Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 10:50
aber gebäudekonstruktionen, die man bei einer sprengung bewusst erhält, damit sieden
rest irgendwo hinziehen...


Das mag ja sein, aber sie ziehen sichernicht
schneller als Fallgeschwindigkeit.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 10:57
naja, du brauchst ja im grunde nur einen kleinen "ruck" damit die beschleunigung amanfang etwas schneller ist - das würde schon was ausmachen, natürlich nur minimal, abertheoretisch müsste es passen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 10:59
@SamaelCrowley

Animationen waren in der Dokumentation auch zu sehen.
Besonders merkwürdig war der Zusammensturz von Gebäude 7, welches
ja gar nichtvon einem Flugzeug getroffen wurde. Es sah aus als wäre das
Gebäude professionellgesprengt worden. Die Dokumentation ist wahrscheinlich von Eric Hufschmidt.

http://feuerloescher-tv.de/wordpress/?page_id=12


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 11:31
@propeller

Wie gesagt, Du hast bei der Sprengung nichts, was sich so wie einBand verhalten würde.

Ausserdem sehe ich da keinen Zusammenhang zwischenFallgeschwindigkeit, Sprengung und WTC.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 11:35
@ilchegu

das hatte ich mir schon gedacht ;o) trotzdem danke, das du´s wenigstensrichtig gelesen und verstanden hast, das ist hier schon viel wert...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 11:58
"Ausserdem sehe ich da keinen Zusammenhang zwischen Fallgeschwindigkeit, Sprengung undWTC."

Zumal auch der erneute Versuch, mögliche Zusammenhänge zu konstruieren,leider nichts taugt!

Selbst das Beispiel mit der Kugel und dem Stab ist nichtübertragbar, weil nun mal in einem Gebäude rigide Verbindungen bestehen. Das geht nun malnicht, dass da ein durch Sprengung "entkoppelter" Innenteil erst mal Schwung holt unddann andere Teile ruckartig beschleunigt.
Das ist Blödsinn. Ehrlich.
Wenn durchSprengung tragende Elemente des Gebäudes wegfallen, stürzt das Gebäude in sich zusammen.Im selben Moment, wo Gebäudeteile einstürzen, fangen andere an, ebenfalls einzustürzen,da diese nun mal rigide miteinander verbunden sind.
Man KANN also keinenbeschleunigten Fall konsturieren....das haut nicht hin. Oder hat jemand vertikal nachunten gerichtete Raketen auf dem Dach der Gebäude erkannt???
:)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 12:08
.....Oder hat jemand vertikal nach unten gerichtete Raketen auf dem Dach der Gebäudeerkannt???

-Vielleicht waren in den Kellern SchaubergerscheRucksack-Implosionsbomben deponiert ? Das würde den Zug nach unten doch erklären.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 14:48
@poly,

trotzdem schön, das du es in der theorie verstanden hast, obs bei einemgebäude möglich ist oder nicht lass ich mal dahingestellt.

im grunde ist es jaauch nur banale theorie nebenbei, ich habs selbst nicht gemessen wie schnell es genaufällt, vielleicht fällt es ja auch nur in normaler fallgeschwindigkeit - oder sogar etwaslangsamer, was ich immernoch für ein in brand geratenes gebäude höchst seltsam finde...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 15:05
hab mal ne frage weiche vielleicht dabei etwas vom thema ab, jedenfalls hat mal meinkumpel gemeint das sein deutschlehrer gesagt hat, jemand hätte den sprung aus dem xx.stock überlebt..was einer was darüber danke.
er sagt der lehrer hats ernst gemeint,der gesprungen wurde von irgendwas stark abgebremst und fiel sanft!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 15:39
Anhang: demolition.mpeg (498, KB)
Also um einfach mal etwas in den Raum zu werfen was die Theorie der Sprengung angeht, ichweiß nicht ob ihr Videos gesehen habt wie hohe Gebäude gesprengt werden.
Wenn ich mirden Ton beim zusammensturz des WTC 7 anhöre höre ich keine weiteren Sprengungen die abereigentlich folgen sollten.

Mit einer Sprengung ist es schließlich nicht getan....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 16:04
wieso sollte das wtc gesprengt worde nsein und das pentagon nicht?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 16:58
In das Pentagon flog doch eine Rakete, man .. *rofl*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 19:22
Wo sind eigentlich die Beweise die unumstößlichen das die Regierung dahinter steckt?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 19:43
bei Duke und Nebukad im Nachtkästchen :-))


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 19:59
@jersey-girl

DAS wäre die Lösung! Meinst Du die haben sowas wie "Nachtkästchen"?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 20:00
....ich tippe auf: "Hirnkästchen"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 20:40
Ich finde diese Verschwörungstheorien einfach lächerlich.
Natürlich kann man zurechtannehmen (...man weiß sogar...), dass die Bush-Regierung korrupt ist und auch vor einemKrieg nicht zurück schreckt, der unzählige unschuldige Leben kostet (...wie war in derVergangenheit leider erfahren mussten).

Mein eigentliches Anliegen ist aber einanderes:
Ich höre, bzw. lese immer wieder wie schlecht, grausam und ungerecht die USAseien. Jeder hat etwas an der Regierung und an desses Führungsstil auszusetzen(...mitunter auch zurecht). Sobald die USA einen Krieg beginnen regt sich breiterWiderstand in der Bevölkerung. Es finden Demonstrationen und Friedenskundgebungen statt -aber immer nur, wenn es die Vereinigten Staaten von Amerika betrifft!

Doch werdemonstriert gegen den seit Jahren anhaltenden Tscheschenien-Krieg, in welchem man ganzeFamilien auslöscht?
Wer demonstriert gegen den Krieg im Kongo, an dem sogarKinder-Soldaten teilnehmen?

Zudem höre ich immer wieder wie unmoralisch es vonden USA sei, einen Krieg gegen den Iran zu planen und in naher Zukunft wohlmöglich auchdurchzuführen. Ich sehe schon etliche Demonstrationen, auf denen die USA an den Prangergestellt werden.

Doch wer demonstriert momentan gegen einen Mann, der denHolocaust leugnet und gar offen damit droht den Staat Israel "von der Landkarte zutilgen"? Gemeint sind damit Demonstrationen in solchen Maßstäben, wie sie während desIrak-Krieges statt fanden. Niemand!

Dabei kann sich wirklich jeder vorstellen,was geschehen würde, wenn ein Terrorist wie Herr Ahmadineschad - anders kann man ihnnicht bezeichnen - in den Besitz von Atomwaffen geraten würde.

Oder stellt euchmal vor die Sowjetunion wäre erfolgreich aus dem Kalten Krieg hervorgegangen - derKommunismus hätte gesiegt. Würdet ihr dann so gut leben und könntet euch der kostbarenMeinungsfreiheit erfreuen? Wohl kaum!

Wer demonstriert gegen die immer nochanhaltenden Exekutionen in China oder gegen das politische System, in dem es zwar rund 30Parteien gibt, praktisch aber nur eine einzige gewählt werden kann.

Um es aufden Punkt zu bringen: Die USA sind zwar kein Musterbeispiel einer gerechten Weltmacht,jedoch momentan die mit Abstand beste Alternative.

Gruß Aspiration


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 20:51
.....jedoch momentan die mit Abstand beste Alternative.

-Über den Witz lachensogar die Pinguine !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 21:11
Nun ja, dann nenn mir bitte die deiner Meinung nach bessere Alternative! Und wir sprechenvon einer Weltmacht, also einem Staat der politisch, wirtschaftlich und militärischwichtig ist. Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann bitte...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 22:09
also Aspiration ich finde du hast mit deinem Beitrag genau ins schwarze getroffen, dasssehe ich exakt genauso, aber diesen antiamerikanismus hier im chat wirst du nieloskommen, aber die meisten wissen garnicht wie hut sie es haben, wie du schon sagtestbestes beispiel China oder selbst Russland, ich trau Putin auch nicht über dem Weg...


Anzeige

melden