Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 21:59
"It's so weird how our own government did it to us, 9/11 was not perpetrated bya
bunch of people that just learned how to fly planes," said DeLonge.

Undda
hat er wohl 100% Recht...



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 22:20
Und da
hat er wohl 100% Recht...


nein, du vertraust ihm nur zu 100%^^

immer die gleichen argumente, die immer wieder problemlos entkräftet werdenkönnen. es werden angebliche die VT unterstützende beweise angführt, die selbstwenn die OV nicht der wahrheit entspricht, deren kraft lapidar und ohne grossemühe ausgehebelt werden können.

es is immer das gleiche, immer der selbe schmus,den man zu lesen bekommt. und die VTler werfen den von ihnen betitelten dummen undblinden menschen immer vor, sie würden sich ihre seriösen www-seiten und bücherschmankerlnicht die von ihnen geforderte aufmerksamkeit zukommen lassen. wie öde, wie langweilig,und wahrscheinlich geht das noch einige jahre so.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 22:36
Das was du sagst haben schon etliche gesagt ;)

Also du denkst das irgendwelcheTerroristen eine Boeing problemlos in ein Gebäude fliegen können? Ich hoffe du weißt dasHani Hanjour Probleme hatte ein kleines Flugzeug zu fliegen ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 22:41
@der_neue

Ich denke das es kein Problem ist oder wäre.

Ich habe NullFlugerfahrung, nur vom PC aus.

Mit meinem Bekannten (der ein eine Chessnabesitzt) mach ich im Sommer wenn er mal hier ist, ab und zu mal ein paar Testflüge, ohnedas er eingreifen muß. Auch die Instrumente sind kein Problem.

Ich würde mirauch zutrauen ein größeres Flugzeug zu steuern. Mein nächste Station wäre derFlugsimulator in Frankfurt !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 22:44
Ups .. da hat sich ein h reingeschlichen !!!

.... Cessna ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 22:45
Na und aber Hani Hanjour hatte Probleme ein kleines Flugzeug zu fliegen, von daher...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 22:53
@der_neue

hmmm ... er hatte doch eine Fluglizenz für ein- und zweimotorigeKleinflugzeuge.

Also mußte er doch kleine Maschinen auch fliegen können !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 22:57
Quelle?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:00
10.1 Die "Flugausbildung" von Hani Hanjour

1996
Hani Hanjour besucht eineprivate Flugschule in Scottsdale, Arizona, ohne Abschluss
Von den Fluglehrern wird erals unfähig eingeschätzt (S.55)

April - Oktober 1999
Hani Hanjour erhälteine Fluglizenz, die aber nach 6 Monaten wegen fehlender medizinischer Untersuchungenwieder abläuft
(S.55)

Mitte August bis 11.9.2001
Hani Hanjour versucht3mal vergeblich, ein Grossraumflugzeug am Flughafen Bowie's Maryland Freeway Airportfliegen zu dürfen
-- denn er hat die Fähigkeit dazu nicht
-- am 11.9.2001 abersoll er Flug 77 ins Pentagon geflogen sein (S.55).

In: The Prince George's[Maryland] Journal, 18.9.2001


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:01
>>Also mußte er doch kleine Maschinen auch fliegen können<<

Janormal schon. Fragt sich nur warum sein Fluglehrer Marcel Bernard sagt, dass er Problemehatte zu navigieren und zu landen.

Mich würde eher interessieren on Dutelefonieren kannst ingfroßer Höhe. Wie hoch kommt man mit einer Cessna?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:02
@der_neue

Übrigens aus einem VT Buch von Andreas von Bülow !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:02
sorry nicht zu landen, zu fliegen sollte es heißen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:05
"Wie hoch kommt man mit einer Cessna? "

Knapp 5000 Meter, und ja das Handyfunktioniert noch in dieser Höhe !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:05
Übrigens hat mein Bekannter ´ne Cessna 182 .... nur mal so am Rande !!

Nicht dasZweifel aufkommen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:10
Davon weiß immer noch keiner ob die Geschichte stimmt ;). Aber ich finde sie nicht soungewöhnlich das ich sie anzweifeln würde :)).

Schade, interessant wäre dieReiseflughöhe einer Passagiermaschine gewesen.

In geringerer Höhe geht´s aufjeden Fall. Haste schon mal ein Telefonat geführt oder war das Handy nur online?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:16
@Wald


Hmmm .. ich müßte lügen wenn ich sage das es 5000m waren - aber ichhatte mein Handy angelassen (ausversehen) !!

Hoch genug waren wir, also so vonder Sicht her bestimmt 2000m - 3000m !!

Meine Frau hatte angerufen ..... und esging ohne Probleme !!

"Schade, interessant wäre die Reiseflughöhe einerPassagiermaschine gewesen"

Wo gibt es die Fakten dazu wie hoch die Maschinen dieam 9/11 unterwegs waren ???

Ich suche nämlich auch danach - schon länger.Reiseflughöhe sind über 10000m !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:18
Ah so ...

"Knapp 5000 Meter, und ja das Handy funktioniert noch in dieser Höhe!! "

Das habe ich mal absichtlich ausprobiert ... ging aber auch - wenn auch mitetwas knistern !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:26
das ist ja toll wenn das andere für euch erledigen ^^ aber bitte warten wir es ab, eswerden monate vergehen... es werden jahre vergehen...hups sind ja schon bald
5 jahre-)

@jerseygirl

für mich brauch keiner was zu erledigen.....dasgarantier ich dir!
ausserdem ist das sehr sehr stillos von dir zu verallgemeinern!

ich schätze, das es noch jahre dauern kann, bis sich die geschichte wie auchimmer aufklärt.....also kannst du dir deinen sarkasmus mit den 5 jahren
schenken.....wer die herausgabe der beweismittel verzögert ist ja wohl auch
dirbekannt...--------> http://www.letsroll911.org/ (Archiv-Version vom 11.07.2006)

mannix


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:30
"ich schätze, das es noch jahre dauern kann, bis sich die geschichte wie auch immeraufklärt.....also kannst du dir deinen sarkasmus mit den 5 jahren
schenken.....werdie herausgabe der beweismittel verzögert ist ja wohl auch
dir bekannt...-------->http://www.letsroll911.org/ (Archiv-Version vom 11.07.2006) "

Uhhh ....

Und was war bei Kennedy ???

Kaum waren die Videobänder veröffentlicht wurden weitere Theorien gesponnen !!!

Es ist und wird immer so bleiben ... die Geschichte zeigt es !!

Amerikawird das Verschwörungsland Nr. 1 bleiben - sehr zum Wohl von Amerika. Das ihr es mitVerschwörungstheorien noch schlimmer macht, merkt ihr gar nicht mal. Ihr macht dieeigentliche Werbung ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:43
@der_neue

Das was du sagst haben schon etliche gesagt

natürlichhaben das schon viele von sich gegeben.. wie sollte es auch anders sein? hab dochgemeint, dass es immer das gleiche gesülze is, und bin keine ausnahme da. is eben so.. esist zwecklos. das beste ist, sich davon abzuwenden und keine energie daran zuverschwenden..


melden