Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 00:27
Dieser Desinfo Patient Strogman hat nicht mal gerafft das er meine Ausage mitseinem
lächerlichen Versuch die offizielle Version am Leben zu halten, bestätigt hat.Wenn Du
schon eine Klausel der Münchner rück herziehst, les sie wenigstens richtig.

Tja
Alter, Lügen haben kurze Beine.

Denn dass hier ist am Bach:


>>>>9/11-Wahrheitssymposium ein voller Erfolg

Teilnehmer aus derganzen
Welt bezeichnen die Konferenz über die Wahrheit

hinter 9/11 als "diebeste die
jemals stattgefunden hat"

Paul Joseph Watson/Prison Planet.com |June 26 2006


(Übersetzung von Alexander Benesch für infokrieg.tv)

Über 1200
Teilnehmer, u.a. aus Ländern wie Japan, Großbritannien und

Australien, trafen
sich im Sheraton Hotel in Los Angeles zu einer Konferenz

die sie später als "das
beste 9/11-Wahrheitssymposium das es jemals

gegeben hat" bezeichneten. Das
Highlight war eine Rede von Hollywood-

Star und 9/11-Kreuzzügler Charlie Sheen.


Leute waren sogar aus Japan undAustralien nach Los Angeles gereist

um
sich die Präsentationen vonzahlreichen kompetenten Sprechern

anzuhören.
Mainstream-Media-Reporter ausGroßbritannien und Australien

waren ebenso
anwesend wie die Vertreter vonüber 100 Nachrichtenagenturen

der Alternative
Media.

Der Vortrag vomBYU-Physikprofessor Stephen Jones über den Gebrauch von


Sprengstoff bei derZerstörung der WTC-Twin-Towers sowie WTC-7 war


beweiskräftiger als je zuvor.Jones hat inzwischen zwei Stahlproben


untersucht und nachweisen können, dassThermate für die Implosion der


Gebäude verwendet worden war. Diese Analysewurde von zwei weiteren


Universitäten bestätigt.

Lt. Col. Robert M.Bowman, der ehemalige Leiter des
Star-Wars-

Atomraketenabwehrsystems undDoktor der Aeronautik sowie Doktor


des Nuclear Engineering, hielt eineschlagkräftige Präsentation darüber, wie


die US-Luftraumverteidigung NORAD an9/11 lange Zeit keine ihrer Abfangjäger


eingesetzt hatte. Bowmans Vortragstieß bei den Zuhörern auf enorm gute


Resonanz.

Das Highlight fürviele war das Erscheinen vom Hollywood-Star
Charlie

Sheen welcher kürzlich zuden Rängen derer dazustieß, die öffentlich die


Wahrheit über 9/11 verbreiten.Sheen erhielt Ovationen bevor er überhaupt


seine Rede bagann über den Mutjener, die vor ihm gekommen sind und

sich im
Namen der Freiheit einerfurchtbaren Wahrheit gestellt haben.

Die allgemeine
Einschätzung nach derKonferenz war, dass es sich

um das schlagkräftigste,
informativste undprogressivste 9/11-Symposium

bisher gehandelt hat.


Die Konferenz wareine Unabhängigkeitserklärung und eine Warnung an die


anwesenden Reporter derMassenmedien, dass westliche Regierungen

weitere
Terroranschläge planen umeine Rechtfertigung zu erhalten für

neue Kriege, die
Dominanz über den Globusund für einen Polizeistaat.

Ein positiver Trend der
u.a.von einem früherenArtikel in der NY Times

bestätigt wurde, setzte sich fort
mit einem Artikelvon Reuters über die

Konferenz welcher sich hauptsächlich mit
den Faktenbeschäftigt und

den herablassenden Ton anderer Berichterstattungen in
denletzten Jahren

über ähnliche 9/11-Ereignisse vermeidet.

DerArtikel
von Reuters wurde hauptsächlich von ausländischen

Nachrichtenagenturen
aufgegriffen. Aus früheren Erfahrungen wissen wir

dass die Schrankenwärter der
Nachrichtenagenturen, welche vorwiegend von

London aus arbeiten, verhindern dass
unbequeme Meldungen eine größere

Verbreitung erfahren.

Die
Berichterstattung von Reuters wurde bisher nochvon keiner

amerikanischen oder
europäischen Nachrichtenagentur übernommen.

Publikationen wie der türkische
Zaman Online, Südafrikas Independent

Online, Katars Gulf News, Al Jazeera und
Irans Tehran Times führten

verschiedene Versionen des Reuters-Artikels.<<



Quelle:

Morph, Dich hatte ich mit Arsch aufreißen nicht
gemeint. Für Naivität kann keinerwas. Aber Leute wie Strogman gehören den Angehörigen
der Opfer zum Fraß vorgeworfen.


Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 09:30
@duke

"Wenn Du schon eine Klausel der Münchner rück herziehst, les siewenigstens richtig. "

Welche habe ich konkret nicht "richtig gelesen"

Und wie zur Bestätigung wird der gleiche Senf aus einem anderen Werk wiederholt:

"Umgehend schloss Silverstein eine Zusatzversicherung gegen terroristischeAnschläge ab. Die Versicherungssumme betrug 3,5 Mrd. $ je Schadenereignis (!). Nach dem11.9. forderte Silverstein von den Versicherungen sogleich 7 Mrd. $, da es sich ja umzwei Flugzeuge, also zwei Schadenereignisse, gehandelt habe. Der Abschluss dieserZusatzversicherung war insofern ungewöhnlich, als in den USA die All-Risk-Deckung üblichist und die Gebäude damit ohnehin gegen Schäden aller Art versichert sein sollten. Diesenormale Versicherungsform deckt aber nur den tatsächlich entstandenen Schaden ab.Silversteins Zusatzversicherung zielte darüber hinaus auf pauschale Summen, unabhängigvom tatsächlichen Schadensumfang. Seine Rechtsauffassung wird von den Versicherern nichtgeteilt."

Die umstrittenen Rechtsauffassung war die, ob ein oder zweiSchadensereignisse vorliegen.
Die Darstellung entbehrt erneut jederversicherungstechnischen Quelle, nicht wahr?
Auch die Swiss Re hatgerichtsdokumentiert bestätigt, daß zunächst eine Schadenssumme von 1,5 Mrd Dollardiskutiert war, eine realistische Summe bei 5 Mrd. Dollar lag. Aus Kostengründen wurdefür 3,5 Mrd. Dollar versichert. Das war jedoch keine Terrorismusversicherung, sondern dieübliche Gebäude ALL-Risk-Versicherung. Die Schadensursache ist hierfür unerheblich.
WEIL das Gebäude unterversichert war, musste die juristische Trickserei der "zweiSchadensereignisse" angewandt werden.

DIESE Informationen stammen von denRückversicherungs-Unternehmen.
Auf welcher nachvollziehbaren Grundlage beruhen diegegenteiligen Behauptungen?

Bekanntlich müssen die Versicherungsgelder zudem fürneue Bauwerke verwendet werden. Die Gelder reichen hinten und vorne nicht und neue Mieterfinden sich ebenfalls nicht (wer will schon in ein High-Risk-Gebäude einziehen?)
http://focus.msn.de/politik/ausland/new-york_nid_26250.html

Richtig clever,der Silverstein.


Gruss
Strogman


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 11:50
WTF?!?!?!?!?!


Securacom
From Wikipedia, the free encyclopedia

Securacom went public on September 11, 1997. At IPO, it listed among itsclients the World Trade Center, Dulles Airport, United Airlines, and Los Alamos NationalLaboratories.



Und was ist bitteschön an einem 11 SEPTEMBERPASSIERT????? IHR WISST ES GANZ GENAU!!!


Quelle:

Wikipedia: Securacom

Achja hier nochwas:

Marvin Bush joined Securacom's board of directors in 1993 as part of a newmanagement team hired when Securacom separated from Burns and Roe, and he remained on theboard of directors until 2000.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 12:14
Link: www.sauron2k.de (extern) (Archiv-Version vom 16.07.2006)
/dateien/gg2497,1152353673,winkelOriginal anzeigen (0,2 MB)
warum gab es 4 tage vorher auf dem rasen genau an der einfluschneise am
pentagon eineweisse markierung?
warum wurden die "trümmerbeseitiger" in strahlenschutzanzügegepackt,
und hinterher dekontaminiert?

mannix


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 12:24
Wie gesagt Morpheus und Crowley sollen auf meinen Post antworten -.-

Was hälstdu davon mannix:

Securacom went public on September 11, 1997. At IPO, it listedamong its clients the World Trade Center, Dulles Airport, United Airlines, and Los AlamosNational Laboratories.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 12:33
Na strogman auf den Text von Rothschild gehst du garnicht ein. Der Text von infokrieg.tvscheint dich auch nicht besonders zu interessieren.

Sondern du kommst mal wiedermit dieser werboom seite daher. Da gibt sich ja der Michael Sperling (Veratnwortlicherder werboom seite) richtig mühe die Offizielle Version am Leben zu erhalten. Hat ernichts anderes zu tun? Oder zieht er einen bestimmten profit daraus? Was hat er davon dieOffizielle Version zu unterstützen? Wenn sie wahr ist (die Version), braucht sie dochkeine unterstützung oder sind die bösen VTler etwa stärker geworden?

Der MichaelSperling muss ja noch extra sein Webspace und den Traffic bezahlen.
Nur um dieOffizielle Version aufrecht zu erhalten? Die glaubt doch eh schon jeder. Oder etwa nicht?

Komisch nachdem über Pull it hier schon ausgiebig diskutiert wurde, ist diesesThema nun auf der werboom seite in vorbereitung.

Und was ist mit dem Asbest? Ohklar das gabs natürlich nie.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 13:00
@mannix

http://www.sauron2k.de/wtc/pentagon/flight_course.jpg
Wie man aufdiesem Bild sehen kann, liegt die "weiße Markierung" nicht exakt in der Anfluschneise desFlugzeuges... Das kann alles sein! Das dieses Was-auch-immer bei den VT-lern ankommt wieein saftiges Stück Fleisch im Löwenkäfig, liegt auf der Hand und unterstreicht soga derenNaivität und zeigt auf welchen wackligen Stützen alles steht das schon solch lächerlicheDinge für die VT herhalten müssen.

Zu den Anzügen...
Die Feuerwerleute sindausreichend verpackt in ihrer Arbeitskleidung und ein zusätzlicher Overall würde siesicher mehr behindern, als hilfreich sein. Und das die Anzüge hinterher gereinigt, undnicht dekonterminiert wurden ist ebenso nur ein weiterer, unbestätigter "Fakt" derVT-ler. Oder hat einer die Zusammensetzung der Flüssigkeit geprüft? -.-


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 14:47
Was hälst du davon morpheus:

Securacom went public on September 11, 1997.At IPO, it listed among its clients the World Trade Center, Dulles Airport, UnitedAirlines, and Los Alamos National Laboratories.



:D



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 15:07
WTF noch mal:

Politik

* 1. Januar: Änderung des Bürgerrechts in derSchweiz. Eine Aberkennung der Bürgerrechte ist jetzt möglich
* 1. Januar: ErnstWetter wird neuer Bundespräsident der Schweiz
* 19. Februar: Die US-Zeitung"Daily News" nennt in ihrer Ausgabe ein geländegängiges Fahrzeug "Jeep".
* 3.April: Ungarn marschiert mit dem Deutschen Reich in Jugoslawien ein; László Bárdossy wirdungarischer Ministerpräsident
* 6. April: Deutsche Truppen marschieren inJugoslawien ein
* 10. April: Die deutsche Wehrmacht marschiert in Zagreb ein
* 10. Mai: Rudolf Hess fliegt nach Schottland. Er hat einen Friedensvertrag dabei
* 10. Juni: Im polnischen Ort Jedwabne werden etwa 1.600 Juden bei lebendigem Leibe ineiner Scheune verbrannt
* 12. Juni: Die Deklaration der Alliierten wirdunterzeichnet
* 14. Juni: Litauen. Massendeportation von etwa 40.000 Litauernnach Sibirien
* 14. Juni: Die amerikanische Regierung friert alle deutschenGuthaben in den USA ein
* 22. Juni: Beginn der Besetzung des Baltikums durchDeutschland
* 22. Juni: Unternehmen Barbarossa, deutscher Überfall auf dieSowjetunion
* 12. Juli: Großbritannien und die Sowjetunion unterzeichnen einenBeistandspakt
* 14. August: Unterzeichnung der Atlantik-Charta durch Franklin D.Roosevelt und Winston Churchill
* 28. August: Auflösung der WolgadeutschenRepublik in der UdSSR



* 11. September: Zeremoniell zurGrundsteinlegung des amerikanischen Pentagons

Quelle:

Wikipedia: 1941

:D



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 15:16
Was soll ich davon halten? Das Jahr hat 365 Tage. Das sich da irgendwelche Datenüberschneiden, ist doch wohl logisch! Wenn es am 23. Mai passiert wäre, würdet ihr alle:ILLUMINATEN! ILLUMINATEN!" schreien... Zufall...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 15:20
Ach Morpheus du bist viel zu naiv für die Welt und recherchierst wie ein kleines Kind...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 16:58
Das muss ich mir von einem VT-ler sagen lassen... -.-

Kommt hier mitirgendwelches Sachen die sich aus reinem Zufall mit dem 11.9 decken und nennt michnaiv... Guck in den Spiegel!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 17:49
Hahaha aus reinem Zufall :D

Das glaubst du doch selbst nicht, das ist sowas vongeplant, nur du raffst es nicht...

Wie gesagt naiv hoch 3


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:26
ohjeh diese Querolanten werden es wohl nie begreifen... ^^ übrigens duke wann kommt denjetzt der grosse supergau denn du schon vor monaten angekündigt hast... muss ich nochwarten bis ich 90 oder gar 100 bin ^^ oh alles blödsinn...
ihr mit euren absurdentheorien ^^, sie werden auch noch im jahr 3000 eben einfach nur ne Vt sein, ätsch....aber spinnt nur weiter rum, amüsant isses allemal, besonders diese Beleidigungen derVtler, da muss wohl der Puls schon auf..... sein lach..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:32
jersey_girl hmmm... eine Amerikanerin?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:38
Also Jersey_girl du glaubst auch das es Zufall ist das die Arbeiten des WTC am 11.September, die Securacom am 11. September in die Öffentlichkeit getreten ist undnatürlich die "Flugzeuge" ins WTC gekracht sind? :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:38
*das die Arbeiten des WTC am 11. September angefangen haben


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:39
Was ist ein "VT-ler"?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:43
Ich glaube es heißt Verschwörungstheoretiker, nur die einzige Verschwörung ist dieoffizielle Version des 11 Septembers...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.07.2006 um 18:44
natürlich sind die da reingekracht, der neue oder ist das ne optische täuschung ^^

jersey_girl hmmm... eine Amerikanerin?

vielleicht...zumindest eine mitgesundem Menschenverstand


Anzeige

melden