Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:33
@nicholas
wir sind alle sternenstaub...alles frisch bei dir?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:35
@samael
wie meinst das mit den grossen politischen faktoren von amerikas seite?

ich denke auch nicht das amerika eine "weltmacht" ist..nur werden wir irgendwieverarscht...durch halbwahrheiten..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:37
@SamaelCrowley
warum immer die haarspalterei...?
für mich gibt es keine staatenund keine religionen,-für mich gibt es menschen...
einige hetzen viele gegeneinanderauf...
das geht heutzutage ganz bequem per pc oder tv...
das ist meinaufhänger...nicht schwarz und weiss, rot und gelb, die und die und die...
wir solltenerkennen das wir im grunde eins sind...
aber dies gehört zum jetzigen zeitpunkt ebenin das reich der utopie...
einer der schönsten allerdings...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:43
@ unerwünscht

langsam kommen wir der sache näher...irgendwie wird versucht diemenschen unsicher zu machen...sei es durch extreme islamisten,sei es durchungereimtheiten und offentsichtlichen undurchsichtigen absichten der amis..wir labenrhier rum um details..und das gesamte spiel sehen wir garnicht mehr


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:45
Was ich sagen will ist: Meint einer von euch das wir nicht Manipuliert werden?
?????


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:48
@heronaa
ich sehe es!
dies ist jedoch mehr fluch, als segen...
und hat mitselbstbeweihräucherung nichts zu tun....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:49
@heroona

inzwischen 3 islamische länder 50jahre zurückgebombt wurden..

welche drei islamischen länder meinst du? irak, afghanistan? mir fallen nur diezwei ein und afghanistan kann man schlecht dazuzählen, denn da gab es nichts"zurückzubomben".

@samael

"Man redet allzugerne davon das Amerika dieKontrolle schlecht hin haben. Warum dann keine Abfangraketen in Deutschland sondern inPolen und Tschechien ??

Amerika ist keine "Weltmacht" wie sie VT´ler gernehinzustellen mögen."

weltmacht bedeutet nicht gleich allmacht. warum keineabfangraketen in deutschland? vielleicht zu teuer, da verlegt man lieber nach polen,tschechei oder dem waffenbruder GB.


----

warten.. warten auf..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:49
@nicholas
manche erkennen ihr ameisen dasein, manche nicht...einige werdenwach...andere nicht...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:51
@sator
deine weltsicht insgesamt ist recht interessant...
du widersprichst dir,ohne widerspruch, bist zerrissen und doch ein ganzes...
wie ist dir dies möglich?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:52
Wenn ihr Gründe haben wollt warum das WTC gesprengt wurde,dann seht euch mal die Mieterdes Gebäudes an.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:56
@ sator

afghanistan...auch wenns da schon kaputt war haben die unnötigenbombadierungen das land noch weiter zerstört...

irak...da war nix kaputt..untersaddam gings dem land auch wesentlich besser..was ja nun nicht mehr der fall ist,allesputt und chaos..

libanon...auch wenn hier israel der angreifer war..einfacheinen schritt zurück machen und genau kucken,es gehört zum gesamten spiel dazu! und auchda wurde allerlei zerstört!

von den menschlichen qualen und den tragödien redenwir mal lieber nicht


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:57
ach nicholas....
dieser thread hat mittllerweile mehr details als der *fema-report*
hier war echt alles schon am start...
einige wenige haben verstanden, das diewidersprüchlichkeiten hier nicht auszuschreiten sind, und sich nun zaghaft derbeleuchtung der *folgeerscheinungen* zugewand...
lies diese 192 seiten und alles wirddir klar werden...-versprochen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 03:06
Sorry,dann verstehe ich aber nicht warum dieser Thread immer noch aktiv ist.Keine Antwortgefunden?Und glaube nicht immer alles was du liest.Dieser Bericht ist genauso gut wie einFlyer.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 03:14
@nicholas
ohne dich angreifen zu wollen, dieser thread dreht sich und dreht sich unddreht sich...
das alles, während draussen die welt alt wird....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 03:24
@nick

die mieter? meinst du nicht den vermieter?


@heroona

afghanistan ist zerfurcht von krieg, krieg gegen die sovjets, bürgerkrieg, jetzt der"war on terror". ich glaube sehr viel weiter in den abgrund stürzen, wie du der meinungbist, konnte man das land nicht... es kann nur besser werden.. für einige natürlichnicht, die ungerechtigkeit trifft viele unschuldige, aber auch viele die es verdienthaben.

irak.. da war vieles kaputt.. naja.. bevor die amerikaner kamen, ging eswieder etwas bergauf im land, haben sich eingependelt in eine ordnung. ein einzigesdebakel.. der verheerende krieg gegen den iran, den sie trotz unterstützung seitens derusa und europäer nicht niederringen konnten, was mich ein wenig wundert, da der supportnicht zu knapp kam. die amerikaner haben sogar satellitenbilder der iranischengeschützstellungen geliefert. dann desert storm/shield, ein derart einseitigesabschlachten, das manche sogar von "völkermord" reden. muss ein traumatisches erlebnisfür die irakis gewesen sein. die sanktionen, die ristrektionen, und die USA/GB die saddamimmer wieder auf die finger kopften.

irak...da war nix kaputt..unter saddamgings dem land auch wesentlich besser..was ja nun nicht mehr der fall ist,alles putt undchaos..

naja..


libanon...auch wenn hier israel derangreifer war..einfach einen schritt zurück machen und genau kucken,es gehört zumgesamten spiel dazu! und auch da wurde allerlei zerstört!

wie kann das zumgesamten spiel dazu gehören?
wenn die hisbollah nicht wär, hätten die libanesenkeinen stress mit israel und dem land würde es blendend gehen. vielelicht willst du esmir näher erläutern?


@unerwünscht

deine weltsicht insgesamt istrecht interessant...
du widersprichst dir, ohne widerspruch, bist zerrissen und dochein ganzes...
wie ist dir dies möglich?


ich.. beobachte gern und warte.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 03:27
@sator
...und du bist tatsächlich weiblich?
hindert dich dabei nicht dieangeborene neugier?

...ist natürlich nur klischee...
bitte versteh´michfalsch...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 03:29
Meinst du? Ich glaube das nicht,und es tut mir leid das als Neuling zu sagen:Ich Glaubenicht das du irgendwas für diesen Threads zu sagen hast.Du Treibst dich durch alleThreads und redest einfach Müll.Sorry das ist meine Meinung.Will dich nichtAngreifen,aber es ist so.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 03:32
@unerwünscht

nein, ich bin nicht weiblich.

wie kommt ihr nur immerdarauf. kann doch nicht allein am ava liegen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 03:32
@nicholas
du hast mich angegriffen, warst unsachlich und off topic...
und ichhabe dich mal vorsichtshalber gemeldet, damit du nicht noch ausfallender werden musst, umdeine meinung kundzutun...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 03:33
@sator
danke für die ehrlichkeit...
hätte mich *klischeegemäss* auch etwasverwundert dastehen lassen...


melden