Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:57
Eiszeit:
Mein Gott, kannst Du Dich über Kleinigkeiten aufregen... Abertrotzdem,
schon mal was von Dialekt gehört? Ich denke schon, von daher bleibt mir dasRecht
vorbehalten, dieses Wörtchen mit "d" zu schreiben.

Und:
In DIESEMThread,
sehe ich nicht ein, warum ich mir die Mühe machen sollte, etwas konstruktiveszu
schreiben, da die Kacke, wie schon erwähnt, bereits breitgetreten ist.


Weiterhin, soll es Dir gewährt sein, mich in der zweiten, statt dritten,Person
anzusprechen.

Gruss

Ter nedde Cridical^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 12:08
Dialekt schreibt man so dann aber, wie man es spricht. Abgesehen davon, dass Dialekt inder Regel keine Schriftsprache ist.
Ich rege mich nicht auf, ich langweile mich undstoße mich ab und an an der Widersrpüchlichkeit oder ambivalenten, im Sinne von nichteindeutigen, Schreibweise des ein oder anderen.
Wollte ich mich über Kleinigkeitenaufregen könnte ich nun anmerken, dass Du Deinen Absatz, den Du an mich richtest, mit"Mein Gott" beginnst, ich so dann aber sagen müsste, dass ich nicht Dein Gott bin. Tueich aber nicht.
Wann funktioniert Allmy mal wieder ... ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 12:26
@eiszeit

Ich stelle jederzeit die Kompetenz eines Diskussionsteilnehmers inFrage, der die anderen als gehirngewaschene Mitläufer sieht und behauptet, die Türmeseien

1. so schnell gefallen wie in einem Vakuum
2. so ein Vakuum durch eineImplosion/Sprengung erzeugt werden könne.

Wer derartiges behauptet, muss dasauch begründen und herleiten können.

Ansonsten zeigt er lediglich Kompetenzen imDummschwätzen - leider merkt das die entsprechende Klientel nicht.
Da wird wohl derübliche Fakten-Filter, den man sich als VT-Freak aneignen muss, auch auf die eigenePerson angewandt werden.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 12:32
@mvb

Dies wird das letzte mal sein das ich auf euer
Komentareeingehe,..


wird auch zeit. mit deinen "pyroklastischen wolken" und der C&Püber die bedeutung des namens al kaida hast du bewiesen, dass du nicht wirklich vielahnung von dem hast was du so schreibst. solltest dich mal auf den neuesten standbringen. dann kannste ja wieder kommen. :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 12:37
Eiszeit:
Schön, dass Du das nicht tust...
würde und beiden auch ned (!)weiterhelfen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 12:40
blabla .. uns beiden.... blabla


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 16:25
Ich freu mich auf weitere 142 Seiten Bullshit. .

Soapgeschädigte BlitzilluLeser/innen diskutieren grenzdebile Mainstreamerklärungsmodelle.

Derverzweilfelte Rettungsversuch eines nicht haltbaren Weltbildes.
____________________________________________________________________


Wer in der Demokratie schläft, wacht im Faschismus auf. Wünsche wohl zu ruhen 8)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 16:53
Du wiederholst dich ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 20:54
Stimmt, aber das kann man nich oft genug tun!

:)

Wer in derDemokratie schläft, wacht im Faschismus auf!!!

:D



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 21:51
Und wer keine Ahnung hat sollte einfach mal...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 22:13
Um ne B-Note zu bekommen, MorpheuS?

Bei diesem Thema kann man doch nurAhnungen austauschen um dazu eventuell Fakten beizubuttern. Was erwartest Du?Wissenschaftliche Ahandlungen? Tendenzen dahin zeichnen sich doch ab! Deine Versuche hierMeinungen SO abzuwürgen sind auch nich sehr erhellend...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 23:23
@kurvenkrieger

"Stimmt, aber das kann man nich oft genug tun!"

Jup, wieimmer mit einem Beleidigendem Unterton ... ist ja man gewöhnt !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 23:31
Ne der Unterton ist egal, doch aus den Munde Yildrim ist es nur noch blanker Hohn. Er isteiner der nur in ein paar Mediengemeinschaften die Wahrheit sieht und nicht einmal seinenStandpunkt mal richtig erläutert oder kritisch hinterfragt, der allzu gerne glaubt dasman alle Schuld auf "Die da oben" abwälzen kann. Ich frage mich also wer den hier sichmehr in trügerischer Sicherheit wähnt…


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 23:33
Yildrim ist ein typischer Doppelacc.

Nicht mehr nicht weniger ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 00:11

9/11 conspiracy theorists energized
(Archiv-Version vom 15.08.2006)

>>Yildrim ist ein typischerDoppelacc. <<

Echt, von wem denn?

Danke für die Analyse 0815. Bin frohdass mir dass mal jemand gesagt hat. Ich wusste doch immer, das irgendwas nicht stimmtmit mir :)8).


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 00:11

9/11 conspiracy theorists energized
(Archiv-Version vom 15.08.2006)

>>Yildrim ist ein typischerDoppelacc. <<

Echt, von wem denn?

Danke für die Analyse 0815. Bin frohdass mir dass mal jemand gesagt hat. Ich wusste doch immer, das irgendwas nicht stimmtmit mir :)8).


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 00:11

9/11 conspiracy theorists energized
(Archiv-Version vom 15.08.2006)

>>Yildrim ist ein typischerDoppelacc. <<

Echt, von wem denn?

Danke für die Analyse 0815. Bin frohdass mir dass mal jemand gesagt hat. Ich wusste doch immer, das irgendwas nicht stimmtmit mir :)8).


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 00:15
Na ???

Kaputte Tastatur ???

Wohl eher gewollt ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 00:28
>>Wohl eher gewollt ...<<

Für einen Doppelaccount gehört sich auch einDoppelpost....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 00:32
Meinst wohl eher Dreifachpost !!!

Also dann wohl auch Dreifachaccount !!!


melden