Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Verschwörungstheorien

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

15.05.2019 um 16:33
post2

https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=134979


melden
Anzeige

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

15.05.2019 um 16:36
@intruder
What the fuck did i just read?!

Vielleicht sollte der Typ eher zum Psychiater gehen :'D
Meine Güte...


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

15.05.2019 um 16:41
Venom schrieb:What the fuck did i just read?!
Keine Sorge, falls ich das richtig verstanden habe wurden die Tunnel heute per Befehl verschlossen:

Youtube: ODINS SCHWERT DEUTSCHE ABWEHR


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

15.05.2019 um 16:43
Der Typ ist doch nur neidisch auf die Sexsklavinnen.


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

15.05.2019 um 16:57
Den Untergrundbasen-Schwachsinn gibt es bei den Amis schon ewig, komplett mit Interviews mit irgendwelchen Personen, die da Alienhybride züchten und was noch so alles dazugehört :D


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

15.05.2019 um 17:10
bgeoweh schrieb:Den Untergrundbasen-Schwachsinn gibt es bei den Amis schon ewig, komplett mit Interviews mit irgendwelchen Personen, die da Alienhybride züchten und was noch so alles dazugehört :D
Japp. Erschreckend ist nur das ein Mensch, wohl mit seinem richtigen Namen, sich da zum Vollhorst macht und auch noch Follower hat.
Womit wir beim Thema sind, wer ist der grössere Lattenzaunmann in dem Beispiel ? Der Erzählhorst oder Leute die das weiterverbreiten... siehe das Posting von @intruder

Ich hoffe nur der Eingriff von Youtube in die menschliche Evolution führt nicht zwingend zur Entwicklung des Homo Becloptus.


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

15.05.2019 um 17:11
JoschiX schrieb:Womit wir beim Thema sind, wer ist der grössere Lattenzaunmann in dem Beispiel ? Der Erzählhorst oder Leute die das weiterverbreiten... siehe das Posting von @intruder
Zumal es einen offensichtlichen Fakt gibt, den selbst die Youtuber begreifen müssten, der die Geschichte sofort völlig unglaubwürdig macht:

SpoilerNiemals würden Schwaben tausende von Leuten mietfrei in ihrem "Keller" wohnen lassen :D


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

15.05.2019 um 19:45
bgeoweh schrieb:Den Untergrundbasen-Schwachsinn gibt es bei den Amis schon ewig, komplett mit Interviews mit irgendwelchen Personen, die da Alienhybride züchten und was noch so alles dazugehört :D
So auch der Typ, der auf einer Pressekonferenz vor laufenden Kameras seine schweren Verletzungen vorzeigt, die in einem unterirdischen Feuergefecht in einer Alien-Basis entstanden sein sollen. War natürlich streng geheim. Und er ist nicht viel später unter wenig geklärten Umständen gestorben. 👾🤕


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der dritte Weltkrieg114 Beiträge