Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 17:40
Ja.. und? Wo wir wieder bei dem Thema sind, das alle öffentlichen Berichte nichtstimmen
können und jeder unveröffentlichte und mit Verschwörungen durchzogener Mistimmer stimmen
muss...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 17:56
Okaaay Morpheus ist dieser Beweis genug:



Melosovic's Haus von einer Tom's CruiseMissile getroffen, keine Ähnlichkeiten zu sehen?



Mit 6 Tonnen Stahl sind alleinnur die Triebwerke gemeint ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 17:58
Morpheus got Punk'd from the United States of America :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:04
Bitte wie durchschlägt eine simple Cruise Missile mehrere Wände ohne zu explodieren?Bunkerbuster, die ohne Frage dazu im Satnde sind dies zu tun, fallen immer vonoben auf den Bunker und "zählen" die Stockwerke bevor sie explodieren. Ach ja.. DieExplosion... Wo bitte ist die eigentlich?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:11
Das hier ist eine Tomahawk Cruise Missile Morph ;)

http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/tomahawk-link.gif

Und hier auchnochmal ;)

http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/tomahawk.mpeg


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:12
Ups hier anstatt dem ersten Link:

http://www.fas.org/man/dod-101/sys/smart/tomahawk-ani.gif


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:14
Ja und? Wie durchschlägt eine Cruise Missile, welche beim Aufschlag explodiertmehrere Wände ohne im Inneren zu explodieren?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:15
Hier in flash Mode:

http://www.usatoday.com/news/world/iraq/_common/_images/cruise_missile/flash.htm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:16
Tja Morpheus das ist Technik vom Feinsten, eine Rakete kostet doch schon 1,1 MillionenDollar ;) Von daher...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:16
Ne sogar 1,3 Millionen sorry


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:27
Ja und??? Eine Cruise Missile K A N N das nicht!!! Egal was das Ding kostet. Dieist dafür ausgelegt, (relativ) punktgenau Einzuschlagen und zu Explodieren!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:29
Das wird eine extra eigens dafür hergestellte Rakete gewesen sein, wovon natürlich keinerweiß ... ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:33
Dann ist es eine:

Tomahawk Cruise Missile Morph II^^

Morpheus du bistviel zu naiv...

@samael

Das kann sogar sehr gut möglich sein.

Achja Morph sei mal ehrlich, glaubst du wirklich das die Al-Qaida dahintersteckt.

Und warum schreibt Osama Bin Laden mit der rechten Hand, bei seinem Video beidem er sagt das er dafür verantwortlich war OBWOHL Osama bin Laden Linkshänder ist, gehauf die FBI Site und schau selbst nach. Das Video kannst du so am Ende der Reportageangucken ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 18:53
Haha auch sehr amüsant die Black Boxes haben es nicht überstanden, den Pass desEntführers haben sie aber:






:D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 19:07
Es gibt Menschen die mit rechts und mit links schreiben können. Das ist einesimple Übungssache. Jo, ich bin naiv. Das sagt mir einer der an dümmlicheVerschwörungstheorien glaubt. Wozu sollten die USA das gemacht haben? Allein aus demGrund der Renovierungsarbeiten? Das ist sowas von Lächerlich diesen "Zufall" anzubringen,das es schon gar nicht mehr geht. Vor allem kalkulieren die USA dabei ein dasMenschenleben nur wegen simplen Renovierungsarbeiten geopfert werden?! Und du, deran den Mist glaubst, nennst mich NAIV????

Und wenn sie das alles faken können,werden sie wohl auch simple Flugschreiberdaten bearbeiten und der Öffentlichkeit zurVerfügung stellen können. Und du betitelst andere als naiv?!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 19:10
Vor allem grenzt wieder einmal alles an einer Verschwörung wenn die Regierung Dingezurückhält .... typisch für VTler !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 19:21
Morpheus du bist Amerikaner, anders kann ich es mir nicht erklären ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.07.2006 um 11:14
Wieso bin ich jetzt plötzlich Amerikaner? Nur weil ich nicht jeden Verschwörungsmistglaube den es im Internet gibt???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.07.2006 um 12:15
hat Bin Laden nicht direkt nach den Anschlägen behauptet er hätte mit der ganzen Sachenichts zu tun?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.07.2006 um 12:37
hat Bin Laden nicht direkt nach den Anschlägen behauptet er hätte mit der ganzen Sachenichts zu tun?

Ja das hat er, es wurde aber in Amerika nicht veröffentlicht.Aber dann kam dieses Video wo angeblich Osama zu sehen ist :D


melden