Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.05.2006 um 22:36
Duke .... schaffst du es endlich auch mal ohne Beleidigungen auszukommen ???

Wo
habe ich die offizielle Seite bestätigt ??

Ich hatte schon mal hierirgendwo
geschrieben das ich nicht alles glaube was der Bericht sagt. Selbst darübergibt es
Fakten, das vieles verschönert wurde, grad was den Aufbau der WTC Towersangeht ...

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.05.2006 um 22:56
"Ich hatte schon mal hier irgendwo
geschrieben das ich nicht alles glaube was derBericht sagt. Selbst darüber gibt es
Fakten, das vieles verschönert wurde, grad wasden Aufbau der WTC Towers angeht ... "

Der Satz ist so schwammig wie deroffizielle Bericht....und der ganze beschi..... Thread hier.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.05.2006 um 22:57
@duke

Dann frag ich mich warum du hier bist ....

Beleidigen kannst duauch in div. anderen Threads !!


Davon ab, was ist daran schwammig ???
Ich mache mir eben mein eigenes Bild .... und das schon fast 3 Jahre.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.05.2006 um 23:16
Und wie lautet dann dein Fazit ? Oder hoffst du noch immer noch auf
neueErkenntnisse?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.05.2006 um 23:25
@red

Das dürfte ja wohl hier offensichtlich sein.

Eine Sprengung???----Nein

Ferngelenkte Flugzeuge ????----Vielleicht
Dennoch bleibt derAspekt offen warum dann ein Terrorist freiwillig im Knast sitzen sollte ....

Neue Erkenntnisse ???
Wozu .... ??

Es waren genug Kameras drumherum diealles aufgezeichnet haben.
Warum nun Material beschlagnahmt wurde bleibt offen.

Aber denk mal an den Adamski Film ... wie lange hat das bei dem gedauert bis derveröffentlicht wurde ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.05.2006 um 23:50
Adamski Film? Nie was von gehört, scheint irgenwas mit UFO's zu tun zu haben,
gell?

Das wäre mir dann wirklich zu weit hergeholt... Ich hörte auch das Sie geradedas SETI-Project finanziell abgeschossen haben wg. null Ergebnissen....
Aber das istdann wohl ein anderes Thema.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.05.2006 um 23:55
Ach shit ... war grad bei Ufologie gewesen.

Meinte Zapruder ... sorry undtausendmal entschuldigung !!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 07:39
Wird hier jetzt diskutiert über einzelne user oder über fehlende Beweislast der WTCsprengung und der Regierungsbeteiligung?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 08:44
wenn die regierung extra einen Anschlag geplant hat, um dafür eine Erlaubnis
für denKrieg zu bekommen, dann hätten sie das doch wiederholen müssen! nur
ein einschlagist doch viel zu wenig!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 09:03
"wenn die regierung extra einen Anschlag geplant hat, um dafür eine Erlaubnis fürden Krieg zu bekommen, dann hätten sie das doch wiederholen müssen! nur ein einschlag istdoch viel zu wenig!"

Ich würde eher sagen, dass ein viel kleinererAnschlag mit deutlich weniger Toten und viel geringeren finanziellen Schäden ausgereichthätte.
Für einen gewollten Krieg, der mich ja auch wieder Unsummen kostet, füge ichmir vorher doch keine so große finanzielle Wunde zu.
Außerdem war und ist es denAmerikanern (vor allem der Regierung) unheimlich peinlich im eigenen Land derartbloßgestellt zu werden.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 09:05
der große anschlag sollte zeigen, wie "gemein" die anderen sind! aber peinlich
wares schon für sie.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 09:12
"der große anschlag sollte zeigen, wie "gemein" die anderen sind!"

Ist schon klar, aber die von dir angesprochenen "Gemeinheit" ließe sich mit einemviel geringeren finanziellen Verlust erreichen, z.B. durch einen Anschlag auf eineFreizeiteinrichtung wie Disney-Land, bei dem auch viele Kinder als Opfer zu beklagengewesen wären.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 10:25
LOL.

Und wieder hat der Duke nix dazugelernt.
Der Thread wird erst durchmerkbefreite Leute wie ihn lächerlich.

Gelle Duke, es reicht nicht nur, KEINEMeinung außer der 1:1 von irgendwelchen Paranoiker-Webseiten kopierten zu haben...nein,mann sollte schon auch unfähig sein, diese auszuzdrücken.

Das einzige, was duoffenbar je begriffen hast, ist, wie man seine wacklige Position nur durch billigstesBeleidigen halten kann....
...aber das ist halt viel zu durchschaubar.

Arm!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 10:27
ja, disney land wäre auch gut gewesen, aber den finanziellen verlust oder besser "gewinn"- lass die mal selber ausrechnen, vielleicht wäre disney land ja auch schwerer umzusetzengewesen, oder oder...

generell können die sich das ja auch nicht ständigerlauben, denn sie haben zwar macht, sind aber im grunde nicht gerade dieintelligentesten, denn wenn sie mehr im kopp hätten, würds den threat hier vielliechtgarnicht geben....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 10:58
Also wie man von "Gewinn" sprechen kann ist mir schleierhaft. Offenbar hast du die darauffolgende Wirtschaftskrise schon vergessen. Von den anhaltenden Kriegskosten ganz zuschweigen.

Ich kann mir nicht vorstellen, was daran schwieriger sein soll,Flugzeuge auf ein großes Areal statt in Gebäude stürzen zu lassen. Sterbende Kinderhätten jedenfalls sehr viel mehr Sympathien und Verständnis eingebracht, auch beiUS-Kritikern und Wirtschaftsgegnern. Und wenn man sich dadurch auch noch eineWirtschaftskrise erspart, muss man nicht lang überlegen, was sinnvoller wäre.

Dass sich Verschwörungstheoretiker für schlauer als alle anderen halten, ist nichtsneues. Sie "durchschauen" alles und jeden!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 11:53
"Also wie man von "Gewinn" sprechen kann ist mir schleierhaft"

Ich rede ja auchnicht von einem Gewinn im Sinne der USA, sondern von dem gewinn derer, die am krieg undam öl verdienen - um in dieser richtung zu denken, muss man eigentlich nicht besondersintelligent sein.

aber um das charakterprofil von VTs zu pauschalisierenscheints ja noch zu reichen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 12:34
Grundsätzlich gilt: Einer gewinnt immer...^^

Trotzdem heisst das noch langenicht, dass die Anschläge geplant waren. Hinter jedem Grossereignis wittern die VT'lereine Verschwörung, Vertuschung oder Verschleierung. Warum nur?

Merkt denniemand, dass es schlicht unmöglich ist, sowas grosses zu inszinieren? Es wären schlichtzuviele Leute involviert. Das Risiko, dass da einer undicht ist, ist viel zu gross. Ichdenke, dass es sogar sehr wahrscheinlich ist, dass jemand reden würde... Wenn nichtvorher, dann spätestens danach... Warum passiert das nicht?
Weils die Osama-Anhängerwaren, ganz einfach...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 12:42
Sprengung? Gut möglich....sogar sehr wahrscheinlich


http://esnips.com/doc/1329f706-4252-4b7a-8192-bc95d89e6e7f/911.wtc.police.found.explosives.wmv

"Merkt den niemand, dass es schlicht unmöglich ist, sowas grosses zuinszinieren? Es wären schlicht zuviele Leute involviert. Das Risiko, dass da einerundicht ist, ist viel zu gross. Ich denke, dass es sogar sehr wahrscheinlich ist, dassjemand reden würde..."

Es reden ja schon genug darüber, nur wollt ihr sie nichthören.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 12:49
propeller,
nur schade, dass du nicht konkreter wirst, WER deiner Meinung nachdiejenigen sind, die am Krieg und am Öl verdienen und für die Tragödie am 11. Septemberverantwortlich waren. Erst dann könnten wir sehen, wie "intelligent" du wirklich bistbzw. zu sein glaubst. Immer nur von nebulösen Drahtziehern zu sprechen zeugt jedenfallsnicht von Ahnung, sondern eher von Ahnungslosigkeit.

Dir sollte doch klar sein,dass deine Aussage überhaupt kein Argument beinhaltet.

Und du hast in deinemletzten Beitrag die VTs doch selbst intelligenzmäßig über die verantwortlichen Machthabergestellt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

12.05.2006 um 12:55
WER deiner Meinung nach diejenigen sind, die am Krieg und am Öl verdienen >amerika!
so wird es doch immer gesagt.


Anzeige

melden