Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:45
Also doch eine Amerikanerin?

Wärst du keine, würdest du ganz anders zu derWTC
Sache stehen ;)

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:47
Ich glaube es heißt Verschwörungstheoretiker .. richtig und es bleibt auch eben einfachnur eine Verschwörungstheorie...

lg JG


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:49
Also du würdest es einfach so hinnehmen jersey_girl? Sagen wir mal Verwandte von dirwären in diesem "Flugzeug", würdest du die Wahrheit nicht gerne wissen, oder hat dich dasAmerikanische Licht so geblendet?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:58
jetzt geht dass wieder los, du nee ich bin nicht geblendet worden, seh noch volle 100%auf beiden augen...

nein ich würde es definitiv nicht so hinnehmen, aber was istdenn die Wahrheit, ich für meinen teil, gedenke sie zu kennen und sie deckt sich nichtmeit deiner Theorie ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 19:25
der bericht ist doch schon wieder alt, denn kenn ich schon und charlie sheen sollte sichmal lieber um seine Schauspielkarriere und um seine Frau kümmern und du glaubst dochnicht im Ernst, dass ich einen Säufer und teiweise schon kokainabhängigen möchtegernschauspieler, der seine frau misserabel behandelt, nur ein wort glaube, nee nee smile

jaja CNN umfragen sind eh immer die besten, da steckt die weißheit schon imnamen..^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 19:28
Oooch wie oberflächlich -.-


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 19:28
vielleicht, aber eben WAHR... :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 19:37
Ich bin ja neugierig wann mal fundierte Beweise für die Sprengung vom WTC durch dieRegierung dargestellt werden. ich glaube es gibt keine, osama war es, wie offiziellüberall bekannt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 19:43
na ob es eben nur osama war, bezweifle ich stark, aber es geht auf jeden fall in dieseRichtung


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 20:23
Habe nur noch eine Bitte an dich jersey_girl wie kannst du das hier erklären:

http://img378.imageshack.us/my.php?image=wtc3yo.jpg

http://img485.imageshack.us/my.php?image=wtc23al.jpg


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 20:36
Frage, hast du dir den endlich die Links von mir durchgelesen? Wenn ja, warum hast du mirnicht geantwortet, doch sicherlich da diese Seiten absolut haltlos sind (obwohl sie dochebenfalls von "Wissende" verfasst wurden). Oder hast du hast dir die Links gar nichtdurch gelesen, vielleicht deshalb um dein Weltbild nicht zu erschüttern, das so starr istwie du es eigentlich bei uns vorwirfst?

Du siehst dich vielleicht als einer ander mehr weis als andere, der stolz darauf ist nicht von "denen" kontrolliert zu werden,Doch in Wirklichkeit wirst du genauso von ihnen gesteuert wie die, die du verächtlich alsblökende Scharfe ansiehst.


Zu deinen neusten "Beweisen". Warum sind ausden WTC Papier rausgeflogen, unversehrt wohlgemerkt, aber warum sind keine Stahlschränke,oder andere schwere Dinge die sich im inneren befanden, unversehrt gefunden wurden? Denkmal darüber nach.

Außerdem ich möchte mal die Quelle wissen wo es heißt dieBlack Boxen sind zerstört, obwohl das kann ich mir auch Vorstellung wenn ich es nichtglaube, den bei so manchen Flugzeugen die entweder in ein Flammeninferno enden oder insMeer stürzen ist die Black Box auch nicht verwertbar.

Bring mir mal echteBeweise, dann können wir darüber reden.

@Rothschild

Okay, das ist malnicht schlecht. Doch weist du, oder hast du Links die zeigen was mit Beton bei diesenFaktoren(Kerosin, Aufschlag und "normaler" Brand) passiert? Würde mich freuen wenn duwas hast.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 20:41
der neue was stört dich jetzt dabei?? und was soll ich da erklären? so pixelige bildersind ja echt ätzend, dich stört der pass? warum eigentlich, den pass gibt es nichtmehrder wurde verbrannt und sicherlich nicht auf der wtc plaza gefunden, wer behauptet, erhätte den pass gefunden lügt...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 20:45
Er wurde verbrannt? Ne jetzt ehrlich hast du dafür eine Quelle, ist nur 'ne Frage.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 20:47
verbrannt beim aufschlag des flugzeuges :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 10:20
@Outsider

"Wie man auf diesem Bild sehen kann, liegt die "weiße Markierung"nicht exakt in der Anfluschneise des Flugzeuges... Das kann alles sein! "

Es istnoch viel belangloser.
Da jedem bekannt ist, daß auf der Westseite Bauarbeitendurchgeführt wurden, kann man auf einem Bild aus dem Jahre 2000 deutlich erkennen, daßdie "Markierung" nichts anderes ist als ein Trampelpfad zwischen zweiInstallationsschächten.
Das Bild findest du an der entsprechendenloosechange-Zeitmarke 1785 unter
http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html (Archiv-Version vom 05.07.2006)
(hehe, und wieder ein Grund zu geifern... ;=)

Worauf will man mit dieserMarkierung überhaupt hinaus?
Soll das sowas wie "bitte hier landen" suggerieren?
Ich bin immer erstaunt, wenn ich solche Punkte lese von den Leuten, die sich darüberamüsieren, wie andere verarscht werden.
Direkt NEBEN dieser "Markierung" befindetsich der riesige Heliport mit einem riesigen "H". Zudem musste das Anflugobjektkilometerlang schnurgerade auf das
Pentagon zuhalten.
Was soll also dieserHinweis auf diese "Markierung" beinhalten?

Gruss
Strogman


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 10:41
@db-xy

"Na strogman auf den Text von Rothschild gehst du garnicht ein. "

dir ist ganz zufällig entgangen, daß ich auf den Text eingegangen BIN?
Ich habeeine konkrete Behauptung DIESES Textes herausgegriffen. Eine Reaktion auf diesen Einwandsteht ebenfalls noch aus.
Die Infokrieger-Taktik ist es nämlich, immer GANZE Textezur Diskussion stellen zu wollen, denn alle Punkte zugleich lassen sichselbstverständlich nicht diskutieren.
Man will Meta-Gewäsch provozieren und es klapptja hervorragend, wie man sieht.

Ich hingegen nehme Behauptung nur auf undREAGIERE. Ich erwarte dann eine sachliche Reaktion des Behauptenden, aber die bleibtstets aus. Warum?
Stattdessen werde ICH sofort als "Desinformant" beschimpft.
Wieviele Doppelaccounts sind eigentlich zu diesem Zwecke eingerichtet worden, um sichvirtuell unter die Arme zu greifen?
Ihr verrennt euch da ziemlich übel.

Wenn also ein Punkt diskutiert ist, gehts zum nächsten Punkt aus diesem Text. Sofunktioniert das normalerweise in der Welt der Erwachsenen. ;=)

Gruss
Strogman


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 10:52
@db-xy

Und nochwas zu der Gestapo-Masche, die du nun abziehst:

"Wennsie wahr ist (die Version), braucht sie doch keine unterstützung oder sind die bösenVTler etwa stärker geworden? "

Gegenfrage: Warum gibt es so viele privateVT-Seiten im Netz?
Warum fragst Du DIE nicht nach ihrer Motivation (die übrigens beiwerboom klar und deutlich beschrieben ist, aber du liest den Desinfo-Kram ja aus Prinzipnicht) und ihrem Zeitaufwand?
Warum müssen soviele "private Webseiten" betriebenwerden, um das VT-Zeug (du weisst schon, blaue Planen, weisse Markierungen,Terrorismussversicherungen usw. usw.) unters Volk zu bringen?

Die Logik, die duhier vorbringst, ist VT-typisch autark:
Gibt es Widerspruch, liegt es wohl daran, daßdiesen böse Mächte organisieren, weil sie Unterstützung brauchen.
Gibt es keinenWiderspruch liegts wohl daran, daß die VT-Versionen wahr sind.

Was wäre demHerrn denn überhaupt genehm?
Kopfnicken, um den wüsten Beschimpfungen von denInfokriegern zu entgehen?

Gruss
Strogman


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 11:00
@der_neue

So du Hohlfrucht! Das war das letzte Mal das du mich als naivbezeichnest. Ich lass mich hier nicht andauernd von dir beleidigen. Irgendwann reißt mirder Geduldsfaden. Des Weiteren unterbitte ich mir Spam und Beleidigungen in meinerChatbox. Das nächste Mal werd ich es nicht wortlos löschen sondern melden, wie auchweitere Beleidigungen welche hier im Thread geschrieben werden. Wenn du nicht sachlichund über 4. Klasseniveau diskutieren kannst, dann lass es. Das hier ist ein Forum. Hierkann jeder seine Meinung äußern, sofern er die ABG beachtet. Wenn dir meine nicht passt,haste Pech gehabt! Warum stellst du mir dann überhaupt Fragen wenn du auf die Antwort ehnur mit sinnfreien Dingen und "naiv... bla bla bla..." eingehst?
Weiterhin ist esebenfalls beleidigend, alle, welche nicht deiner Meinung sind, als Amerikaner dar zustellen. Was willst du damit bezwecken? Ist das alles was du dem entgegen zu setzen hast?
Reiß dich zusammen und fang an vernünftig zu diskutieren! Mehr hab ich dazu nicht zusagen...


...back to topic...

Wenn es kein Zufall war, warum liegendie Daten dann übereinander wenn sie doch jeder VT-ler sofort "enttarnt" und als Beweißfür seine VT zitiert? Denk mal ganz scharf nach...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.07.2006 um 11:33
1. Naiv is keine Beleidigung ;)

2. Ich habe in deine Chatbox nichts geschriebenrede nicht so einen Müll...

3. Wer die Hohlfrucht ist bist allein nur du ;)


Anzeige

melden