Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 08:39
Sogar ein blinder sieht das es ein völlig anderes Bild ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 09:54
Moin,

db-xy so ist es.

mmm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 10:07
Mermaidman bist du endlich zu dem Entschluss gekommen die WTC Aktion zu kritisieren? ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 10:21
Ich kritisiere!

mmm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 10:23
sry, vergessen.

Vor allem kritisiere ich die bildberichterstattung! Generell!

mmm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 11:52
Na worum geht es Hier denn eigentlich noch mal!

Fratzenaustausch oder dieNotwendigkeit sich das WTC in die Luft zu jagen um den US Dollar wenigsten noch ein parJahre am Leben zu Erhalten !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 12:15
ich bin der meinung das die amis es selbst waren um danach in den irak einmarschieren zukönnen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 12:19
Meinungen über Meinungen
Wie lange dauert diese Diskussion eigentlich schon??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 13:00
@michel

Äh Na und?! o.O


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 13:02
War nur eine allgemeine Frage, mensch


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 13:05
Ich hoffe niemand hört hier auf die Desinformationen welche von Leuten wie Jaera und auchdb-xy geschrieben wurde - das ist alles nur dazu da euch zu täuschen!
Das hat allesSO NIE STATTGEFUNDEN, Details habe ich schon geschrieben.
Geht nicht den Vertuschernauf den Leim Leute!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 13:06
Was haben die denn geschrieben??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 13:11
Das weiß der Gerome selber nicht, aber seine Schübe sind hier schon allseits bekannt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 13:16
Aha und kennst du hn persönlich??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 13:22
Du brauchst mich nicht über ihn zu befragen, es reicht, wenn Du Dir seine Beiträge inUfologie & Aliens ansiehst.

Wenn Du jemanden triffst, der paranoid vonMachteliten, gefährlichen Außerirdischen, bezahlten Allmystery-Agenten, Kinder-Webseitenals Tarnung für Geheimwissen etc. erzählt, dann hast Du ihn gefunden.
Und ganz sicherkannst Du Dir sein, ihn gefunden zu haben, wenn Du von jemandem liest, der behauptet, esgäbe außer ihm noch 2 andere erleuchtete Wesen auf dieser Welt, er sei derjenige, derirgendwann die Führung im Lande übernimmt blablabla

Im Übrigen sind wir allesowieso gehirngewaschen, außer Gerome, den hat JESUS davor bewahrt.

Aber fragihn mal selber, vielleicht gibt er Dir noch weitere, wertvolle Informationen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 13:26
Hey Gerome warum schreibst du so ne Scheisse??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 13:34
@michel

Wie lange dauert diese Diskussion eigentlich schon??

seit mehr als viehr jahren? das ist natürlich nciht der erste thread zu dem thema911.

und zu Gerome: es ist wirklich harter schwer zu verdaunender tobak,was ervon sich gibt. aber ich glaub, der meint dsa alles nicht so und nimmt uns alle auf neriesen baggerschaufel und macht sich n riesen spass draus. ich mein.. das bild despenismännchens, dass er als ava verwendet lässt mich nichts anderes glauben, als das er nriesenscherzbold is.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 13:37
Und was hat er davon dass er sowas schreibt??
Sich für dumm zu verkaufen ist einfachals man denkt!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 14:51
Hey Gerome,

am anfang habe ich deine Beiträge teilweise ernst genommen. Ich weißselber das wieles ganz anders war als uns gesagt wird nur kenne ich noch keine exaktendeteils.
Als ich gelesen habe das es ausser dir noch 2 andere wissende leute gibt,habe ich mich gefragt ob vielleicht nicht du hier der vertuscher und lächerlichmacherbist!? Ausserdem hat im Ufologie bereich ein mitglied mit dem anfangsbuchstaben "m"(nicht mehr registriert) ernsthaft seine Erfahrung beschrieben. Und du stempelst daseinfach als Lüge ab!
Zwar stimme ich dir allgemein in einigen Punken zu aber oft habeich auch das Gefühl das du Lächerlichmache betreibst damit die Leute das wirkliche nichtmehr glauben.
Warum bezeichnest du mich als einen Desinformanten? Du musst sehraufpassen und gut beobachten bevor du sowas behauptest.
Ich will eine begründung!Warum hälst du mich für einen Desinformanten?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 16:01
Ich finde andere schlecht zumachen ist nicht ok, und das auch noch hinter deren rücken


melden