Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 13:09
@ Der_Neue

Hohlfrüchte hat es hier in diesem Thread schon ein paar mehr.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 13:15
ja die grösste, hat sich eben zu wort gemeldet...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 13:21
Ah das Naivchen....biste Deinen unqualifizierten Mist wieder losgeworden.

Gutdas Du Dich angesprochen fühlst, Dich hatte ich damit auch gemeint.

Geh mal einbisschen BILD Zeitung lesen und beglücke diesen Thread mit weiteren neuen Erkenntnissenüber 9-11.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 13:29
gääääääääähn nebukad du langweilst mich zutiefst, jaja muss schon traurig sein, wenn manso im abseits steht mit seinen theorien, naja jetzt sinds ja dann bald ja schon 5Jahredie ihr zeit hattet eure verschwörung glaubhaft an den mann zubringen, aber ehrlichinteressiert das kein schwein, weil jeder weiß dass es keine verschwörung gibt, ausser sohirnam...... freaks wie du einer zu sein scheinst, aber nix für ungut, wenn man sonst nixzu sagen hat im leben, darfst du ruhig hier die klappe aufreissen und ich hab noch mehrzu lachen alsich eh schon habe...

achja eigentlich lese ich die bild-zeitungziemlich selten....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 14:05
@ Der_Neue

Wenn Du mal herzlich lachen willst, schau Dir mal den geistigenDünschiss an den diese Tussi auf den mittlerweile 116 Seiten verzapft hat.

Davon mal ab, die Theorien sind schon am Mann. Und täglich werden es mehr dieaufwachen.
Weil jeder weiß das es keine Verschwörung gibt, ich lach mich tot. Duwillst diese Dessinfo Klitsche doch nicht als representativ für die Meinung eines Volkesverkaufen. Und selbst in diesem Thread gab´s schon ein paar mit Durchblick.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 14:14
Nebukad und Co

Merkt ihr eigentlich nicht, das eure permanenten niveaulosenBeleidigungen der Thematik nicht im geringsten dienlich sind? Ich habe auch Probleme mitder offiziellen Darstellung und wenn man in diesem Thread mal ein paar Seitenzurückblättert, dann kann man sehen das eine sachliche und höfliche Diskussion,wesentlich fruchtbarer für alle ist.

Mir wirds so langsam unangenehm auch eine911 Zweiflers zu sein, weil man damit dann immer in der Ecke der pubertären Pöbler steht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 14:58
gg2497,1152449902,LinksammlungWTCpro-contra.doc

Sers
@0815Denker

Hab mal ne üppige Linksammlung ausm Ärmel gekramt,natürlich Pro und Contra

Viel Spaß beim stöbern + Kaffee wird benötigt


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 17:40
Wow Rothschild danke für den Link, scheint seriös zu sein


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 18:11
nebukad ich sagte doch schon du langweilst mich, hörst du eigentlich nie zu..

Und täglich werden es mehr die aufwachen.. danke für diesen grandiosen satztotlach.....
das klingt wie und täglich grüsst das Murmeltier ^^

und ja ichrate allen nochmal die 116Seiten von vorne durchzulesen, dann weiß man ziemlich schnellwer hier nur mit dünnschiss um sich wirft


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 18:25
>>nebukad ich sagte doch schon du langweilst mich, hörst du eigentlich nie zu.. <<

Dir nie. Kommt eh nur Müll raus.

>>und ja ich rate allen nochmal die116Seiten von vorne durchzulesen, dann weiß man ziemlich schnell wer hier nur mitdünnschiss um sich wirft<<

Das hätte ich besser gelassen.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 18:29
nebukad lach
Dir nie. Kommt eh nur Müll raus,
dafür antwortest du mir aberjedesmal kopfschüttel

und ja ich rate allen nochmal die 116Seiten von vornedurchzulesen, dann weiß man ziemlich schnell wer hier nur mit dünnschiss um sich wirft..
Das hätte ich besser gelassen...

ja da hast du mal Recht lass es einfachmal bleiben... du weisst schon was... für so klug halte ich sogar dich..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 18:31
Ich dachte immer die Frauen wären die klügeren.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 18:33
lach geistreicher erster beitag Gratulation xfos, dass sind sie auch, klüger und vorallem noch normal im kopf :-))


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 18:44
Also ich würde hier ja gerne mitdiskutieren, aber dazu müsste es erstmal eine Diskussionwerden.

Wenn Frauen wirklich klüger und normal im Kopf wären, gäb es die letzteSeite nicht. Und, wenn da was dran wäre (ich hab mir nämlich mal die Arbeit gemachtnachzulesen) würden sie die größte Lüge des Jahrhunderts nicht so kritiklos hinnehmen undwenigstens andere Meinungen akzeptieren. Hähä, und angefangen hast Du heute, obwohl Dudoch über dem Spruch stehen müsstest, zumindest wenn Du Deinen letzten Post ernst gemeinthättest, oder?

Na ja, wenn ihr erwachsen geworden seit, kann man hier vielleichtweiter diskutieren....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 18:56
waldheini was nimmst du dir hier für ein recht raus deine meinung über meine zu stellen,dass ist doch absurd, ich hab meine du deine fertig, ich versuch hier niemandem aufpeinlichste weise auf meine seite zu bringen, dass wäre mir ja gerade zu blöd ...

ihr sprecht hier von der grössten lüge des jahrhunderst? soll ich jetzt 5mal lachen
wenn ihr alle so klug seit und hier die große vt auf die schliche gekommen seit,,dann unternehmt doch was dagegen, tut euch zusammen und macht was sinnvolles, anstatthier bei allmysterie märchen zu erzählen alla brüder grimm..

am besten ihr gehtan die öffentlichkeit, wohin genau das weiß ich nicht, aber dafür fehlen eben beweise undeuch der mumm, na merkst was verlorenes holz, es reicht dann eben nicht ne gefaktewebsite erstellen, bilder zu manipulieren und sachhalte zu verdrehen wie es einen passt,so nun bin ich gespannt wer jetzt hier die nerven verliert...

*relax* ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 18:56
>>Ich dachte immer die Frauen wären die klügeren.....<<

Es gibt 3 Sorten Frauen.Die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.

http://www.sau-dumm.de/openlink.php?id=2970

Und zu der Gruppe gehört die auch.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 19:09
am besten ihr geht an die öffentlichkei

@jerseygirl..
das tun schon andere;)

schaun mer mal was dabei rauskommt


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 19:14
@nebukad

loool

@Jersey
Warum passt es dir nicht das hier manche dieoffzielle version nicht für wahr halten?
Soll ich mich etwa gleich wieder abmeldenoder was.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 19:14
das ist deine seite ? wie erbärmlich ist eigentlich dieses Video, damit zeigst du jaallen deutlich wie du tickst, ich hoffe der typ bist du nicht selber, aber das glaub ichmal nicht, welche frau fässt sowas wie dieses subjekt wo da labbert auch nur mit nemsamthandschuh, kann ich garnet verstehen..das video und was der da labbert ist ja sopeinlich dass man ja schon wieder lachen muss und zu der sorte zählst du mich? ohne michzu kennen, na prima, aber du damit kann ich sogar leben, dass glaub mal... ausserdem gibtes mehr als 3 sorten von frauen :-))

und ich zähle mich gewiss nicht zu derMehrheit....

LG JG


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 19:20
xfos du solltest schonmal mitlesen, sie können hier glauben was sie wollen , aber nichhier andere ihrem glauben aufzuzwingen wollen und das in einer unverschämten Art, wo manecht kotzen könnte und dann wundern sie sich wenn man so zurückschiesst, dass ist jawohlnur schwach

@ mannix

das tun schon andere
schaun mer mal was dabeirauskommt

das ist ja toll wenn das andere für euch erledigen ^^ aber bittewarten wir es ab, es werden monate vergehen... es werden jahre vergehen...hups sind jaschon bald
5 jahre -)


melden