Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 23:15
wie immer nur nix zugeben, also diese doku bestätigte mir das wieder,woran ich ehnicht
gezweifelt habe... so und nun wieder bühne frei für den Anhang ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 23:26
Ja diese Doku war aber nicht unparteiisch ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 23:27
wow ganze 11 Minuten hats gedauert schmunzel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 06:41
@der_neue

Ihr VT-ler seid echt bedauernswert. Erst "GUCKT ALLE N24" schreien,und dann einwerfen das die eh nur "Amerikanische Propaganda betreiben"... Das ist mehrals typisch für euch, wie Samael schon treffend beschrieben hat. Alles was für die VTspricht wird mit offenen Armen empfangen, sobald Dinge dagegen sprechen werden sie nichtmal mit dem Arsch angeguckt...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 06:42
@crowking

Ähm, jaja... Was immer du meinst... O.o


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 06:55
@Roth

z.B. die Trainingssession der Army in Oakland 1999 (Urban Warrior)

..und was genau will man damit andeuten?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 07:53
und am schlimmsten, es gibt 0 Beweise für ne Regierungsbeteiligung, und auch arg ist, dasCNN angeblich alles gefakt hat.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 12:37
Sers
@sator
auf dem Weg zum Polizeistaat in der Doku Road to Tyranny
oder fürwas hälst Du das?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 13:53
Ihr VT-ler seid echt bedauernswert. Erst "GUCKT ALLE N24" schreien, und dann einwerfendas die eh nur "Amerikanische Propaganda betreiben"...

Wenigstens habe icheuch über die Doku informiert, ich wette mit dir das würdest du nie machen ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 13:56
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 01.08.2006)

@sator
falls Du es dir ansehen möchtest --------------->


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 17:19
Und? Warum hast du uns informiert? Allein mit dem Wunsch im Kopf es würde eine riesigeVerschwörungstheorie auf N24 laufen. Mehr "soziales" Verhalten steckte da auch nichtdahinter, also höt auf dich selbst an zu himmeln...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 17:26
Auch aktuell kommt wieder eine Doku auf N24, diesmal über den Angriff auf das Pentagon.

Und wieder ist das natürlich rein amerikanische Propaganda :|


Aberwenigstens hab ich euch informiert :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 17:35
Danke!

Propaganda is immer lecker zum Feierabend... :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 17:57
Boah watt hammwa gelacht!
20-30 min seichtes Geplänkel an der Oberfläche mitviel Heldentum und Action - so stell ich mir ne FOX-Produktion vor ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 21:53
Scheinbar ist Bruce Willis jetzt auch Mitglied im truth movement.



Es kommt schon bald der Tag an dem ihr Euch für EuernKadavergehorsam gegenüber der Massenmedien und der US- Regierung verlachen lassen müsst.Ich freu mich.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 22:11
@Rothschild

himmel, fast 2 1/2 std. dem sein gelaber anhörn will ich mir nicht.es scheint sowieso nur eine auffrischung dessen zu sein, was in den anderen videos zusehen und zu hören war.

ich hätte mir nur einen hinweis auf die stellegewünscht, die sich auf z.B. die Trainingssession der Army in Oakland 1999 (UrbanWarrior) bezieht.

@nebukad

ich bitte dich, was die VTs so zumbesten geben ist deiner meinung nach nicht lächerlich? dann hast du erst recht keinengrund dich zu freuen..



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 22:38
himmel, fast 2 1/2 std. dem sein gelaber anhörn will ich mir nicht.

ganzgroß.........:>

ich hätte mir nur einen hinweis auf die stelle gewünscht, diesich auf z.B. die Trainingssession der Army in Oakland 1999 (Urban Warrior) bezieht.

Weihnachten junge.......:|


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 22:38
"Es kommt schon bald der Tag an dem ihr Euch für Euern Kadavergehorsam gegenüber derMassenmedien und der US- Regierung verlachen lassen müsst. Ich freu mich."

Dummes Gesülze ....

Hier geht es weder um Patriotismus gegenüber der USAnoch der Medien.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.07.2006 um 22:49
@Rothschild

kannst du dich ein wenig deutlicher ausdrücken?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.07.2006 um 17:00
@sator
Ich hab Dir doch jetzt die Info gegeben die Du wolltest, musst jetzt nur nochselber schauen. Aber ok, einen kleinen Hinweis kann ich Dir ja noch geben. In denSpeicher laden musste Dir den Film ja sowieso und jetzt kommts, benutz doch einfach denSchieberegler um vorwärts zu switchen. Noch irgendwelche Fragen?


melden