Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:31
oh.......dann habe ich falsche bilder.......hmmm......desinfo.........
zumglück
hangt meine meinung nicht nur an ausweisen.(welche doch eher uninteressant sindals
beweis für eine oder gegen eine verschwörung)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:32
@Uff

Viele pochem darauf das ein Paß einen solchen Anschlag nicht überstehenwürde und das die Spur von der Regierung gelegt wurde ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:36
Naja, das ist so eine Frage.

Wenn man bedenkt wie klein das zerlegt wurde, undkeiner weiss ja wo der Pass gelegen hatte, und wenn andere Paiere auch rausgeflogensind...

aber vielleicht haben sie es auch gefaked, mussten ja Beweise für ihrenKrieg liefern....

Nebensächlich.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:41
@Uff

Der Krieg von Bush Sen. fand schon länger statt ..... und Bush Jr. hat ihnweitergeführt ..... egal ob Anschlag oder nicht.

Der Anschlag liefert selberkeine Beweise dafür das ein Krieg gegen Irak gerechtfertigt wäre - denn der Agressor saßwohl in Afghanistan !!

Dennoch sind diese Anschläge ein guter Reflektor um aufden Irak abzuwenden ... eine Chance auf die Bush Jr. hätte länger warten müssen, wäre esnicht so gekommen !!

Dafür war Bush Jr. einfach zu kurz in seiner Position umdas zu Regeln ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 00:53
Na damals ging es ja um Afghanistan, nicht um den Irak, auf jedenfall wollten Sie uns dasweisssmachen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:09
warum tut man grad so, als wenn der pass des mutmaßlichen attentäters das einzige ist,was gefunden wurde?

eine liste aller aufgelesener gegenstände die aus denflugzeugen stammen und die man einsehen kann, gibt es wahrscheinlich nicht. *g*

@Uff

aber vielleicht haben sie es auch gefaked, mussten ja Beweise fürihren Krieg liefern....

mussten sie das? nach so einem einschlagendenereignis..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:11
@sator

"mussten sie das? nach so einem einschlagenden ereignis.. "

nasie mussten doch einen Schuldigen finden. Die Attentäter um Atta kamen so plötzlich wiedas sprichwörtliche Kaninchen aus dem Zylinder.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:13
@Uff

Ah so ... da bat sich das wohl als beste Lösung an - na prima !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:14
und natürlich könnte sowas bei der Explosion aus den Towers gefetzt worden sein. Zuersthat es ja die Fassade zerlegt, dann das Flugzeug und dann kam die Explosion die dieStockwerke wahrscheinlich völlig leergeräumt hat. Möglich wäre es schon.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:17
ok ich nochmal ^^

oje nu halten sich die VTs aber an jedem Schnipzel fest LOL

was ist an diesem Pass anders als an den andern gefundenen Papierstücken?

Guckst du hier:
http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/P200069-1.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2006)
http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/P200068-1.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2006)
usw usw

Damit die VTsmal einen Eindruck bekommen was alles so auf den Strassen von Manhattan rumlag(Körperteile wurden auf diesem Bild teilweise bereits entfernt)
http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/P200012-1.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2006)

Fahrwerkteil an der EckeWest- und Rector-Street
http://www.medienanalyse-international.de/Landing%20gear%20found%20at%20the%20corner%20of%20West%20and%20Rector%20Streets.jpg
http://www.medienanalyse-international.de/plane_tire_sm.jpeg

auch einTriebwerk wurde gefunden
http://www.medienanalyse-international.de/engine.jpg

2 Strassen weiter fand man dieses
http://www.medienanalyse-international.de/911radausschnitt.jpg



Ichsag es ja immer wieder: BESCHÄFTIGT euch mal Richtig mit dem Thema und hört auf, blödenFilmchen zu glauben die im Netz verteilt werden.
Ich denke blöde Suggestivfragen inVerbindung mit spannender Musik hilft keinem beim Versuch die Vergangenheit zu verstehen.
Kauft alle schnell ein Loose Change T-Shirt, eine True Movement Capy, eine "vonKleist" Super Doku usw. denn wenn die Jungs genug Geld damit gemacht haben hört dieser VTUnsinn vielleicht endlich mal auf.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:20
@nexus

"was ist an diesem Pass anders als an den andern gefundenenPapierstücken? "

na nix, ich sags doch, nebensächlich sprich Scheinargument.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:21
P.S. hast du mir nun Material geschickt?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:24
@UffTaTa
nein noch nicht, ich suche dir Morgen Vormittag mal alles raus muss jetzt indie Federn ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:24
@nexus

Prima .....

Komischerweise hat das wenig Beweislast hier -leider ?!?! (Die Bilder habe ich auch) !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:25
Link: www.rcfp.org (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2006)

also echt, geniale Quellen hast du. Wenn die die VTs hier gehabt hätten...hätten sichviele nicht so aus dem Fenster gelehnt ;-)

aslo nochmal den SUPER LINK II

http://www.rcfp.org/moussaoui/ (Archiv-Version vom 27.08.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:28
aber bitte Vorsicht bei einigen Bildern, dort sind z.B Auszüge von Leichen aus demPentagon zu sehen. Wer sowas nicht verträgt sollte es sich auch nicht anschauen denn essind erschreckende Bilder dabei.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:30
@nexus

Selbst wenn man die hier zeigen würde .... es gibt Spezies hier die dasnicht sehen was dahinter steckt !!!

Man muß auch sagen das die Bilder erst vorkurzem (ca. 6 Monate) der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden ......


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:37
@samael

wir kennen vermutlich beide die selben "Spezies" ist ja nicht so das dienur hier ihr Unwesen treiben ;o)
Aber lass sie halt Samael, einige können schonallein aus falschem Stolz nicht ihre Meinung ändern.
So Leute muss es auch geben ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:42
@nexus

Endlich fühl ich mich mal verstanden .... greetz !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 01:53
Link: www.rcfp.org (extern) (Archiv-Version vom 29.09.2006)

Diese Fotos belegen höchstens, dass zumindest im WTC zwei Flugzeuge reinflogen, was wohlkaum ein VT bezweifelt. Aber im PENTAGON, genau HIER, *direkt über dem Boden* und nur indas *Loch* (Spuren von Flügeln usw.) flog auch ein Flugzeug:

http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/size600/P200032-1.jpg (Archiv-Version vom 29.09.2006)

Auch der Restwiderlegt eigentlich nichts was die guten VTs (Loose Change usw.) aufzeigen. Klar, flogenFlugzeuge ins WTC (Türme)... daran zweifelt wohl KEINER. Die Fragen sind:

-Wieso und wie stürzten die Türme ein?
- Wieso auch die Gebäude 6 und 7?
- Wiesowaren viele "911-Attentäter" in den USA beim MILITÄR ausgebildet?
- Wieso fand GENAUZEUTLICH an "911" eine Übung statt, die genau das ünte und darum das Militär nichteingriff? (Das selbe [Übung genau des Selben] war übrigens auch bei den Anschlägen inLondon.

- usw.

Ps. Schaut euch mal das Bild der Flughafenkamera beimEinchecken an, wieso sind da ZWEI UHRZEITEN? Eine in Bildnitte und eine unten im Bild.Normal sah man das Bild in den Medien immer ohne die zweite untere Zeit. Das hat aberwohl nix damit zu tun, nur eine Frage.


melden