordert den perfekten Mord zu erdenken. Meine Idee, war n langer spitzer Eispflock :D Nach dem töten schmilzt er einfach und ist weg :P


melden

Knut tut nicht immer gut

26.10.2008 um 23:35
@NeueN: Die Geschichte ist mir jetzt gar nicht vertraut, kannst du mal bitte kurz den Inhalt umreissen?

CU m.o.m.n.


melden

Knut tut nicht immer gut

28.10.2008 um 22:46
such es bei google...
geht um ein ehepaar, ein älteres, die frau ist iwann so unzufrieden, dass sie ihren mann mit einer gefrorenen lammkeule erschlägt, diese dann kocht und sogar an die ermittelnden kommissare verfüttert :D

Keine Mordwaffe, Ende :P


melden

Knut tut nicht immer gut

13.08.2013 um 21:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 25.10.2008: ein unter Säugetieren einzigartiges Phänomen.
Was ist mit dem Narwal?


melden

Knut tut nicht immer gut

13.08.2013 um 22:52
Aber eines ist auch klar: Kein Designergift dieser Welt kann einen Allmythread umbringen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Alan Turing: Suizid, Unfall oder Mord?
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 08.04.2016 von nutzerin
nutzerin am 31.03.2016
15
am 08.04.2016 »
Verschwörungen: CIA, MKULTRA und der Manchurian Kandidat
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 26.01.2011 von shiva2012
ophelion am 25.01.2009, Seite: 1 2 3
47
am 26.01.2011 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Robert Kennedy - War es eine Verschwörung?
Verschwörungen, 163 Beiträge, am 15.04.2023 von WgahnaglFhtagn
Falco1996 am 02.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 15.04.2023 »