Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:50
ääääähhhm @samuel crowley

jetzt fängst du auch schon an.......ich zählemich
nicht zu irgendwelchen
verschwörungstheoretikern....ich bin bloss ein sehrkritischer
mensch,
der nicht alles glaubt, was in den nachrichten gezeigt wird!!!

grüße

mannix


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:53
@mannix

Hörte sich so an als wenn du in der Ecke bist ....


(verdammt, ich frage mich warum jeder immer Samuel schreibt)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:55
ups sorry


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 23:57
@mannix

liegt nicht nur an dir ... gibt viele die das nicht richtig lesenkönnen. Liegt wohl am rot !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 00:27
@samael

So weit ich weiß ging dass was die beiden Flieger betrifft die in´s WTCflogen aus der offiziellen Fassung hervor. Es weiß aber acheinend nieman so genau wannsie mit dem Sinkflug begonnen haben. Über den Pentagon Flug hab ich noch keine Infobekommen die ich hätte glauben können. Vielleicht liegt es ja da dran, dass es keineBoing 757 gab. Wir werden sehen. Übrigens alles Fragen die die US Regierung mit derVeröffentlichung der Black Boxes klären könnte. Tut sie aber nicht. Auch existierenverschiedene Aussagen welche gefunden wurden und was darauf war.

Was dasVerschwörungland USA angeht. Die haben allen Grund sowas zu spinnen.
Hast Du Dich malmit Operation Northwoods beschäftigt? Ist off topic, Du findest die Originaldokumente(deklassfiziert) im National Security Archiv der George Washington Universität unterhttp://www.gwu.edu/~nsarchiv/ . Fakten also. Da gibt es viele Überschneidungen zu 9-11und vor allem sieht man zu was dort einige fähig sind. Pearl Habour wäre ein weiteresBeispiel. Geschichtlich ist es also nicht abwegig, dass sie es selbst in die Wegegeleitet haben.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 00:31
das stimmt allerdings....dafür sind die amis ja bekannt!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 00:38
@Wald

Ich kenne viele Theorien und Aussagen die dahinter stecken.

Dennoch bleibt es dabei das gerade viele Werbung dafür machen, die dahinter eineVerschwörung riechen !!!

Ob es nun mal so ist bleibt dahin gestellt !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 00:42
ja immer schön gegen die amis hetzen und vor allem alle in einem topf schmeissen...*beifall klatsch*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 08:03
"...eine Frau Däubler-Gmelin hat schon 2001 einen absolut akkuraten Vergleich angestellt.Der eine hat seinen Reichstag angezündet, der andere hat seine Türme in Schutt und Aschegelegt. So seh ich dass."

Das ist so leider völlig falsch. Sie hat nur dieInstrumentalisierung der beiden Ereignisse verglichen, nicht deren Zustandekommen. Dasangebliche Zitat ist keins, da diese Aussage nie existiert hat. Komplette Verdrehung derTatsachen.

Nebenbei gibt es noch immer eine Diskussion unter Historikern, ob dasAnzünden des Reichstags tatsächlich derart geplant war, wie es ausgenutzt wurde. Fürbesonders komplexe Strategien waren die Nazis wirklich nicht berühmt... (eher plump undblöd).
Der Vergleich Reichstgsbrand und 9-11 ist aus verschwörungstheoretischer Sichtdoch eher unklug gewählt.

Nur aus der Tatsache, dass aus einem Ereignis Nutzengezogen wird, was in beiden Fällen kaum zu bestreiten ist, kann man nunmal nichtableiten, dass der vermeintliche Nutznießer für den Eintritt verantwortlich ist.


So am Rande: kennt jemand eigentlich die Historie der 9-11-Verschwörungstheorie?Also wo der Ursprung liegt, ob auf Seiten derjenigen, die daran rein finanzielleInteressen haben, oder dort, wo psychologische Motivationen tonangebend sind, etc.
Also wo das ganze seinen Anfang genommen hat.
Das spannendste an diesenVerschwörungsnummern ist in meinen Augen, und nur deshalb verfolge ich sie rechtaufmerksam, die deutlich unterschiedliche Interessenlage der Unterstützer. Die monetärenInteressen beiseite gelassen, findet sich da ein wirklich interessantes Sammelsurium anMotivationen, aber das ist wohl ein eigenes Thema...
(Ich hoffe, dass war nichtweiter off-topic, als die letzten Seiten;) )


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 10:22
@jg

Ach die wollen dich doch nur ärgern, die meinen das nicht so.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 12:46
Preacher, das war mein Fehler im Text. Das hätte ich besser abgrenzen sollen. Trotz allemist der Vergleich akkurat.
Und dass sie dass schon 2001 erkannte, dafür ziehe ichmeinen Hut. Eine der wenigen in der Politik, die ein wahres Wort gelassen ausgesprochenhaben.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 16:47
Link: www.propagandamatrix.com (extern) (Archiv-Version vom 21.07.2006)

Sers

Hier ein kleiner Nachtrag zur Linksammlung ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 17:08
@samael

Eine Frage die Du mir nicht beantwortet hast war: Hast Du Dich schon malmit Operation Northwoods beschäftigt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 17:48
@waldheini

Kurz angerissen. War ja auch unteranderem der Grund das der CIA einreiner Geheimdienst wurde.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 20:45
@samael

Kennst Du die Bestandteile des Planes? Gerüchte streuen über Radio undFernsehsender, Anschläge auf der Guantanamo Base ausführen, Schiffe versenken undScheinopfer beerdigen und zu guter letzt ein ferngesteuertes Flugzeug vor der Küste Kubasnach Entsendung eines Notsignals sprengen. Ebenfalls Scheinopfer angeben und dann allesden Kubanern in die Schuhe schieben, um einen Vorwand für eine Militärintervention zuhaben. Ist dokumentiert und klingt meiner Ansicht nach sehr ähnlich.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 22:26
@waldheini
das klingt nicht nur so

@all
Den Film Martial Law sollte mangesehen haben, man kann viel über Alex Jones sagen aber Doku ist Info und Info ist undbleibt Info. Das gilt auch für die anderen Filme. Welche schlüsse man zieht bleibt jedemselber überlassen, hauptsache ist, welche zu ziehen.

@Jersey
Ich glaubenicht das die Leute im allgemeinen gegen die Amis hetzen, das wird nur des öftereneinfach im Volksmund so benutzt, auch wenn du mannix damit angesprochen hast, ich denkenicht das er verallgemeinern wollte. Die anderen Länder wissen ja erst seit dieser WM daswir hierzulande nicht mehr im Stechschritt marschieren.
Die Weichensteller dieserWelt sind für mich eine Truppe von Internationalen Leuten die sich einen scheiß um ihresogenannten Landsleute scheren. Wir sitzen alle im selben untergehenden Boot. Nehmen wirz.b. mal die verfickte Sippschaft der Rothschilds die ihre Drecksfinger in vielen Finanzangelegenheiten der Welt haben und die stammen aus Frankfurth (Mayer AmschelBauer). Geld aus dem nichts, Zins und zinseszins sind eines der Hauptpropbleme dieserWelt und das Problem wurde bewusst geschaffen.

@all
schaut euch den Film Vwie Vendetta an, das was in Matrix am schluß zu viel CGI war hat man hier an Storydraufgepackt (Remember..remember)

und ein ganz besonderes Schmankerl ist derFilm StarshipTroopers von 1997 nach einem Roman von Robert A. Heinlein aus dem Jahr 1959.Insektenähnliche Araknoiden zerstören vom anderen Ende der Galaxie mit einem MeteorBuenos Aires, Soldaten werden rekrutiert und in den Krieg geschickt. War damals etwaskitschig, doch nach dem 11. September find ich den Film genial.
Jeder der StarTrekkennt und mit Lichtgeschwindigkeit vertraut ist wird erkennen das diese bösen Aliens esnicht gewesen sein können und Paul Verhoeven es so dargestellt hat wie es nun einmal ist,Propaganda! und das 1997

Gruß



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 22:34
Martial Law 9/11 - Police State wollte ich mir auch schon ziehen mit deutschem Untertitel(natürlich legal) aber dauert zu lange.

Rothschild haste vielleicht 'nen Linkoder haste es runtergeladen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 22:47
Mit deutschem Untertitel? Wo gibts denn das oder hab ich was überlesen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 22:54
Alex Jones' unerreichte Dokumentation über 9-11 und die "New World Order"-Agenda derglobalen Elite ist hier als Download-Version mit festen deutschen Untertitelnverfügbar. Zum Abspielen benötigen sie das kostenlose XVID-Codec, welches sie hierherunterladen können



:)



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.07.2006 um 22:57
Perfekt danke!!


melden