Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:59
>>Da wird sogar davon geredet das die Macher in einer zionistischenVerschwörung
teilnehmen. <<

Da würd ich noch mal lesen, bevor ich solcheDinge behaupte.


Crowley, widerlegt wurde hier noch gar nix.
Und meineMeinung ist klar und
bedarf keiner weiteren Wiederholung.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:59
@der_neue

weil eine Boeing 737 nur einen Rumpfdurchmesser von 3,76m hat !!!

Flügelspannweite ??

Was willst du damit ??

Die Flügel sindLeichtbau !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:04
Ja sie sind Leichtbau :D Was ist mit den Turbinen bitte beantworten...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:05
@duke

"Crowley, widerlegt wurde hier noch gar nix.
Und meine Meinung istklar und
bedarf keiner weiteren Wiederholung. "

Das nichts wiederlegt wurde- naja !!

Es wurde auch nichts bewiesen !!

Deine Meinung ist klar undich respektiere sie. Aber diskutieren reißt keinem ´ne Zacke aus der Krone solange eshöflich bleibt !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:05
Das alte Lied :D

Fast wie Tennis ;)

@crowley,

ich weiß Deineskeptische Haltung ja auch zu schätzen, Dich wollte ich auch nicht anschwärzen sonderndie Lage der "öffentlichen Meinung" andeuten, die ja nich zu unterschätzen is ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:06
@der_neue

Schon wieder ???

Ich hatte das schon mal alles erläutert....

Ähm war das hier oder ein anderer Thread !?!?!? *grübel*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:08
Hö nä also ich glaub net das du mir das schonmal beantwortet hast :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:12
@der_neue

Nein dir nicht !!


Ich such mal .... mom


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:15
Link: www.allmystery.de (extern)

Habs gefunden ---------->


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:18
>>weil eine Boeing 737 nur einen Rumpfdurchmesser von 3,76m hat !!! <<

Abgesehendavon das ich die Erklärung zum Piepen finde, war es außerdem eine Boing 757.

Mal ab davon, was auch immer in´s Pentagon flog, eine Boing 757 war es jedenfallsnicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:23
@dukeofkent

"Da würd ich noch mal lesen, bevor ich solche Dinge behaupte."

Hm, ich habe es noch mal gelesen, und ich komme immer noch zu dem gleichen Schluss,er sagt dass die Macher von Zionisten unterstützt werden und in Wirklichkeit er die pure"Wahrheit" verbreitet. Soll ich ihn jetzt glauben, er hat ja auch auf andere tolle Seitenverwiesen wo "recht schlüssig" aufgezeigt wird was alles in der Zionistenverschwörung mitdrinnen ist?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:23
@duke

So so ... zum piepen !!! (ne 757 hat auch 3,76m)

Aus welcherBaureihe kommt denn die 757 und wo liegen die Unterschiede ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:32
Habe nichts gefunden bezüglich der Turbinen die 6 Tonen wiegen ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:32
*Tonnen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:46
Na denn haste nicht richtig gelesen .....

die Triebwerksteile wurden nämlichgefunden !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:51
Es ist mir egal ob sie gefunden wurden oder nicht ich möchte wissen warum dieseverdammten Turbinen keine Spuren hinterlassen haben...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:54
Warum sollten sie ???

Ah so ... du meinst im Rasen oder was ??

Hmmm ..da fällt mir der Generator (stand außen vor der Wand) ein in dem das Triebwerk sehr wohlseine Spuren hinterlassen hat !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:55
... fällt mir "ein" der ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 23:56
Shit ... ich will eine EDIT Funktion :(


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.07.2006 um 00:11
Ne ne ne, wo sind die Einschlaglöcher der Turbinen, bei 6 Tonnen und mit solch einerimensen Geschwindikeit MÜSSEN Schäden an der Wand zu finden sein, trotzdem sehen wir nurein beschissenes Loch...

Und jetzt ? Physikalisch geht das schon gar nicht :D


Anzeige

melden