Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 23:37
@samuel

"Denn was sollte die Politk an den Anschlägen getan haben wennbewiesen
werden kann das es doch ein Anschlag war ???
"


es ist dochmittlerweile
bekannt das sie Warnungen hatten, die Logik ergibt sich ja wohl vonselbst.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 23:40
Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde.

Rein hypotetisch: Nehmen wirmal 9 - 11 war ein Anschlag der durch die Al Quida und ohne Beteiligung der U.S.Regierung oder sonst eines Geheimdienstes.

Warum wurden keine weiterenAnschläge nach Afghanistan und jetzt noch zusätzlich dem Terror im Irak verübt?

9 - 11, alle Geheimdienste und die komplette Luftüberwachnung in den U.S.A. habenversagt. Jetzt scheint alles wieder prächtig zu funktionieren?!

IrgendeinSchläfer in Amerika muss nur in den nächstbesten Supermarkt gehen, noch das ein oderandere im Drogeriemarkt besorgen und schon hat er eine Bombe mit der einiges in die Luftgesprengt werden kann. Noch nicht mal ein solches Szenario passiert?!

Warum?Meiner Meinung nach hat die Überwachung in den U.S.A. zu keinem Zeitpunkt nichtfunktioniert! Selbst die Vernichtung oder Konfiszierung aller relevanten Beweismittelwurde mit bravour überwacht!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 23:44
<<<9 - 11, alle Geheimdienste und die komplette Luftüberwachnung in den U.S.A.haben versagt. Jetzt scheint alles wieder prächtig zu funktionieren?! <<<

Jetzt funktioniert es endlich!

<<<Warum? Meiner Meinung nach hatdie Überwachung in den U.S.A. zu keinem Zeitpunkt nicht funktioniert! Selbst dieVernichtung oder Konfiszierung aller relevanten Beweismittel wurde mit bravourüberwacht!<<<

Ja die VTler bauen ihre "Gegner" immer gerne übermächtigauf. Da fragt man sich dann aber immer wieso die trotzdem soviele Fehler machen das allesbekannt wird und auf zig VTSeiten im I-Net belabert wird.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 23:45
Nomystery

Wie bitte? Keine weiteren Anschläge? Wo hast Du denn die letzten Jahrenach 2001 verbracht?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 23:47
komisch...auf meinen beitrag mit dem pass von einem der terroristen (ata)der "gefunden"wurde seltsamerweise gar nicht in irgend einer weise kommentiert. ich finde das ist einziemlich merkwürdiger umstand.
oder wie erklärt ihr "ewig gestrigen" euch diesenumstand???????????????ß

aber typisch..ignoriere was nicht in dein bildpasst...negiere alles was nur annnähernd kritisch ist...dann ist euer(ewig gestrigen) weltbild wieder in ordnung.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 23:50
das ist doch grade das, was nicht zusammenpaßt. so dolles feuerchen und dann einpapierpass?

da stimmt doch was nicht ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 23:57
@Fitz
"aber typisch..ignoriere was nicht in dein bild passt...negiere alles was nurannnähernd kritisch ist...dann ist euer(ewig gestrigen) weltbild wieder in ordnung. "


hast du eigentlich den Thread mitgelesen?

ist dir aber anscheinendauch egal

aber wir sollen dan jeden Einwand der ein Vtler hinrotzt natürlichganz doll beachten, auch wenn er nix mehr von sich hören lässt

aber sonst bistenoch klar


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 23:58
und, was ist mit dem Pass, welche Schlussfolgerung ziehst du daraus?

und warumsollen wir dir das erklären?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:01
@Uff

Warnungen gab es - aber in welcher Art ???

Anschläge können vieleGesichter haben ...

Ich glaube nicht daran das die Regierung gewußt hat das dieAnschläge dieses Ausmaß haben könnten !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:02
Ach der Paß .... Dummfug !!

Es gibt Papierfetzen die auch überlebt haben ..warum dann kein Paß ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:04
Siehe da ....

/dateien/gg2497,1156889044,debrisve0


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:11
naja wie du schon sagst sam: fetzen...............
der pass sah dagegen eher aus wiefrisch gedruckt!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:13
@alco

Na woraus besteht ein Paß ????

Papier ist es bestimmt nicht. DieDinger sind auch darauf ausgelegt das sie einiges Aushalten. Unser Personalausweiß istauch nicht aus Papier !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:15
@alcoroxx

ja und, auf was willst du denn hinaus. Sollen wir jetzt erraten wasdeine Schlussfolgerung ist und diese dann auch noch bestätigen oder wiederlegen?

Sie sagen sie haben einen Pass gefunden. Na schön, und??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:21
der gefundene pass gleicht aber eher dem alten brd reisepass und dürfte schon mal garnicht so aussehen wie er es tut.
ich wünschte ich könnte auch glauben , daß niemandetwas gewusst hat aber es spricht leider zu viel dafür, daß es eingeweihte in hohenregierungskreisen gab.
warum war z.B. georgys bruder bis kurz vor den anschlägenverantwortlich für die sicherheit des wtc? wie soll man den eigendlich theoretisch"unmöglichen " angriff auf das pentagon erklären? warum hat noradversagt?............ohne hilfe von oben und damit meine ich nicht gott, wäre diesedimension von anschlägen nicht möglich.........((meine meinung(aber zum glück wachen inden usa immer mehr auf)))


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:23
"der gefundene pass gleicht aber eher dem alten brd reisepass und dürfte schon mal garnicht so aussehen wie er es tut. "

Bitte was ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:24
Das ist der Deutsche Reisepass von 2000 ...

Zwei Monate später hat er einenneuen bekommen !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:27


Und der istvon Flug 93 ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:28
Nicht von Atta ..... ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:30
ich kapier immer noch nicht was das nun mit den Pässen soll.


Anzeige

melden