Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

Filter einstellen
08:52

Tanzen für Pflanzen! Bessere Ernte durch Anthroposophie

Gehört wohl zu den unvernünftigen nehme ich an ;) Ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Zum einen fransen VTs gerne aus, weil sich immer noch jemand findet, der noch einen drauf setzt. Da bleibt dann von einem wahren Kern vielleicht nicht mehr viel übrig. Nehmen wir 9/11. Was man sagen kann, da haben die Ermittlungsbehörden im Vorfeld sicher einige Fehler gemacht. Die Untersuchung dazu und die Konsequenzen daraus gingen aber in Wust der VT unter. Allgemein gilt: Es ist e...
Beitrag von intruder - am 19.06.2019
15:34

ODINS SCHWERT DEUTSCHE ABWEHR

Keine Sorge, falls ich das richtig verstanden habe wurden die Tunnel heute per Befehl verschlossen:
Beitrag von JoschiX - am 15.05.2019
10:07

Psychose ?? Illuminaten Mega Ritual 3.11

Ich gebs ja zu nicht der beste Titel, aber mir ist in letzter Zeit extrem aufgefallen das die Diskussionen mit Verschwörungstheoretikern auf allen Plattformen immer langweiliger aber agressiver werden. Früher haben sich die Jungs noch die Mühe gemacht irgendwelche und seinen es auch "Pseudobegründungen" für Ihre Theorien zu erfinden. Heute stellt man eigentlich nur noch erschreckend fest das die ganze "Szene" in die totale Dümmlichkeit abgerutscht ist. Ich merk das selbst sehr gut wenn ich hin u...
Beitrag von instranet - am 28.04.2019
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion