Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.05.2006 um 21:25
@merlin

Ach du Heiland ....

Ich vermute mal du hast in diesemThread
keine einzige Seite gelesen .... *kopfschüttel*

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 13:45
Merlin, nicht immer infos von Pc spielen oder sonstigen kram mitnehemen


Unser Reichstag ist auch nicht mit FLarak geschützt.

Und auch das Pentagonnicht.

lies mal lieber in den Cnn tread


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 16:48
Hab grad ne neue Theorie in nem Allmy Thread gelesen:

Die Nazis warens.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 19:21
Mir müßte mal jemand der Vtler was erklären.

Wenn man eurer Theorie folgt, dannstecken die USa ja selbst hinter dem kompletten 911. Dementsprechend kann es also auchkeinen Osama Bin Laden geben und warum der Moussaoui sich schuldig bekannt hat, ist mirja auch nicht so ersichtlich. Heute kam nun noch eine Meldung das Osama, Moussaoui perVideoband entlastet hat. Aber warum kommen solche Medlungen, wenn es Osama doch gar nichtgeben kann? Warum entlastet die eine Person, die es nicht gibt, eine andere, die es soauch nicht geben dürfte? Und vor allem, wem nutzt so ein Manöver eigentlich?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 21:40
@Darth

Ich sag nur eins:

Holodeck ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 21:43
Sers

@darthhotz

Wenn du verwirrt bist, dann beantwortet dasvielleicht deine Frage.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 22:59
Umfrage bezüglich 11.09:

"Nach einer Umfrage gehen 42 Prozent der US-Bürgerdavon aus, dass die US-Regierung etwas im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11.9.verbergen will, 45 Prozent fordern eine erneute Untersuchung"

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22735/1.html

Hier noch mal ein Videodas mehr auf die politische Hintergründe eingeht:

http://video.google.com/videoplay?docid=6757267008400743688 (Archiv-Version vom 12.06.2006)

http://www.911podcasts.com/display.php?vid=92 (Archiv-Version vom 20.05.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 23:07
So einfach ist das also!

Alles was in den Verschwörungstheorien selbst fürVerschwörungsfans unlogisch ist, dient lediglich der Verwirrung.

Ein weiteresBeispiel dafür, wie selbstimmunisierend Verschwörungstheorien sind.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 23:40
Ah ja, hier tummeln sich also die üblichen verdächtigen rum :)

Interessant andem untenstehenden Text ist doch, dass schon fast die Hälfte des Volkes mit Spekulationenanfängt und sich über eine Geheimhaltungstaktik seitens der Regierung Gedanken macht.
Aller Anfang ist schwer!

USA - Wie eine aktuelle Studie aus den USA belegt,glauben etliche Bürger der Vereinigten Staaten, dass ihnen die RegierungHintergrundwissen und Details über die Terroranschläge vom 11. September 2001verheimlicht. Knapp die Hälfte der Einwohner der USA würde eine erneute Untersuchung derVorkommnisse von 9/11 befürworten.

Im Auftrag der Website 911truth.org führtendie Meinungsforscher von Zogby International eine Umfrage unter 1'200 wahlberechtigtenUS-Bürgern durch und befragten diese zu den Terroranschlägen. Hierbei zeigte sich, dassein erheblicher Teil der Bürger Zweifel an der von der Regierung verbreiteten Darstellungdes 11. Septembers habe.

Knapp 42 Prozent der Teilnehmer äußerten sich etwabejahend gegenüber der Theorie, dass der Bevölkerung Fakten über die Anschlägevorenthalten werden und eine Vertuschungsaktion stattgefunden habe. Dagegen waren sichvergleichsweise wenige US-Bürger, nur 48 Prozent, sicher, dass keineErmittlungsergebnisse geheim gehalten würden; die restlichen 10 Prozent enthielten sicheiner Antwort.

Weiterhin sollen knapp 45 Prozent aller Befragten sogar derAnsicht sein, dass eine erneute, unabhängige Untersuchung der Geschehnisse vom 11.9.2001durchgeführt werden müsste. Bei dieser solle auch eine mögliche Beteiligung oderMitschuld der US-Regierung in Betracht gezogen werden, da noch etliche offene Fragen undauch Zweifel bestehen. Die restlichen 47 Prozent der Befragten waren stattdessen derAnsicht, dass solch eine erneute Untersuchung nicht sinnvoll wäre, weitere 8 Prozentäußerten keine präzise Meinung.

"Für all jene, die an eine Beteiligung derUS-Regierung an 9/11 glaubten, sind diese Resultate ermutigend und schlicht fantastisch",so Janice Matthews von 911truth.org. Des Weiteren zeigten die Statistiken, laut Matthews,dass sich die etablierten Medien anscheinend scheuen, wichtige und prägnante Fragen überden 11. September zu stellen.

Schon im Jahre 2004 war eine ähnliche Umfragedurchgeführt worden, hierbei waren jedoch nur Einwohner New Yorks zu Wort gekommen. Diedamaligen Ergebnisse zeigten, dass ein Großteil der Einwohner der Millionenstadt eineMitschuld der Regierung vermutete und 66 Prozent aus diesem Grund einer erneutenUntersuchung der Anschläge positiv gegenüberstehen würden.


Quelle:

http://www.911truth.org/


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 23:44
"Im Auftrag der Website 911truth.org führten die Meinungsforscher von Zogby Internationaleine Umfrage unter 1'200 wahlberechtigten US-Bürgern "

Na das nenn ich doch maleine Studie.

297.700.000 Einwohner, und 1200 davon bilden gleich die Mehrheit.... *rofl*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 23:49
für die halt ein Queerschnitt der Bevölkerung !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.05.2006 um 23:56
Das ist doch mehr als lächerlich ...... das ist noch nicht mal der Querschnitt einesQuerschnittes !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

25.05.2006 um 00:04
Link: www.911truth.org (extern)

Die Umfrage ist ein Witz!

Die Fragen sind suggestiv und die gezogenen Schlüsseentbehren jeder Grundlage.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

25.05.2006 um 21:17
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 10.06.2006)


Kennt ihr den schon?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

25.05.2006 um 22:27
Alter Hut @kurvenkrieger


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.05.2006 um 16:37
aber gut genug um andere hier zur Eröffnung eines eigenen Threads dazu zu ermutigen:)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.05.2006 um 17:12
es gibt ja jetzt tatsächlich ab juni den film flug 93 unglaublich


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.05.2006 um 18:16
@kurvenkrieger

Ich habe mir die 80 Minuten angesehen und muß zugeben, daß dortwiedermal die wunden Punkte angesprochen werden zu denen es große Lücken in deroffiziellen Erklärung gibt. Insofern schon sehenswert.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.05.2006 um 19:18
Mein Reden, DarthHotz. Und wenn die offiziellen Seiten darauf entsprechendoffenherzig reagieren würden, gäbe es garkeine VT-ler. Da sie es aber nicht tun undstattdessen ganz komische Videos freigeben werden wir wohl weiterspekulieren müssen waswirklich geschah...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.05.2006 um 19:29
Schön gesagt, dem kann ich mich nur anschließen.


Anzeige

melden