Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 09:24
da in dem Kindergarten in Florida, war das die Szene, wo Bush sogar das Buch vonden
Kindern verkehrtherum hielt?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 09:45
/dateien/gg2497,1156232747,fake osama comparo1
das beste ist aber der bin laden fake danach......
im link sieht man links den ausdem video, und rechts den originalen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 09:47

und hier das video


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 09:59

hat von euch jemand schon mal eine kontrollierte sprengung gesehen?
ich meine mittenin der stadt, ohne andere häuser groß zu beschädigen?

nein? dann hier mal einvideo.....aber mit wtc7


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 10:02
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 04.01.2007)

5-Minute Video of George W. Bush on the Morning of 9/11


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 10:03
http://video.google.com/videoplay?docid=4008941961287957237

Noch eins:


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 10:09
hier noch ein link zur sprengung des wtc, mit genauer analyse
http://www.explosive911analysis.com/ (Archiv-Version vom 27.08.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 10:42
Was mich auch etwas wundert, warum wird dauernd das WTC7 und das WTC in einen Hutgeschmissen?
Warum mus, dass was für das Eine gilt, auch für das Andere gelten?

Wo steht geschrieben, dass ein superreicher Mensch nicht in einernicht-selbstverschuldeten Katastrophe, seinen Gewinn sieht und ihn sich holt? Ist docheine gute Gelegenheit für ein bissle Versicherungsbetrug, und man wird ja nicht so reichweil man gute Gelegenheiten verstreichen lässt, oder?

Also WTC und WTC7 sindzwei völlig verschiedenen Paar Stiefel, das Eine war ein Anschlag von Freiheitskämpfern(um mal wieder 20 Jahre alte Terminologie auszugraben ;-) und das Andere eben ein bissleVersicherungsbetrug.....oder halt nur eine geborstene Fundamentplatte.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 12:36
"da in dem Kindergarten in Florida, war das die Szene, wo Bush sogar das Buch von den
Kindern verkehrtherum hielt?"

@Sumpfding

das steht inzwischen sogarauf den blödelseiten, daß das Bild ein fake ist!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 12:37
Super mannix wie verbissen und penetrant du hier deine meinung leuten aufzwängen willst.Irgendwie kann einem da die Lust vergehen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 12:38
läßt sich der fake beweisen, weil sogar die Filmaufnahmen das Buch verkehrt herum zeigen,also dann war er garnicht in dem Kindergarten und keiner seiner Berater hat ihm gesagt,was er zu tun hat?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 12:38
@peni

"das steht inzwischen sogar auf den blödelseiten, daß das Bild ein fakeist! "

Das war doch Teil der Filmszene aus dem Kindergarten. KEIN Bild, dieseFilmaufnahmen wurden am ersten Tag gesendet! (glaub ich zumindest. Hab den Film seitJahren nicht mehr gesehen)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 12:42
es sind zwei grundverschiedene Dinge. Ein Fakebild und die Videoaufnahmen vom Morgen des11. September. Glaubt ihr wirklich, daß das den VTlern nicht aufgefallen wäre bei ihren"Recherchen"?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 12:44
@ophiuchus

keiner zwingt dich das zu lesen....also verwechselst du scheinbarwas.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 12:56
@mannix

aber er kann doch seine meinung dazu kund geben, und in dem punkt stimmich ihm zu. "verbissen und penetrant", besonders @mvb. ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 13:55
@sator
klar kann er das, aber mir nicht vorwerfen, das ich leuten die meinung
aufzwinge.....noch herrscht hier ja kein "lesezwang" ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 14:06
"es sind zwei grundverschiedene Dinge. Ein Fakebild und die Videoaufnahmen vom Morgen des11. September. Glaubt ihr wirklich, daß das den VTlern nicht aufgefallen wäre bei ihren"Recherchen"? "


Hä?
das Bild stellt die gleiche Szene da. Wenn auf demFilm, Bush die Lektüre falsch herum liest, dann kann ein Bild das diese Szene zeigt jawohl nicht gefaked sein, oder?

Und was und warum sollte den VTlern auffallen?Denen fallen doch normalerweile nur nicht-fehlende Trümmer auf dem falschen Rasen oderKamera-Bildfehler auf?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 14:17
@mannix

"klar kann er das, aber mir nicht vorwerfen, das ich leuten die meinung
aufzwinge.."

nja doch, du und andere schreiben immer so, als ob gar keineandere möglichkeit in frage käme und ihr haargenau, bis ins kleinste detail bescheidwüsstet wie alles abgelaufen is. und wer nicht der gleichen ansicht is, der wird alsgehirngewaschen volltrottel der sowieso nix kapiert abgestempelt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 14:39
@sator

so überspitzt würde ich das aber nicht sehen.........
1. zähle ichmicht nicht wirklich zur vtler fraktion
2. geht mir lediglich die super proamerikanische meinung vom jersey girl
gegen den strich
3. habe ich niemandenals volltrottel abgestempelt.

ich habe lediglich viel zum thema gelesen, undgesehen, und einen regen kontakt mit amerikanischen kumpels. daraufhin hab ich mir meinemeinung gebildet.
was andere denken ist mir grundsätzlich egal.....nur wenn jemand sostumpfen
amerikanismus hier verbreitet, wie "jerseygirl", dann kann ich nicht ruhigbleiben.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

22.08.2006 um 16:11
@mannix

so überspitzt würde ich das aber nicht sehen.........

es war ja nicht allein auf dich bezogen..


melden