Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

18.05.2006 um 16:40
Hat er schon....,db-xy.

"wie man jetzt auch in den nachrichten hört,das
pentagon video das man nicht sieht, ist geklärt, "

Stimmt, da gab´s maldiese
Pisa Studie, die uns auf Sätze wie diesen vorbereiten sollte...;)

"ausserdem
ist alles verdampft und verbrannt"

Alles, außer die DNA dermeistenangeblichen
Passagiere.
Alles außer einem Triebwerk, das weder eines derHauptriebwerke noch ein
Notagregat einer Boing war und dergleichen mehr.....

Aber dass ist genau das was
die Mainstreammedien und die Drahtzieher möchten.Nachdem sie mit dem WTC mit dem Arsch
an der Wand stehen, soll sich der "Pöbel" mitdem Pentagon beschäftigen. Ein billiger
Trick um Zeit zu gewinnen.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

18.05.2006 um 17:18
"Duke er könnte doch glatt als Komiker anfangen!"

Oder zusammen mit Jafraeldieses Forum moderieren.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

18.05.2006 um 21:56
nun ich glaube kaum das CNN lügt, eher die VTler


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

19.05.2006 um 00:19
Ja klar weil CNN hat ja auch gar kein Interesse zu Lügen nich.
Sondern die VTlerbetreiben eine Verschwörung, sie wollen die Menscheit täuschen. Sie wollen die Menschenvon den Medien fern halten damit sie "dumm" bleiben. Die Medien sind verwundbare opferder VTler geworden. Sie brauchen hilfe damit sie überleben können.
Also überlege mal,wer CNN nicht glaubt muss ja ein Terrorist sein.

Es gibt ein Spendenkonto fürdie bedürftigen Medien, einfach googeln und finden. Hier kannst du CNN und anderen Medienaktiv Helfen! Jede Spende zählt!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

19.05.2006 um 00:22
Die Medien sind beeinflussbarer denn je ....

Das nun mal die Medien die Anführerder Regierungsthese schlecht hin sind ist wohl logisch.

Ich sag es immer wieder- selber ein Bild machen.

Auch wenn man nicht dort war.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.05.2006 um 08:09
wahr oder nicht wahr?

http://mypage.bluewin.ch/asterix/pentagon.html (Archiv-Version vom 06.05.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.05.2006 um 01:42
schaut euch einfach das hier an

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.05.2006 um 01:46
das video kennt doch schon jede nur wirres verlogenes zeugs, einfach viel unfung ohnebeweise wurde auch schin widerlegt etc..

@ lecko dein link ist interessanter


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.05.2006 um 12:03
lass mal zusammenfassen es gibt also 3 theorien wie die türme eingestürzt sein können:

-flugzeug
-sprengung
-rakete

was habt ihr noch so für banaletheorien gehört?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.05.2006 um 14:52
Es gibt auch noch die Theorie mit dem getarnten Marschflugkörper und der völligen WTCZerstörung durch Desintegratorstrahlen. Das hab ich hier im Forum so gehört und deswegenmuß das auch richtig sein.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.05.2006 um 15:34
Hmmm ne Windböe?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.05.2006 um 15:46
"was habt ihr noch so für banale theorien gehört?"


...ich habe mal gehört,dass das WTC das größte Kartenhaus der Welt ist, und irgenein Tölpel, könnte sogar ausdem Nahen Osten gekommen sein, ist an die 45376482ste Karte von unten gestoßen und hatsomit das ganze Dilemma ausgelöst...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.05.2006 um 16:39
"-flugzeug
-sprengung
-rakete

was habt ihr noch so für banale theoriengehört?"

Was ist denn an der Flugzeugsache so banal ? :)

So weit ichweiß ist das die allgemein annerkannte Version der Geschichte ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.05.2006 um 02:41
Oh ja ... die Ufo Theorie geistert auch noch durch das I-Net !!!

Splitterteilewerden als Ufos idenfiziert.
Ebenfalls Hubschrauber die um das Gebäude fliegen.

Am umstrittesten bleibt wohl die These das es per Funk gesteuerte Flugzeuge waren.....

DAS ist etwas was schwer bewiesen werden kann.
Da sieht selbst AlexJones alt gegen aus, der ja immernoch schwer beharrlich auf seiner Sprengung beruht !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.05.2006 um 14:16
"So weit ich weiß ist das die allgemein annerkannte Version der Geschichte"

habmich falsch ausgedrückt.ich meine was ihr außer der ranerkannten version noch so gehörthabt.ich hab mal gehört die türme hätte es nie gegeben, aber da wären wir schon beisiegfried & roy:) :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.05.2006 um 14:52
ich hab mal gehört die türme hätte es nie gegeben, aber da wären wir schon bei siegfried& roy .

oh.. dachte bei Alice im Wunderland...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.05.2006 um 14:53
Ne nicht nur die Türme hat es nie gegeben, lies mal was ich vor einigen Seiten dazugeschrieben habe ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.05.2006 um 15:07
habs gelesen..ja wäre schon ne krasse vorstellung aber so wie bei the truman show ist eszu 99,9% nicht:)

das heißt was du ausgesagt hast: wenn ih in die usa fliege binich in einem einzigen riesigem film?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.05.2006 um 18:32
Ja, kann ich mir vorstellen, und das Gegenteil hat auch noch keiner bewiesen ;)

Vielleicht ist es ja ähnlich wie in der Startrek-Folge, wo ein ganzes Volk auf dasHolodeck gebeamt wurde ohne es zu merken, um es vor dem sicheren Tod auf demHeimatplaneten zu retten.

Vieles ist vorstellbar, wir werden es wohl nieerfahren.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.05.2006 um 18:47
Also Leutz, ich weiss nur dass CNN ein Büro im WTC hatte, dieses aber seltsamer weise andiesem Tag nicht besetzt war...-> mal überlegen.... 40 mann, auf seltsame weise allezu spät..... komisch ist auch, das CNN das erste Flugzeug gefilmt hat, noch bevor klarwar das es in die towers fliegt. noch seltsamer finde ich es, das die feuerrwehrzurückgerufen wurde, und zwar exakt 13 sek. bevor das gebäude einstürzte. es gibt sovielungeklährte fakten..... ein anderes beispiel:



Seit wann fliegt eineAirline mit 1/4 bzw. 1/2 vollen Flugzeugen??

Es ist allgemein bekannt, das sichfluggesellschaften in solchen fällen arrangieren, und die passagiere in ein flugzeugumsetzen, damit sich der Flug überhaupt lohnt.



Achtung, hier kommt derbrüller wie ich finde:



Das PENTAGON.

Das sicherste gebäude inden ganzen USA, ein Flugzeug, was über eine std lang vom kurs abgewichen ist, kurznachdem das Amerikanische wahrzeichen schlecht hin demoliert wurde, und das liebepentagon kann sich nicht mal mit einer einzigen boden-luft rakete schützen?????



immerhin ist das pentagon umzingelt mit abschussrampen.





Für mich stinkt das ganz gewaltig. ich glaube bush hat tatsächlich nur einen grundgesucht um an das öl zu kommen.



schaut doch nur mal nach, in welchegeschäfte er sonst noch verwickelt ist.... schaut euch nur mal seinen wahlbetrug an!



Bush ist nicht besser als alle anderen diktatoren,und sonstigeregierungsoberhäupter von Ländern die er "Befreien will".



Dunkle Grüße


Anzeige

melden