Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:45
"Ich dage nur : erst hochziehen dann Gas geben ... h4h4... "

LOL wiedann
schlaumeier? zuerst Gas geben und dann hochziehen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:46
Hättest du tun sollen und damit eine klare Linie ziehen...

n_n


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:46
Genau so... deshalb bin ich noch am Leben!

n_n


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:48
@Tobiasw
Nochmal ganz laaangsaaaaaam, sozusagen zum Mitdenken!

Warum sollendie einstürzenden Türme mehr Effekt haben?
Meinst du im Ernst, der Anschlag wärenweniger verhehrend in seinen Folgen gewesen, wenn die Türme stehengeblieben wären? Wennja, WARUM denkst du so?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:50
@mannix
arme sau?? Wie bist du denn unterwegs? LOOOOOOOOOOOOOL
Und ob ich nerNase wie dir zuhöre entscheide ich immer noch selber.Damit das mal klar ist.


Du behauptes "lediglich" das ins Pentagon kein Flugzeug geflogen ist und damitverleugnest du ja "NUR" die Passagiere die im Flug AA 77 ums Leben gekommen sind duBrathahn.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:50
@aniki
hallo,
wenn die türme stehen geblieben wären, hätte garantiert keinegeldhagel eingesetzt, sondern viel. ein sanfter nieselregen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:52
@nexus
brathahn ist hübsch....wirklich...da hast du dir ja mühe gemacht.
wie ichunterwegs bin, merkst du ja an meiner reaktion....denn
hasse verleumdung undintrigen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:52
Oh mann...jetzt bitte nicht so eine sentimentale sche....

Ich weiss nicht wie dudas meinst und ich will es auch nicht wissen, aber es kommt immer auf die Situation an!
Wenn du auf den Boden zu steuerst, und du ziemlich schnell hochziehen musst, abernoch genug geschwindigkeit hast, dann gibst du sicher nicht noch mehr gas, WEIL dann dieKurve zu gross wird und diese dann im Boden endet


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:55
"Warum sollen die einstürzenden Türme mehr Effekt haben?
Meinst du im Ernst, derAnschlag wären weniger verhehrend in seinen Folgen gewesen, wenn die Türmestehengeblieben wären? Wenn ja, WARUM denkst du so?"

-Es hätte nicht so vieleTote gegeben
-Die Türme würden heute noch stehen, und in den Mensch unbewusst dasGefühl geben, Amerika sein unverwundbar


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:56
@mannix
Ach so? Wir kommst du darauf? Warum soll das Geld weniger fließen, wenn dieTürme gestanden hätten? Wären da vielleicht am kommenden Montag die Klempner gekommen undhätten die Schäden mit einer Schaufel Gips und ner Rolle Tesa-Film ausgebessert? Damitdie Arbeit im WTC weitergehen kann?
Echt, das mußt du mir mal erklären!

Undsagte tobiasw nicht grad "Das Geld hätte man auch einfacher gewinnen können! Aber dieMacht nicht!"

Könnt ihr euch da vielleicht mal einigen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:58
Na hier sind mal wieder Experten am Werk ... oh man !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:59
.denn
hasse verleumdung und intrigen!

Genau das hasse ich auch, deshalbwürde ich an deiner Stelle angesichts der Toten ein wenig vorsichtiger sein mit dem wasdu ablässt.
Wenn du dann nicht willst das man dir das leugnen von toten vorwirft.
Das deine Aussagen moralisch verwerflich sind brauche ich hier wohl nicht zuerwähnen.
Achte einfach darauf wieviele Tote durch dein VT gesabbel verleugnetwerden.
Denk mal darüber nach


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:59
@aniki
ich glaube nicht, das ich mich mit tobias in irgendeiner form einigen muss,
da ich meine eigene meinung vertrete.
aber wenn du mal die klempner weglässt, undan versicherungen denkst,
kommst du viell. drauf.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:59
@Tobiasw
Auch so eine Spekulation, wie kommst du darauf, daß die Türme noch stehenwürden heute?
Aber das ist das Problem mit euch: außer Spekulationen kommt nichts!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:59
"Du behauptes "lediglich" das ins Pentagon kein Flugzeug geflogen ist und damitverleugnest du ja "NUR" die Passagiere die im Flug AA 77 ums Leben gekommen sind duBrathahn. "

LOL

Von dem Flugzeug fehlt jede Spur! Die Hülle usw seidurch die Hitze des Kerosins (mega lol) geschmolzen! Und trotzdem konnten sie genau indiesem Flugzeug mit ausnahme, so recht ich mich erinnere, EINER Person ALLE Passagiereintendifzieren!

Zusammenfassung:

Flugzeug verschwindet, wegen der"hitze des Kerosins"
Passagiere können aber, wie durch ein WUnder alle nochintendifiziert werden!

Mann wer erfindet solchen scheissdreck!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 23:59
hallo,
wenn die türme stehen geblieben wären, hätte garantiert keine geldhageleingesetzt, sondern viel. ein sanfter nieselregen.


deine beweise hierzu? -.-

gott, es is wohl selbstverständlich, dass es genauso abgelaufen wäre, wenn dietürme nicht zusammengestürzt wären. denn etwas vergleichbares gab es nie zuvor, und wärstdu zeuge vor ort gewesen, könntest du es evt. nachvollziehen. naja, vielleicht auchnicht...

ein sanfter nieselregen.. mamamia.. du hast vorstellungen junge..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:00
@mannix
erzähl weiter, was ist mit den Versicherungen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:00
@Tobiasw

"Flugzeug verschwindet, wegen der "hitze des Kerosins"
Passagierekönnen aber, wie durch ein WUnder alle noch intendifiziert werden!

Mann wererfindet solchen scheissdreck!"


Wozu braucht man nach der Verbrennung nochdie Knochenmühle ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:01
"Von dem Flugzeug fehlt jede Spur! Die Hülle usw sei durch die Hitze des Kerosins (megalol) geschmolzen! Und trotzdem konnten sie genau in diesem Flugzeug mit ausnahme, sorecht ich mich erinnere, EINER Person ALLE Passagiere intendifzieren! "

Auch dasstimmt nicht. Könnt oder wollt ihr die Trümmer nicht sehen !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:02
@aniki
google ist dein freund, und hilft dir gerne weiter ;)
geb einfachversicherungen und wtc ein.....!


melden