Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 00:16
Wenn es nach Wisnewski geht waren da ja auch "drei" Durchschlagslöcher !!

Müßte
doch passen !!

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 00:31
Ach der Wisnewski. Den kennt ja jeder :D Wisnewski kennt keine Sau und deine dreiDurschlagslöcher kannst du auch abhaken, nichts da -.-

Ooooch was machen dieHampelmänner denn da, WOFÜR?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 00:34
Super .... ein paar bilige Zelte aufstellen !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 00:35
@der_neue

Ah so ... seine Theorien zählen für dich nicht ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 00:35
Super .... ein paar bilige Zelte aufstellen !!!

Wer's glaubt...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 00:36
Ah so ... seine Theorien zählen für dich nicht ???

Nein ein Mann der für dieRegierung arbeitet ist für Theorien nicht gedacht ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 00:36
Hmmm ... und Alex Jones ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 00:43
Nope Alex Jones zieht das ganze ins lächerliche...

Du brauchst mich jetzt nichtmit 'nen paar Namen zu konfrontieren, blinder Mann ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 00:44
Blinder Mann ?? ... hehehe

Der ist gut !!!

Ich weiß nicht wie lange dudich damit beschäftigst .... egal

Ich will hier nicht dick auftragen .. das istnicht mein Stil !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 01:45
@Der neue

Nope Alex Jones zieht das ganze ins lächerliche...

...das ganze ist ja auch lächerlich.....einfach... und keiner sieht/merkt es.


das nennt man sarkasmus.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 01:59
...und humor ist wenn man trotzdem lacht.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 10:52
...das ganze ist ja auch lächerlich.....einfach... und keiner sieht/merkt es.

Was ist lächerlich? Und keiner sieht/merkt es. Keiner merkt das es seitensBush schon geplant wurde?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 11:52
...was mich wirklich wundert, warum fliegen die ach so im fliegen geübten
terroristen erstmal gemütlich eine kurve ums pentagon, und krachen dann genau
ineinen bereich, der seit monaten abgesperrt und renoviert wurde???

wäre es nichtsinniger (soweit man davon reden kann), die nase der 757 runterzudrücken, und in einem,sturzflug die mitte zu erwischen???

warum waren unmittelbar nach dem crashhunderte von fbi beamten vor ort,
um die trümmer zu beseitigen??? ist das nichtaufgabe der feuerwehr???

und die wichtigste frage: wenn die us regierung nix zuverbergen hat, warum
gibt sie nicht endlich die geforderten 2 videobänder raus, umdie vts zu entschärfen, und entgegenzuwirken???

mfg
mannix


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 12:08
ja, da stellt sich mir auch noch die Frage warum der Flieger nich tim Vorfeld schonirgendwelche markanten Schäden angerichtet hat, der brauchte ja schon einen gewissenAnlauf, wenn man bedenkt, daß er in nahezu Bodenhöhe eingeschlagen ist, wow und das fürnen Hobbypiloten, hätte wesentlich mehr beschädigt werden müssen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 12:10
"und die wichtigste frage: wenn die us regierung nix zu verbergen hat, warum
gibtsie nicht endlich die geforderten 2 videobänder raus, um die vts zu entschärfen, undentgegenzuwirken???"

Auch das habe ich schon mal erwähnt. Man siehe den ZapruderFilm von der ermordung Kennedy´s .... dieser Film wurde, so wie wir ihn heute kennen, 15Jahre zurückgehalten !! Es ist und bleibt also Sache der Regierung wie sie mit demMaterial umgeht und wann was veröffentlicht wird !!


"erstmal gemütlich einekurve ums pentagon, und krachen dann genau
in einen bereich, der seit monatenabgesperrt und renoviert wurde??? "

Der Pilot hat sich nach den Straßen undBrücken gerichtet ... das es augerechnet ein Flügel war der renoviert wurde, wird er wohlnicht gewußt haben ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 12:12
nachdem was ich mal gelesen habe, war der Anflugweg nicht gerade der einfachste


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 13:02
@mannix

Als erstes: Das Pentagon hat in der Mitte ein Loch... Da ist Rasen. Dakannst du die 757 so tief einbuddeln wie du willst. Als nächstes ist es wohl alles andereals einfach mit einem Flugzeug, welches sicher nicht grad einfach zu steuern und in derLuft zu halten ist, mal ebend im Vorbeiflug ein Gebäude zu identifizieren und dort malebend anzuklopfen. Das ist kein Kampfjet gewesen den man mal schnell wieder hochziehenkann, sofern man vorher erkennt das man daneben stechen würde.

Als zweites: Dasdas FBI vor Ort war und nicht die Feuerwehr die Spuren beseitigt hat liegt wohl klar aufder Hand. Oder hast du etwa nach den Einschlägen im WTC immer noch an einen Un- oderZufall geglaubt? Reichlich bescheidene Frage...

Als Drittes: Die Kameras, aufdenen die Gegenbeweise drauf sind, konnten das Geschehnis gar nicht im Blickfeld haben,dass wurde hier schon mal gepostet. Von daher sind diese Bänder völlig irrelevant. Daswürde bei den VT-lern nur eine unbegründete Bestätigung auslösen oder die Meinung dieRegierung hätte diese Bänder, wie es ja immer ist wenn etwas nicht der VT enspricht,bearbeitet.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 13:11
@Outsider
danke, hast mir fast ausreichende antworten gegeben....
allerdings habeich selber ein pilotenlizens, und kenne ne menge anderer piloten.
ich selber fliegezwar nur kleinflugzeuge, aber bitte eine frage habe ich noch:

wenn ich aus einergewissen flughöhe die nase des fliegers auf ein ziel,
in dem fall die mitte despentagons drücke......da gehe ich nicht davon aus, auch
die mitte zu treffen, sondernmit den ganzen thermischen kräften eingerechnet,
wäre ich dann genau daeingeschlagen, wo es dem pentagon weh tut.
nämlich am rand der mitte.

ausserdem glaube ich schon, das für so einen terroranschlag eine grosse logistischeplanung wichtig ist, und das die terroristen genau wissen sollten,
wo sie dempentagon am meisten schaden zufügen.

gegenthese:
die amis wissen aber auchgenau, wo sie sich selbst den geringsten schaden
zufügen.....nämlich dort, wo graderenoviert wird ;)!

mfg
mannix


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 13:26
Im Prinzip wird es egal sein ob ich nun von außen nach innen, oder von innen nach außenfliege... Zu den Teil mit der Renovierung. Angeblich (!!!) wurden dort geradeRenovierungsarbeiten durchgeführt welche die Schäden am Gebäude, und natürlich an dendarin arbeitenden Personen, im Falle eines solchen Angriffs besser schützen sollten. Dasdie Terroristen dies nicht wussten, bzw nicht wissen konnten wo sie den geringestenSchaden anrichten, liegt doch klar auf der Hand. Seien wir mal ehrlich! Wer von unswusste von den angeblichen Renovierungsarbeiten? Na? Keiner, oder? Und selbst wenn sie eswussten, so konnten sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder Zweck, nochFortschritt der Arbeiten kennen. Vielleicht sind sie exkta von dort angeflogen weil siedachten, so noch viel tiefer ins Gebäude eindringen zu können.

Das daszeitgleiche Entführen von 4 Passagiermaschinen eine logistische Planung erfordert, stehtaußer Frage. Was die Maschinen jedoch anrichten würden, konnte keiner wissen da es sowasvorher (Gott sei Dank) noch nie gab... Ich habe mal einen Bericht gelesen in demTelefonmitschnitte von Ata vor kamen, welcher zu einer anderen Person sagte, das er"seinen" Flieger nicht mit Höchstgeschwindigkeit in den Turm fliegen will, da er nichtmöchte das es seinen Körper auf die Straße schleudert. In anderen Berichten, wozu mir imMoment leider auch die Quellenangaben fehlen, hieß es sogar das die Entführer fest damitrechneten das die Türme sofort umstürzen würden...
In wie weit diese Berichte derWahrheit entsprechen, kann ich natürlich nicht sagen. Aber allein das es solche Berichtegibt zeigt doch, das keiner eine Ahnung hatte was genau passieren wird...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 13:55
Link: www.broeckers.com (extern)



Warum ist bis heute nicht geklärt, bzw. veröffentlicht, wer sich dumm unddämlich an dem Unglück verdiente, wie ursprünglich angekündigt?


Anzeige

melden