Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 09:38
ich seh da keine Boeing

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 09:43
Auf dem Bildern oben ist leider nichts zu erkennen :-( erstes Bild vor dem Einschlagzweites Bild erst nach dem Einschlag, das Interessante dazwischen fehlt leider. Aber wasist das oben in der Bildecke?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 09:48
/dateien/gg2497,1156319294,aahawk

global hawkmarschflugkörper mit boing bemalung


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 09:51
@mannix

da ich eine fluglizenz habe, kenne ich auch eine menge piloten, alsoauch
zwangsläufigerweise triebwerke!


aber nicht zwangläufig den aufbaueines triebwerks und alle bauteile einer boing 757. dafür brauchst du schon etwas mehrals eine einfache fluglizens und bekanntschaft mit ner menge piloten.

auchvom weissen rauch schon her.

ein global hawk erzeugt aber keinen "weissenrauch".. und eine Cruise Missile?

die animation von peniist gut, aber es gibt auch bessere die anderes zeigen

ja dann zeig ma her.. kennen wir wahrscheinlich schon zu genüge..


und welche erklärung hast du für die umgerissenen laternenmasten? da scheitern wirwiedermal..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 10:03
netter 9/11......... und wie engstirnig muss man sein, damit man die Wahrheit nichterkennt:

-2 türme förmlich wegpulverisiert (erstmalig in der Geschichte desHochhausbaues)

-Pentagon-Flieger löst sich in nix auf und hinterlässt - obwohlangeblich der 2 und 3 Ring ebenfalls beschädigt wurde, nur ein kleines Loch (Verhältniszu einer 757)
Trümmer gibts kaum.

-Pennsylvenia-Flieger stürzt ab,hinterlässt ein kleines Loch aber keine Toten oder Flugzeugreste...puff puff..

wirklich Hut ab...... man sollte den 11.9 als Tag der Pulverisation erklären-odervielleicht war da ein kleiner Copperfield am Werk...... man weiss es nicht...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 10:05
@stizza

und wie engstirnig muss man sein, damit man die Wahrheit nichterkennt:

man mag darin einiges erkennen, aber anmaßen die "wahrheit" zuerkennen, würd ich mir an deiner stelle nicht...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 10:11
Ich finde es immerwieder interessant das Dinge nicht ein- nicht zweimal durchgekautwerden, sondern zehn- oder zwanzigmal !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 10:39
Samael......

kauen ist gesund..... laut meinem Doc....mindestens 20 mal kauen,bevor mans runterschluckt....

Sator.....

die Wahrheit ist simpel....... DIE WELT WURDE VERARSCHT...... ne riesige Inszenierung..... siehste, geht doch, weisstebescheid.---


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 11:11
@samuel
"Ich finde es immerwieder interessant das Dinge nicht ein- nicht zweimaldurchgekaut werden, sondern zehn- oder zwanzigmal !!! "

Ja, leider. Alsonochmal....


@stizza:

"wirklich Hut ab...... man sollte den 11.9als Tag der Pulverisation erklären-oder vielleicht war da ein kleiner Copperfield amWerk...... man weiss es nicht..."


Also, da du anscheined die anderen Seitendes Thread nicht lesen willst:

>"-2 türme förmlich wegpulverisiert (erstmaligin der Geschichte des Hochhausbaues)"<
Erstmalig in der Geschichte des Hochbaueswurden mehrere zehntausend Liter Kerosin innerhalb des größten Hochhauses der Weltverheizt.


>-Pentagon-Flieger löst sich in nix auf und hinterlässt -obwohl angeblich der 2 und 3 Ring ebenfalls beschädigt wurde, nur ein kleines Loch(Verhältnis zu einer 757)
Trümmer gibts kaum.<
Das stimmt nicht. Das Loch warso groß wie eben eine Boingh groß ist. Die Mauer bestand aus Backsteinen und nicht ausBeton. Wer schonmal eine Backsteinwand mit dem Vorschlaghammer demoliert hat, weiss wuieeinfach das geht.
Die Trümmer lagen natürlich nicht vor der Aufschlagstele auf demRasen, sondern hinter der Aufschlagstelle im Gebäude. Und davon gibt es auch Bilder undFilme, die werden auf den VT-Webseiten halt nicht gezeigt.


>-Pennsylvenia-Flieger stürzt ab, hinterlässt ein kleines Loch aber keine Totenoder Flugzeugreste...puff puff..<
Vergleich doch einfach mal Abstürze ausVERGLEICHARER Höhe und Geschwindigkeit. Du wirst feststellen das da niemals was großüberigbleibt. Die Flieger zerfetzt es Immer in so kleine Teile. Und komme mir jetzt bittenicht mit den vielen Bildern anderer Flugzeugkatastrophen wo Flieger aus eineigen MeternHöhe und bei langsamer Geschwindigkeitz abstürzen. Normalerweise versuchen Pilotennämlich die Geschwindigkeit vor dem Aufprall zu senken, etwsa was die Selbstmörder gewissnicht taten.


>wirklich Hut ab...... man sollte den 11.9 als Tag derPulverisation erklären-oder vielleicht war da ein kleiner Copperfield am Werk...... manweiss es nicht...<
Ja, wirklich alter Hut. Man sollte den VTlern mal Recherchebeibringen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 11:22
Link: www.werboom.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2006)

Ein Bild vom Pentagon....was sieht dadran aus als ob es nicht von einem Flugzeugeinschlagwäre?



Hier dieQuelle, sollten sich mal die möchtegern Pilot, Baustatiker und etc zu gemüte führen :D
Da hat sich jemand mal mühe gegeben und sich wirklich Gedanken gemacht und nichtirgendein aufgeschnappten vtmüll nachgequatscht ;)

http://www.werboom.de/vt/html/mosaiksteinchen.html (Archiv-Version vom 01.09.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 12:44
@mannix

"wenn das das ein triebwerksteil von einer boing sein soll, lach ichmich tod "

Nein, das sieht nicht nach einem Boing Triebwerk, sondern nach einemBoing-Stromagregat aus. Das sitzt im Heck der Maschine, erzeugt den Strom während desFluges und dient (bei einigen Typen, Boing weiss ich jetzzt nicht) auch zur Kompressionder Atemluft.

Sieht man bei jedem großen Flugzeug den Abgaskanal von. Alsschwarzes kleines Loch am äüßersten Ende der Maschine.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 12:49
Und findet ihr eigentlich nicht das da zuviel Flammen für Sprengstoff zu sehen ist?

Ich meine, Sprengstoff soill expülodieren und nicht einen 30m Feuerball machen. Einsolch großer Feuerball deutet eher auf große Mengen Treibstoff hin. Vor allem wenn manbedenkt das nur der kleinste Teil der Flammen aus dem Loch lecken, da ja das ganze Zeugmit dem Flugzeug in das Gebäude hinein transportiert wurde.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 13:00
Ich meine, Sprengstoff soill expülodieren und nicht einen 30m Feuerball machen. Einsolch großer Feuerball deutet eher auf große Mengen Treibstoff hin.

muahaha..

wurde von meiner wenigkeit auch schon mal erwähnt.. *g*


und dazu nochmal der crash-test mit einer F4 Phantom ;)

Youtube: Crash test of a F-4 Phantom
Crash test of a F-4 Phantom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 13:07
eplosion pentagon
image010

eplosion cruise missile

3 2020 20QF 4S 20155749 20VX 30 20crash

seht ihr den unterschied??? ich nicht!


@UffTaTa
eine boing dieser bauart, hat ein propulse triebwerk und auf dentrümmerbildern vom pentagon kann ich leider nichts dergleichen erkennen.

ge engine2


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 13:09
@mannix

..und was wurde da getroffen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:17
@mannix

Was soll den das mit den Explosionsbild? Willst du mir das als CruiseMissile verkaufen?

Was sagst du dann zu diesen Foto? (Bin zu dumm zum ein fügenalso nur die URL)

http://www.air-and-space.com/20020420%20Pt%20Mugu/2%2013-19%20crash%20composite%20l.jpg

oder diese die eindeutig besagen das dort der Pilot unfreiwillig austieg.

http://www.air-and-space.com/20020420%20Pt%20Mugu/2%2014%20QF-4J%20155749%20ejection%20crop.jpg

http://www.air-and-space.com/20020420%20Pt%20Mugu/2%2014%20QF-4J%20155749%20ejection%20l.jpg

Bitte um Aufklärung.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:22
@0815Denker

deine links funzen leider nicht....."bad request"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:22
Link: www.air-and-space.com (extern)

Mist, funktoniert so nicht, dann folgendes:

Öffnet den Link und öffnet dortfolgende Bilder:

2 13-19 crash compos..>
bis zu
2 14 QF-4J 155749 ej..>

da sieht man die Bilder.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:30
Aus den Links vom "0815Denker" müssen die Leerzeichen raus, dann klappt das. Das kommtnur durch den Zeilenumbruch hier. :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.08.2006 um 14:33
@sator
das war ein abschussversuch, auf eine betonmauer


Anzeige

melden