Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

19.01.2006 um 16:10
Ja, schon ,aber wer hätte es tun wollen?!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

19.01.2006 um 16:11
@maxamillion

Ich habe mir sowohl die Grafik(en) aus Deinem Posting, als auch die ganze Hauptseite (http://www.elfterseptember.info (Archiv-Version vom 11.01.2006)) angesehen, aber warum verweist die Seite, wenn man unter Kontakt auf Impressum klicken will (was irgendwie nicht fluppt) schlussendlich auf: http://www.nulife.de ???

Was gibt's denn da für einen Zusammenhang?

Ansonsten stimme ich Puppets Ansichten so ziemlich zu, man weiß ja über diese Think-Tanks (bei denen ja u.a. auch Bush solche Szenarien (also einen Irak-Krieg) mitentworfen hat) Bescheid. Wer weiß, was die sich noch krankeres ausdenken...

Habt Ihr in diesem Zusammenhang auch schon den Angriff auf Pearl Harbour besprochen? (Ich gebe zu, ich habe nicht alle 19 Seiten lückenlos gelesen). Auch dort war ja Roosevelt der Angriff früh genug bekannt, Warnungen gabs aber keine, lediglich die modernen Schiffe wurden abgezogen...

(s.a. http://www.inkultura-online.de/stinnett.htm)

Zitat von dieser Seite:
...Trotzdem hat sie ausschließlich aus politischem Kalkül den Tod von über 2500 ihrer Bürger in Kauf genommen, um einen Grund für den Kriegseintritt zu haben...

Warum sollte man dann so ein funktionierendes Szenario ('wie du mir, so ich dir') nicht gleich selber planen...?

Ich könnte kotzen...

Ciao Abulafia

Love, Peace & Harmony - very nice, but maybe in the next world...



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

19.01.2006 um 16:17
Zufall...


"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.01.2006 um 14:43
Sers

Hab jetzt nicht komplett alles gelesen, also falls das hier schonmal dran war, bedankt.
Also, die habens selber gesprengt. Hab mir alles runtergeladen an movies, pics, was es so drüber gibt. Hab die offizielle Wahrheit mir durch den Kopf gehen lassen und sie mit der, ich sag jetzt mal Verschwörung gegenüber gestellt.
Und jetzt echt...jetzt.
Kann nur jedem raten der sich keinen reim draus machen kann, dasselbe zu tun.
Ach ja, ein paar Bücher wären auch net schlecht. Gibt mittlerweile so viele gut recherchierte Bücher.
Ok. ich kanns nur nochmal wiederholen, setz dich vorn pc hol dir ein gutes p2p und los gehts.
als Stichworte sag ich mal: Alex Jones, Anthony J. Hilder (doku-filmer)

ach ja und auch ganz toll: Die Bildbeweise (bedankt)

und warum die Türme noch hätten stehen müssen, na weil die wie ne art Käfig gebaut wurden, weil die nicht sehr lang brannten, weil die WTCs keine Hochöfen sind so wie ich in ner Doku mal gesehen habe (Quatsch) und weil nicht nur die 2 Türme gesprengt wurden sondern auch WTC 7 (ganz wenig Feuer, bedankt) Kerzengerade mal 3 (tolle Leistung)
Und sieht man sich New York mal von oben aus an, dann fällt mir da der Domino effekt ein. Würde auch nur ein einziges Gebäude dieser Größe seitlich umkippen, so könnte die gesammte Skyline in Schutt und Asche liegen, also platzier ich als Bauherr oder wer auch immer in jedem größeren Gebäude Sprengladungen damit sich so eine gigantische Katastrophe verhindern liese, das ist jetzt natürlich Spekulation aber jeder Vernünftige Mensch....
Und warum das Windsor Building in Madrid im Februar 2005 noch steht, das siehste im link. (bedankt)

Cu


melden
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.01.2006 um 15:19
die amis wusten davon
sie brauchten einen grung zum krieg

ist hall USA

mit Adolf Bush an der front



die amis waren es
nett bin laden falls er überhaupt lebt

und was ist mit sadam ?

jeder muss sterben


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.01.2006 um 20:05
"die amis wusten davon
sie brauchten einen grung zum krieg

ist hall USA

mit Adolf Bush an der front



die amis waren es
nett bin laden falls er überhaupt lebt

und was ist mit sadam ?""






das ist die 08/15 aussage zu jedem 9/11 thread......gähn...................


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.01.2006 um 21:58
und noch immer gibt es keinen Beweis für die Thesen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.01.2006 um 22:05
@lecko1

>und noch immer gibt es keinen Beweis für die Thesen.<

Die meisten werden es erst erfahren wenn es zu spät ist.
Oder vielleicht auch nie.......


---------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.01.2006 um 00:57
Natürlich war das die USA selbst, die beweise sind die bilder!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.01.2006 um 09:10
Also die .. 9 Gründe kann ich nicht so sehen. Es gab (glaube N-TV) ein guten Bericht, mit einer Computersimulation und einer Berechnung warum und wie Die Türme eingestürzt sind.
Wenn das was Du behauptest war wäre, warum sind dann die Flugzuege in das WTC geflogen ? Dann hätten die Amis ja auch damit was zu tun haben müssen.
Ich will nicht sagen das an dem Anschlag nicht auch Amerikaner beteilig gewesen sind, und oder auch die Geheimdienste Information bessen haben; aber das die Gebäude gesprengt wurden ist einfach nur Blötsinn, verstehe nicht wie man hier solange darüber diskutieren kann. Da auch genau zu sehen ist das der eine Turm
an der Stelle einbricht, an der das Flugzeug in den Turm geflogen ist, ist es überhaubt nicht möglich eine .. Sprengladung auch an dieser Stelle anzubringen. Es wäre nicht möglich genau auf diese Positon dann das Flugzeug zu fliegen. Auch die größe der Sprengladung .... das hätten Tonnen sein müßen die in die Gebäude gebracht werden hätten müßen. Na es gibt so viel weitere Gründe die das ich es mal sein lasse ... Glaube ist halt Glaube ..... Fakten sind was ganz anderes ...

lebe lange und in frieden


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.01.2006 um 09:38
Hm, ok :-) ich bin ja immer offen für Fakten ... muss wohl noch ein wenig dazu sagen nachdem ich mir mal .. die Bilder mit ein Paar Programmen näher angesehen habe.
Also das mit dem Pentagon fand ich schon immer seltsam, habe noch kein Flugzeug Absturz gesehn wo dann nix mehr vom Flugzeug übrig bleibt.
Das Gleiche gilt auch für Pennsylvania, muss sagen das hat mich schon damals doch alles schon sehr gewundert.
Nun aber nochmal zu WTC: Wenn das wahr währe warum haben dann Überlebende die Flugzeuge kommen sehen ?
Seltsam ist, hingegen das sonst immer viel mehr Menschen sich in dem Gebäude aufhalten, und auch das am 11 anscheind kein hochrangiger Manager oder so im Gebäude gewessen zu sein scheint.
Die Aufnahmen sehen schon seltsam aus, aber wer sagt den das nicht diese Aufnahmen gefakt sind ?
Und bei der Technik die es gibt, könnten die ... Bilder vom CSI oder wer auch immer da dran gedreht haben soll, viel besser gefälscht worden sein.
Auch das es so viele Leute gegeben hat die Aufnahmen gemacht haben, das alles zu fälschen ? Und all die Augenzeugen ???
Schwer zu glauben ....
Um das zu prüfen müßte man an besseres Material kommen vor allem an Videomaterial aus unterschiedlichen Quellen, da könnte man dann mit dem Computer ein wenig berechenen .. also wenn jemand weis wie wo man das her bekommen kann ....
So das heißt aber nicht das ich an die Theorie der Sprengung glaube, nur das es offene Punkte gibt ...



lebe lange und in frieden


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.01.2006 um 17:12

nocheinPoet
Auch die größe der Sprengladung .... das hätten Tonnen sein müßen die in die Gebäude gebracht werden hätten müßen.



Tonnen Sprengstoff um das WTC einstürtzen zu lassen, ist doch nicht war wie kommst du auf so ein blödsinn?

Allein der Effekt beim Einsturtz, der keines Falls hätte sein können, wenn es an der Kollision der Maschine gelegen währe
Wenn man die Technik von Gebäudesprengung näher beobachtet sieht man den gleichen Effekt
Es hätte niemals den gleichen Effekt gehabt läge es nur an der "Passagiermaschine"

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.01.2006 um 17:12
Es gab nur eine Handvoll Augenzeugen, die die Flugzeuge aufs WTC haben zufliegen sehen. Wie auch zwischen den Hochhäusern.

Du stellst das sehr übertrieben da, noch ein Poet


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.01.2006 um 17:15
http://www.elfterseptember.info/imgs/Ablauf.jpg (Archiv-Version vom 13.12.2005)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.01.2006 um 17:18
http://www.elfterseptember.info/imgs/Schlupfzeug.jpg (Archiv-Version vom 13.12.2005)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.01.2006 um 17:23
Anhang: Einsturz.rar (402, KB)
grüße Puppet

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.01.2006 um 18:25
>>Es gab nur eine Handvoll Augenzeugen, die die Flugzeuge aufs WTC haben zufliegen sehen. Wie auch zwischen den Hochhäusern. <<

Ja, natürlich. Es hat ja auch nur fast die ganze Welt gesehen ,was passiert ist.
Selbst wenn es nur im Fernsehn war und Ihr es aus irgendwelchen Gründen nicht wahr haben wollt , aber wir haben es gesehen !!! :(
Und eine Bekannte von mir,die damals dort in der Nähe arbeitete hat es im übrigen, wie jede Menge anderer Leute aus den umliegenden Gebäuden von ihrem Bürofenster aus gesehen.

Im übrigen sind die Flugzeuge nicht zwischen den Hochhäusern angeflogen,das gibt es nur in Hollywood, sondern über den Hochhäusern, denn die Türme ragten ja über alles hinaus.

Aber Leute,eure Spekulationen hier sind einfach lachhaft.Ihr versucht aus Opfern Täter und aus Tätern Opfer zu machen, nur weil ihr Bush und die Amis nicht mögt oder eure eigenen Glaubensgenossen rechtfertigen und reinwaschen wollt, Das ist alles.
Ein ähnliches Vorgehen und ne ähnliche Geisteshaltung kennen wir irgendwie schon von vor siebzig Jahren.





und ewig langsam wächst das Gras


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.01.2006 um 22:16
manche wollen auch nur ne verschwärung machen weils dann mysteröser wird, doch oft sind die tatsachen wahr....keine hnung ob man versteht was ich meine:)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.01.2006 um 10:33
O doch ,sehr verständlich...

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


Anzeige

melden