Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

2.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 22:31
Zitat von ObrokObrok schrieb:Auf die Art wie der sich benimmt, verliert er sein Gesicht ja lustigerweise weit mehr.
ja klar. Ich halte ihn für einen Narzist und so einer merkt es evtl. nicht wenn er sich lächerlich macht, weil er nur auf sich schaut, bzw. seine Umwelt ihn nur wenig kratzt.
Er hatte den persönlichen Ehrgeiz zu gewinnen und will und kann es nicht wahrhaben, es nicht geschafft zu haben. In dieser Hinsicht hat er sein Gesicht vor sich selbst verloren - ist meine Vermutung.
Zitat von ObrokObrok schrieb:Aber vielleicht führt es ja dazu das ein paar Amis mehr erkennen, die ihn gewählt haben, was der für einen Charakter hat
das denke ich auch.

Anzeige
melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 22:33
Zitat von ObrokObrok schrieb:Auf die Art wie der sich benimmt, verliert er sein Gesicht ja lustigerweise weit mehr.
Gesichtsverlust ist dann doch eine Bezeichnung von Leuten die selber immer mit ihrer Außenwirkung beschäftigt sind.
Bin ja gespannt wie Biden den Vor Trump Status wieder herstellen will. Können wir uns da wieder auf viele Kriegsopfer einstellen.?


2x zitiertmelden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 22:40
Zitat von ForesterForester schrieb:Und was ist die Antwort von DT?
Wenn man das liest, fragt man sich, ist der echt so krank? Oder verarscht der seine Fans?
So klingt doch kein geistig und psychisch gesunder Mensch.
Zitat von ObrokObrok schrieb:Trump leidet wirklich unter einem Realitätsverlust....
Tut er das? Oder trollt er?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich denke eher, er hat Angst "sein Gesicht zu verlieren", wenn er zugeben würde, verloren zu haben
Auch Biden hätte verlieren können. Ich bin mir sicher, dass er würdevollere Worte dafür gefunden hätte.


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 22:51
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Bin ja gespannt wie Biden den Vor Trump Status wieder herstellen will. Können wir uns da wieder auf viele Kriegsopfer einstellen.?
Stimmt, weil Trump Drohnenangriffe in die Hände der CIA 2017 gelegt hat und deren Offenlegung der Opfer 2019 annullierte, hat es ja zum Glück unter Trump auf die Art gar keine Kriegsopfer gegeben, weil der CIA dank Trump mehr Befugnisse bekam und weniger transparent sein muss.
Da bist du wirklich großer Fan von dem Richtigen Friedensengel. ;)
https://www.nzz.ch/international/trump-ueber-drohnenangriffe-cia-muss-zivile-opfer-nicht-beziffern-ld.1465266


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 22:58
Welcher Beweis soll das nun darstellen? Ein Trump Dekret und eine Meinung eines Journalisten und eine Vermutung deinerseits macht Trump zum größten Kriegstreiber?


1x zitiertmelden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 23:01
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Können wir uns da wieder auf viele Kriegsopfer einstellen.?
Jedenfalls darauf, dass sie beiden nicht so schamlos unter den Tisch kehrt und verleugnet wie Trump. Aber was versuch ich Scham und Anstand einem Trumpy zu erklären......


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 23:02
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Welcher Beweis soll das nun darstellen? Ein Trump Dekret und eine Meinung eines Journalisten und eine Vermutung deinerseits macht Trump zum größten Kriegstreiber?
Willst du mich jetzt verarschen?
Ich hab deutlich aufgezeigt wie Trump dafür gesorgt hat das Kriegsopfer garnicht mehr veröffentlicht werden und du relativierst das in dem du mir irgendwelchen Vermutungen unterstellst?

Wer keine Opfer nennen will, der hat bestimmt auch nichts zu verbergen. Wie könnte ich nur was anderes vermuten... ist ja schließlich Trump.


1x zitiertmelden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 23:09
Zitat von ObrokObrok schrieb:Wer keine Opfer nennen will, der hat bestimmt auch nichts zu verbergen.
Du meinst so wie man Akten unter Verschluss hält oder schwärzt um das Volk nicht zu beunruhigen. Komm doch bitte nicht mit dieser moralischen Einseitigkeit.


2x zitiertmelden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 23:11
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Komm doch bitte nicht mit dieser moralischen Einseitigkeit.
Jedenfalls besser als alles mit "whataboutism" in einem Brei von Beliebigkeit und Relativierung zu ersticken.


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 23:13
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Du meinst so wie man Akten unter Verschluss hält oder schwärzt um das Volk nicht zu beunruhigen. Komm doch bitte nicht mit dieser moralischen Einseitigkeit.
An welcher Stelle war das jetzt ein Thema über das ich mich geäußert hätte um mir moralische Einseitigkeit vor zu werfen???


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 23:25
Das Trump ein vertuschter ist und alle andern angeblich mit offenen Karten spielen.


1x zitiertmelden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 23:28
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Das Trump ein vertuschter ist und alle andern angeblich mit offenen Karten spielen.
Hat wer wo an welcher Stelle behauptet?
Es stand nur zur Debatte was Trump mit der Vertuschung von Kriegsopfer durch Drohnen bezweckt hat! Denn immerhin soll er ja der Gute Präsident gewesen sein, der sich an keinen Kriegsverbrechen beteiligt hat.


1x zitiertmelden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 23:40
Zitat von ObrokObrok schrieb:Es stand nur zur Debatte was Trump mit der Vertuschung von Kriegsopfer durch Drohnen bezweckt hat!
Das stand überhaupt nicht zur Debatte. Das war nur eine Antwort auf meinen Beitrag zu den geringeren Kriegsopfer, um reflexartig zu relativieren.


1x zitiertmelden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

07.11.2020 um 23:44
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Das stand überhaupt nicht zur Debatte. Das war nur eine Antwort auf meinen Beitrag zu den geringeren Kriegsopfer, um reflexartig zu relativieren.
Doch, es stand zur Debatte. Denn du hast suggeriert das unter Trump es keine oder nur wenige Kriegsopfer gegeben hätte.
Und unter Biden diese steigen würde. (Kristallkugel)

Ich hab aufgezeigt das Trump dafür gesorgt hat dass er sie garnicht mehr veröffentlichen lässt. Woran machst du also deine Aussage fest wer mehr und wer weniger Kriegsopfer produzieren wird bzw. bereits hat?
In dem Kontext hab ich deine Äußerung nicht relativiert, sondern als solche hinterfragt woher du meinst, dass es viel mehr Kriegsopfer geben wird, wenn Trump seine verheimlichen ließ.


1x zitiertmelden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

08.11.2020 um 00:01
Zitat von ObrokObrok schrieb:Doch, es stand zur Debatte. Denn du hast suggeriert das unter Trump es keine oder nur wenige Kriegsopfer gegeben hätte.
Und unter Biden diese steigen würde.
Das ist einfach nur deine Interpretation.
Ich habe weder von keinen oder nur wenigen sondern von steigenden Kriegsopfern gesprochen. Wenn du den Unterschied nicht erkennst tut es mir leid. Aber bitte zieh mich nicht in so eine endlose Diskussion hinein.


1x zitiertmelden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

08.11.2020 um 00:03
Zitat von DonUnbegabtDonUnbegabt schrieb:Ich habe weder von keinen oder nur wenigen sondern von steigenden Kriegsopfern gesprochen.
Dann kläre doch mal endlich auf wie du auf diese Vermutung kommst, wenn Trump seine Opferzahlen unter den Tisch versteckt hat?


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

08.11.2020 um 00:08
Du musst als erstes mal genauer werden in deinen Beiträgen denn laut deinem Beitrag ging es ja um die Drohnen Opfer und nicht um Opfer allgemein. Das ist nämlich das was du hier wieder suggerierst.


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

08.11.2020 um 00:16
@DonUnbegabt
Du ziehst wohl gerne selbst jede Diskussion in die Unendlichkeit.
Ja, ich hab von Opferzahlen von Drohnenangriffen in diesem Fall gesprochen. Muss ich an jeder Stelle das noch einmal breit treten als wüsstest du nicht worauf ich mich beziehe?
Oder willst du dich einfach nicht dazu äußern was Trump mit der Vertuschung bezweckt hat?


1x zitiertmelden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

08.11.2020 um 00:30
Zitat von ObrokObrok schrieb:Ja, ich hab von Opferzahlen von Drohnenangriffen in diesem Fall gesprochen. Muss ich an jeder Stelle das noch einmal breit treten als wüsstest du nicht worauf ich mich beziehe?
Wenn du ungenau wirst schon, denn es handelt sich ja nur um die Drohnen Angriffe der CIA. Und die Agentur hat es prinzipiell nicht so mit Offenlegung. Hier geht es vielleicht nicht um Vertuschung von Opfern, sondern um Geheimhaltung allgemein, sonst hätte er es ja auf alle Drohnen Opfer ausgeweitet.


melden

Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?

08.11.2020 um 00:46
@DonUnbegabt
Nur hatte bis auf das Militär, vor Trump, das CIA keine Handhabung über Drohnen. Die hat Trump ihnen zu Verfügung gestellt.
Auch wurden die Opfer nicht direkt veröffentlicht, sondern vorher auch Zeit verzögert. Das würde kaum irgendwelche Geheimhaltungen großartig belasten. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden