[
Nemon schrieb:Mit deiner Art und Weise laut zu denken und "nur Fragen zu stellen" bist du schon mitten drin im VT-Strudel, weil du die Fakes und Propaganda nicht aussortierst, bevor du als Multiplikator aktiv wirst. Kurzfassung könnte so lauten: "Erst denken, dann reden." Oder gerne auch: "Erst prüfen, dann weiterverwenden."
Wovon redest du. Wenn ich sage ich finde es unangebracht Bilder von Kim Noble, welche Erwachsene und Kinder in mMn ekelhaften Positionen zeichnet, in der Pizzeria aufzuhängen. Dann ist das mein gutes Recht diese Meinung zu haben und mein gutes Recht diese Person zu hinterfragen.
Was für Fakten und Propaganda? Ich bin kein Anhänger einer VT.
navi12.0 schrieb:Wenn du in einem Zusammenhang mit einer VT genau die Personen fragwürdig findest, die dazu beitragen, dass die VT befeuert wird.
Weder bin ich politisch motiviert, noch Vertreter dieser Theorie, siehe oben.
navi12.0 schrieb:Die scheinen ja soweit ok für dich zu sein.
Das Thema ging in einem anderen Thread los und um Meinungen um Pizzagate.
navi12.0 schrieb:Welche Kriterien machen Personen fragwürdig, und gelten diese auch für die Verbreiter der VT??
Ob ich eine Person fragwürdig finde, hat mal gar nichts mit Verschwörungstheorien zutun. Wäre ich selbst darauf aufmerksam geworden, hätte ich ihn trotzdem für fragwürdig gehalten.
Und das ich Verschwörungstheorien gefährlich finde, besonders wenn der Empfänger naiv und emotional ist, habe ich in diesem Thread bereits geschrieben.
Ich kann auch über Reptiloiden diskutieren und muss doch nicht die Meinung Vertreten, sondern einfach Interesse haben dafür, was mein Gegenüber so für Ansichten hat.