Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

28.05.2006 um 00:09
allerdings^^

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 08:02
in der tat scheint es so als wolle man durch solche Diskussionen über die Sprengung desWTC u.ä. verhindern, dass die Frage nach dem "Wer war es denn nun wirklich war" außenvorbleibt. Letzlich, falls es tatsächlich Anhaltspunkte geben sollte für diverseSprengungen, kann es momentan sowie nicht mehr geklärt werden, da sämtlichesBeweismaterial anderweitig verwertet wurde. Oder die Sache mit Pentagon. Was von Seitender OV gänzlich und auch von Seiten der VTler größtenteils ignoriert wird ist der Umstandan welcher Stelle AA 77 genau das Pentagon traf. Denn das kann kein Zufall sein, dass dasFlugzeug genau die Stelle traf die vorher renoviert und durch spezielle Materialienverstärkt wurde, was letztlich dafür sorgte, dass weniger Menschen als erwartet imPentagon starben. Doch woher sollten das die Islamisten gewusst haben, warum sollten siesich gerade diese Stelle ausgesucht haben?? Auch die Frage nach dem was ins WTC undPentagon einschlug kann nur unzureichend beantwortet werden. Auffallend ist, dass keinerder Islamisten per DNA identifiziert werden konnte. Sollte demnach keiner der Terroristenan Bord gewesen sein, bleibt als mögliche Lösung dass die Flugzeuge im Rahmen von AntiTerror Übungen von unbekannter Stelle in die Ziele gelenkt worden sind. Sollten leereunbemannte Maschinen in die Ziele gesteuert sein, würde dies bedeuten, dass auch hier dieMaschinen im Rahmen diverser Übungen auf Landplätzen in diversen Radarlöchern landeten,woraufhin alle Passagiere von Spezialeinheiten, Berufskillern, paramilitärischenOrganisationen getötet worden sein könnten. Dafür spricht der Umstand dass eben diese 4Maschinen Radarlöcher passieren um kurz darauf wieder zu erscheinen. Denn welche Maschinedas genau war die ins Radar wieder auftauchte konnte an den Bodenstationen keiner sagen,da ja die Transpondercodes abgeschaltet wurden. Es bleibt sowieso ein Rätsel warum dieTerroristen (hier die Islamisten) diesen Transpondercode abschalteten. Denn auch ohnediesen Code bleiben die Maschinen auf dem radar zu sehen und hätten eigentlich zur Folgegehabt, dass sofort Abfangjäger hätten gestartet werden müssen. Als logischer Schlussbleibt dass die Codes abgeschaltet wurden, um zu verbergen, dass die Maschinenausgetauscht werden sollten. Aber wie gesagt das sind nur Spekulationen, denn auch hierfehlt mir letztendlich der Beweis; doch was für mich feststeht ist, dass die offizielleVersion so wie sie jetzt dasteht nicht stimmen kann.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 08:08
Wieso sollte man die Maschinen austauschen ?
WARUM sollte man die Passagiere dereinen Maschine töten, um dann eine andere Maschine ins Pentagon zu lenken ? WARUM dannnicht gleich MIT Passagieren ?

Und zur absoluten Krönung:

Solltenleere unbemannte Maschinen in die Ziele gesteuert sein, würde dies bedeuten, dass auchhier die Maschinen im Rahmen diverser Übungen auf Landplätzen in diversenRadarlöchern landeten, woraufhin alle Passagiere von Spezialeinheiten, Berufskillern,paramilitärischen Organisationen getötet worden sein könnten.

Im Rahmeneiner Übung alle Passagiere getötet ?

??



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 08:12
Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 08:51
"Wieso sollte man die Maschinen austauschen ?
WARUM sollte man die Passagiere dereinen Maschine töten, um dann eine andere Maschine ins Pentagon zu lenken ? WARUM dannnicht gleich MIT Passagieren ? "

Weil diese Darstellung der US Regierung die janicht nur terroristisch vorgeht, sondern auch noch Zivilisten direkt exekutiert, sie nochunmenschlicher, blutrünstiger und vorallem unglaubwürdiger erscheinen lässt.
Ist dochbekannt das es mittlerweile in den Köpfen einiger garnichts mehr gibt was irgendwierationell erklärbar ist....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 15:04
Was hat sich denn nach dem "11.9." so geändert?

Ich meine in Bezug auf dieBereitschaft der US - Bevölkerung, zum totaaalen Krieg "Jaaa" zu schreien?

Undgleichzeitig zur Bereitschaft des US - Volkes, drastische Beschneidungen ihrer Rechteüber sich ergehen zu lassen?

In den ersten Monaten danach gab es doch keinenTag, an dem nicht irgendwo ein weißes Pülverchen gefunden wurde oder eine Brückeangeblich kurz vor einem Attentat stand.

Das US - Volk wurde künstlich unterDruck gesetzt, bis die Mehrheit gar nicht mehr hinterfragen wollte, was Länder wieNordkorea mit dem WTC zu tun haben.

In Puncto "11.9." glaube ich an Wenig, weilVieles manipulierbar ist, von wem auch immer. Aber ich glaube an diese zwei Worte:


Cui bono?

Ausserdem, es gibt übrigens keinen Beweis für eineVerschwörung.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 22:11
Ich möchte hier einige geschichtliche Fakten zu den USA darlegen.
Diese können injedem Geschichtsbuch nachgelesen werden.

Diese zeigen, dass die USA in ihrerGeschichte des öfteren falsche Darstellungen geliefert haben, um einen Krieg zurechtfertigen.

Bestes Beispiel ist der Vietnamkrieg.

Die USA sagen aus,dass ein Kriegsschiff ihrer Marine in Internationalen Gewässern von den Vietnamesenangegriffen wurde

Vietnam leugnete dies stets, und sagte aus, dass sich diesesSchiff in Vietnamesischen Hoheitsgebiet befand.

Aufgrund des Angriffs tritt dieUSA in den Vietnamkrieg ein.

Erst einige Jahre später stellt sich heraus, dasssich das US Kriegsschiff tatsächlich im Vietnamesischen Hoheitsgebiet befand.

2.geschichtlicher Fakt.

Die Versenkung der Lusitania.

Die Briten und dieUS Regierung versenken den Luxuxliner Lusitania.
Amerikaner sterben und die USRegierung nimmt diesen Angriff als Kriegsgrund zum Eintritt in den 1. Weltkrieg.

Hier die Quelle.
http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.html?cid=Festival&stime=2006-06-21%2015%3A45%3A00%2B02

Und hier der komplette Text.

Die Versenkung des englischenLuxusdampfers 'Lusitania': Vor der irischen Küste kam es durch ein deutsches U-Boot am 7.Mai 1915 zu einer der größten Schiffskatastrophen des Ersten Weltkriegs. Auf der Reisedes Schiffes von New York nach England fanden 1201 Opfer, darunter 124 Amerikaner, denTod. Die Versenkung galt in Großbritannien als Beweis für barbarische Kriegsführung derDeutschen. Neueste Untersuchungen von Marinehistorikern über die wahre Unglücksursache:Umstände der Reise deuten auf britische Verschwörung, mit dem Ziel, durch den Todamerikanischer Staatsbürger den Eintritt der USA in den Ersten Weltkrieg zu erreichen.Indizien sind Warnungen an Prominente vor einer Reise mit dem Schiff; heimlicherTransport von 173 Tonnen Munition auf der 'Lusitania'; Nichtbeachtung vonVorsichtsmaßnahmen im Krieg durch den Kapitän; Geheimhaltung der Ergebnisse einerUntersuchungskommission.

Dies sind schon 2 Unwahheiten die duch die USAverbreitet wurden, um einen Krieg zu rechtfertigen bzw. in einen Krieg eintreten zukönnen.

Irak Krieg 1.

Im Irak Krieg hat man uns bei CNN Bilder gezeigt,von Öl verschmierten Vögeln im Wasser, wie man sie von Tankerunglücken kennt.

Hier sagte man uns, dass die Iraker am Golf seien und dort Öl in den Golf fließenließen.

Dies ist nachweislich eine Lüge. Die Iraker waren nie dort.

Irak Krieg 2.

Bush und Blair sagen aus, dass der Irak überMassenvernichtungswaffen insbesondere bald in der Lage sei Atomwaffen zu bauen, verfügtund begründen somit den Krieg gegen den Irak.

Bisher sind nirgendwo im LandMassenvernichtungswaffen gefunden worden.

Und die Liste ist noch länger.

Ich höre hier aber auf.

Warum sollte es dann nicht möglich sein, dass dieUSA von einem Angriff am 11. September 01 wussten, diesen womöglich noch unterstützten,um einen Krieg beginnen zu können.

Ich gehe sogar so weit, dass die USA bzw. diegeheimdienste gemeinsame Sache mit den Terroristen gemacht haben, über Mittelsmänner.

Die USA lügen und betrügen wo es nur geht und niemand sagt was.

DieLusitania ist doch das beste Bsp.

Es muss nur genug Zeit vergehen, bis aufoffiziele Zweifel an den Fakten vom 11. September 01 kommen.

Viele argumentierenhier, warum fügt die USA sich so einen erheblichen Schaden zu und greift nicht DisneyLand an.

Der Angriff musste medien wirksam sein.

Jeder sollte essehen, damit die Welt sieht dass wir gegen den Terrorismus kämpfen müssen.

Sehther, was sie tun. Wenn wir uns jetzt nicht wehren werden sie uns vernichten und alleunterdrücken.

Womit macht am besten Geschäfte?

Ganz klar, mit der Angstder Menschen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 22:30
"Seht her, was sie tun. Wenn wir uns jetzt nicht wehren werden sie uns vernichten undalle unterdrücken."

Dafür wäre die gute alte Miss Liberty aber doch vielwirksamer als Ziel gewesen, weil es nicht nur die reichen getroffen hätte.
EinAnschlag auf Symbol der Freiheit trifft jeden Amerikaner wirkungsvoller in seinenGrundfesten als ein "Tempel des Mammons".


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 22:43
Ich frage mich immer, warum den USA Gegnern hier nicht auffällt, das die Hälfte der USBevölkerung selbst mit ihrer Administration große Problem hat.

Angriffe auf dieNew Yorck Times, die Geheimdienstaffäre, heute hat der Supreme Court die Tribunale fürunrechtmäßig erklärt, der Abu Graib Skandal ist öffentlich geworden, Friedensaktivisten,Veteranen gegen den Irakkrieg, immer mehr Soldaten verweigern den Irakeinsatz, Kritik amPariot Act, all das ist ist doch da. Ich sehe das als ein Beispiel dafür, das das USSystem so schlecht nicht sein kann, denn offensichtlich gelingt es der Bushjunta ja nichtvöllig am Rechtssystem und am Willen des Volkes vorbeizuregieren.


@theoriex

Der gefakte Vietnamkriegsgrund ist als Tonkin Zwischenfall bekannt geworden.Übrigens ist der Vietnamkrieg am Ende aber auch durch die Aufdeckung der Pentagonpapersbeendet worden. Aufgedeckt wurde das durch die US Medien selbst, genauso übrigens wieWatergate.

Wenn man immer nur die Skandale aufzählt, dann sollte man nichtvergessen das all diese Skandale ja auch bekannt geworden sind. Wie gesagt, so schlechtkann das US System dementsprechend nicht sein.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 22:45
Loose Change II - Keine Verschwörung...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 23:10
ich glaub dieser DragonMike am Anfang des threads arbeitet für die US-Regierung. ;-)

Ich finde es immer wieder lustig wie der Kontinent AMERIKA mit USA gleichgestelltwird. Bitte sagt doch USA, denn in Amerika leben auch noch andere Leute.

Binzwar a bisserl spät drann mit dieser Bemerkung, musste aber raus.

Ich glaubauch, daß 9/11 fungiert war (von wem auch immer). Viele Leute glauben ja auch daß dieschon mal auf dem Mond waren. Mit der Schrottkiste? Und heute?!

Die USA hatkeine Geschichte, also müssen Sie sich welche einfallen lassen! Und die Geschichte diesie hatten, haben Sie in Reservoire gesteckt - auch ein Zeichen von Intelligenz,irgendwie.

@dragonmike: Ich will dich nicht angreifen, würde aber gerne mal mitDir disskutieren.


MfG


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 23:14
<<Wenn man immer nur die Skandale aufzählt, dann sollte man nicht vergessen das all dieseSkandale ja auch bekannt geworden sind. Wie gesagt, so schlecht kann das US Systemdementsprechend nicht sein.>>

Ich will mir gar nicht vorstellen, wievieleSkandale nicht aufgedeckt und bekannt werden...wahrscheinlich 90%.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 23:14
ich seh gerade, daß sich Amerika im Laufe des threads sowieso schon in USA umgewandelthat, schön.

War mein vorheriger Kommentar also schon überflüssig.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 23:17
Gibts eigentlich einen Ort wo man auch Internet hat und sich den ganzen intriegenentziehen kann??? träum...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 23:21
"Ich glaub auch, daß 9/11 fungiert war (von wem auch immer). Viele Leute glauben ja auchdaß die schon mal auf dem Mond waren. Mit der Schrottkiste? Und heute?!"

Genauund der Bürgerkrieg war nur ein Trick um Geld aus Europa zu bekommen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.06.2006 um 23:33
Für eine derartige Verschwörung hätte es viel zu viele Mitwisser gegeben. Und mindestenseiner von denen hätte bis Heute gequatscht.

Die Terrorangriffe auf die USAwurden von durchgeknallten Terroristen organisiert und durchgeführt.
That´s it.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.06.2006 um 08:23
krieg rechtfertigen hießt nicht am WTC Anschlag schuldig sein für den es keine beweisegibt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.06.2006 um 10:59
"Für eine derartige Verschwörung hätte es viel zu viele Mitwisser gegeben. Und mindestenseiner von denen hätte bis Heute gequatscht."
>> Ne die sind alle schon tod

"Die Terrorangriffe auf die USA wurden von durchgeknallten Terroristen organisiertund durchgeführt.
That´s it. "
>>Ach ja? und woher willst du das wissen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.06.2006 um 11:59
ich empfehle zu dieser Thematik dringendst das Buch 119 Fragen zum 11.09.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.06.2006 um 12:26
was steht denn im buch drinne?


Anzeige

melden