Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

Filter einstellen
06:21

Katy Perry: "Es ist ein Kochbuch!!" oder wie die Elite Hollywoods Menschen frisst

Es gibt einen grandiosen YT-Kanal, der nicht nur die Thread-Frage sehr eindeutig beantwortet, sondern auch schwer unterhaltsam ist: Schmelzer alias "Der Bücheronkel" liest Schwurbler-Ergüsse aller Coleur im Original-Wortlaut vor und trieft dabei vor Sarkasmus!Zum Weglegen!
Beitrag von sidnew - am 22.07.2021
01:46

#FreedomParade #Die #Firma #Berlin #202020

Ich fand bis auf die beiden oben, die sich gegenseitig validieren, nur das hier auf Anhieb: sieht ähnlich von den Räumlichkeiten aus und das Uploaddatum passt, wenn es vom gleichen Tag ist. Ob die Aufnahme selbst vom 10 ist, wo es meine ich stattfand, kann ich aber nicht sagen. Schaut man sich mit Hilfe gewisser Tools die Uploadzeit an, so wird 05:00 Uhr (Ortszeit) angegeben, möglicherweise ein lokaler Upload. Das könnte schon mal grob zur Uhrzeit und der Dunkelheit passen. Wobei da immer ...
Beitrag von Warden - am 14.04.2021
01:34:28

„Wir irren uns empor“: Die Rolle der Wissenschaft für den Klimaschutz – mit Prof. Harald Lesch

Ja, Harald Lesch hat die Methode mal sehr schön mit "Wir irren uns empor" beschrieben. Hier in einem Vortrag bei Münchner Volkshochschule, sehr schön ein Video von Josef Gassner zum gleichen Thema, also wie funktioniert wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn.
Beitrag von Pergamon - am 22.02.2021
43:48

Verschwörungstheorien - Ein Fall für Lesch & Steffens | Ganze Folge Terra X

@off-peak Du, ich habe erst heute wieder etwas gesehen von Pater Lesch, was (so meine ich) eigentlich so jeden überzeugen/entwaffnen müsste. darf man auf Gegenargumente warten. :note: Es werden keine trifftigen kommen.
Beitrag von FlamingO - am 20.01.2021
03:03

Jana aus Kassel – Das Musical | ZDF Magazin Royale

macht mich fertig und nicht auf lustig.
Beitrag von staples - am 04.12.2020
17:54

Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden...

@allMein lieblings Youtuber hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.Er hat sowas von recht.Thema: Werden Verachwörungstheoretiker immer dümmer?JA!Aber der Staat geht komplett falsch mit dem Thema um. Immer wieder, dauerhaft und konsequent.🤔😟🤔😟Quelle: dazu ! gut und sehr treffend auf den Punkt gebracht!
Beitrag von Forester - am 22.11.2020
05:32

aufgedeckte Verschwörungen - 3Sat Scobel

Tja, schon blöd, wenn sich Verschwörungen als wahr herausstellen:
Beitrag von knackundback - am 11.10.2020
01:02:41

#Infokrieg - Wie die neuen Rechten die Medien "hacken"

@off-peak @Fierna @tudirnix@eckhardtDas passt hier auch noch gut rein: finde ich ja, das es Leute gibt wie Sylvia K. oder Hr.L. die zwar hunderte Tweets in wenigen Tagen bei Twitter posten, aber nicht fünf Fragen im Real-Life beantworten können.
Beitrag von che71 - am 12.05.2020
08:35

CORONA-RANDALE: Aluhut- und Vegan-Promi Attila Hildmann bei ungenehmigter Demo festgenommen

Vegan-Koch kannte ich bis zu seinem Corona-Gequengel auch noch nicht. Das Leute Angst um ihre Existenz oder ihren Arbeitsplatz haben, versteht wohl jeder. Aber trotzdem muss man vernünftig bleiben und rational handeln. Man kann ja nicht ernsthaft Zustände wie in Nord-Italien oder den New York wollen ?!Der Trump hat es ja vor gemacht, wie man es nicht machen darf.
Beitrag von che71 - am 12.05.2020
01:00:01

Paul Watzlawick Wie wirklich ist die Wirklichkeit Audio Vortrag)

Jetzt wirst du lachen, aber das kann man tatsächlich auch plausibel erklären. Nur ist es dann nicht ganz so spektakulär, wie es irgendwelche Esos verkaufen, sondern eher völlig trivial. einen schnellen Einblick ins Thema verlinke ich gerne diese Vids:
Beitrag von navi12.0 - am 06.05.2020
01:01:13

Verschwörungstheorie: Vom satanisch-rituellen Missbrauch (Lydia Benecke u.a.) Skepkon 2018

@mari1989 Wozu diese völlig überflüssige Abkürzung "okkult.organ.Krim."?Meinst du damit vielleicht "okkultistische organisierte Kriminalität" oder so?Falls ja, dann schreib das doch einfach klipp und klar, anstatt hier irgendwelche geheimnistuerischen Ratespielchen zu veranstalten!Lydia Benecke geht es um Aufklärung über den Mythos des rituellen, satanischen Missbrauchs (Satanic Panic) mit dem Ziel, traumatisierten Opfern von sexuellem Missbrauch und Misshandlung eine optimale Therapie zu...
Beitrag von JohnDifool - am 26.04.2020
09:26

ARD erklärt Geldschöpfung und stellt Vollgeld-Initiative vor

Also das mit Albert Einstein und der menschlichen Dummheit habe ich mit dem Zinseszins in Verbindung gebracht und das passt schon auf gewisse Art zusammen, wenn man da weiterforscht.Darum womit man es jeden Tag zu tun hat kümmert sich kaum jemand und viele kennen sich damit auch gar nicht aus. Schuldeldsystem ist schon einmal kollabiert und die Banken mussten derzeitig auch schon auf unsere Kosten "gerettet" werden.Das ist es ja eben, darum womit man es jeden Tag zu tun hat kümmert sich kaum j...
Beitrag von MastaOfDisasta - am 28.01.2020
08:51

Tanzen für Pflanzen! Bessere Ernte durch Anthroposophie

wohl zu den unvernünftigen nehme ich an ;)Ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Zum einen fransen VTs gerne aus, weil sich immer noch jemand findet, der noch einen drauf setzt. Da bleibt dann von einem wahren Kern vielleicht nicht mehr viel übrig. Nehmen wir 9/11. Was man sagen kann, da haben die Ermittlungsbehörden im Vorfeld sicher einige Fehler gemacht. Die Untersuchung dazu und die Konsequenzen daraus gingen aber in Wust der VT unter.Allgemein gilt: Es ist eben einfacher sich ...
Beitrag von intruder - am 19.06.2019