Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Ibis-Sekte

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Ibis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
starboxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 20:29
Hallo,

habe vor kurzem von einer IBIS - Skete gehört. Gibt es eine solche Sekte??
Was machen Die??

thx & Cu

Starboxx

Anzeige
melden

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 20:39
Sekt was sonst.
Entspann Dich mal besser im IBIS-Hotel. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
starboxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 21:01
ich weiß jetzt net ob das so richtig geschrieben ist.
das muß irgendwas indisches oder so was in der art sein.

vielleicht weiß ja noch jemand darüber bescheid.

cu


melden

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 21:13
Hai starboxx !

...hassä ma än linck ?? -
sonz : Säktäinifo Ässän fragen... z. B.

; )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Oder, Du benutzt einfach die Allmystery-Suchfunktion...

und dabei :

Möge DIE MACHT mit Dir sein ! *ggg*

MIKESCH
-THE_Duke-



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden
starboxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 21:24
Die Suchfunktion hab ich schon benutzt aber irgendwie hab ich nichts passendes dazu gefunden.

bin schon seit 2 stunden am googeln und kam durch zufall auf diese seite hier..


melden

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 21:49
da muss ich mich Relict mal anschließen. Mach dir keinen Stress wegen der Sekte. Mach mal lieber Urlaub im IBIS Hotel... ;-)

Ne mal ernsthaft. Hab grade mal meine Kollegin angesimst die aus Indien kommt, aber die weiß nichts darüber... Muss ja nichts heißen, aber es ist ein Anhaltspunkt...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 21:57
..hier mal ein Link, den ich mit AltaVista gefunden habe, -

Altavista ist nicht ganz so strong gefiltert durch die Ammis,
wie Google... ; )

Weißb aber nicht, ob er was taugt !

fg

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 21:58
www.jumpradio.de/scripts/mitri/inhalt_team-des-tages.cfm?e...423&date={d+'2003-09-04'}


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 22:02
-, orry, - funzt nicht..

hier fliegt die Awax ( ; )) und ich werde ausgetrixt...

*mirleidtut, nicht helfen zu können... *


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 22:12
@MIKESCH

Wieso Dein Link funzt doch: :}

Ibis acam Akademie Dessau
Die Ibis acam ist eine Arbeitsvermittlung in Dessau. Sieben Mitarbeiter sind täglich bemüht, Arbeit zu finden. Deshalb lautet ihr Motto auch: "Wir machen das Unmögliche möglich". Nicht verwunderlich in einer Region mit der höchsten Arbeitslosigkeit. Und das gelingt ihnen auch - wenn nicht immer, aber immer öfter. Und öfter soll jetzt auch mal gefeiert werden, und das geht am Besten mit dem 500 Euro Gutschein von Wernesgrüner. Wenn der nach Dessau gehen sollte, dann wird eine zünftige Herbstfete steigen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 22:20
@ MIKESCH

Netter Link... Aber ein wenig am Thema vorbeigeschliddert oder?? Trotzdem sehr informativ. Werd ich mir merken... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 22:26
Und hier noch ein streng geheimes Dokument mit Abbildungen führender Köpfe dieser verbotenen Sekte. Dieses Dokument konnte nur über extrem verworrene Umwege in meine Hände gelangen, um mögliche Spuren zu verwischen,
Also kurz angucken und gleich wieder vergessen:



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gibt es eine Ibis-Sekte

13.07.2005 um 22:28
Boa wo haste denn das ausgebuddelt? Oh shit ich vergaß die verworrenen wege und das es wahrscheinlich niemals in deine Hände gelangen sollte... Schande über mein Haupt...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Welche SEKTE ist das?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 28.11.2022 von MarinaG.
kiraaa am 12.09.2022
9
am 28.11.2022 »
Verschwörungen: Sind Scientologen böse?
Verschwörungen, 1.640 Beiträge, am 11.02.2019 von Rao
marcopolo am 01.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.640
am 11.02.2019 »
von Rao
Verschwörungen: Religion als Art von Volkskontrolle?
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 10.04.2017 von perttivalkonen
Danakarola am 07.04.2017
19
am 10.04.2017 »
Verschwörungen: Unterwanderung nicht unmöglich
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 10.06.2012 von neurotikus
sicke20232 am 30.11.2004, Seite: 1 2 3
44
am 10.06.2012 »
Verschwörungen: Haben die Annunaki etwas mit den Illuminati zu tun
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 12.04.2010 von tekton
mezzaluna am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
50
am 12.04.2010 »
von tekton