Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 15:35
boah ihr weiderholt euch alle andauern, lässt doch mal den thread da steht allesdrinne,
alles sogar die Wahrheit.. :-)

Fettes haus ?? tu das einfach undfangt nicht
immer wieder von vorne an

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 15:36
boah ihr wiederholt euch alle andauernd, lest euch den Thread dochmal in Ruhe durch, dasteht alles drinne. alles sogar die Wahrheit :-)

Fettes Haus tu das einfach undfang nicht immer von vorne an..

so jetzt passts


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 15:37
<<<Da fällt mir auch ein, dass bisher der Inhalt keines einzigen Flugschreibersveröffentlicht wurde, oder irre ich? <<<

Ja du irrst dich ganzgewaltig, folge einfach den Links der letzten 20 Seiten und du wirst fündig.
Da dudas aber vermutlich nicht machen wirst gebe ich dir schonmal einen Tipp

http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB196/doc04.pdf


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 15:38
Der einzigste Grund warum dieses Video nicht veröffentlicht wurde ist ,kann nur sein weilkein Flugzeug darauf zu sehen ist.Was denn sonst?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 15:41
QUOTE:Jersy
_________________________________
logische schlussfolgerungen sindnicht deine stärke, stattdessen immer weiter bohren hauptsache mein vt bleibt am Leben,es gibt die Videoüberwachungsaufnahmen in den Flughäfen, Mitschnitte aus den Cockpits,unzählige Anrufe aus den Flugzeugen, glaubst du die Passagiere haben alle gelogen, wennsie sagen vorrne wurde ein Passagier abgestochen...
_________________________________

Vllt. sind sie das nicht. Aber dir scheint das Logische Denkvermögen genau so zufehlen!. Den wie konnten die Amis wissen das z.B. Hani Hanjour das FLugzeug ins Pentagongelenkt hat. Alle Zeugen sind Tot!!!!!.
Niemals hat emand gesehen wer am Steuerknüpelsass.
Die aller einzigste LOGISCHE ERKLÄRUNG ist das man NIEMANDEN verurteilen kannweil es schlicht KEINE Beweise gibt.
Den nur weil ich in einem Haus war in dem einMensch ermordet worden ist heist das noch lange nicht das ich es auch getan habe.
DieFlughafen Videos können ganuso gefaked sein wie das Bin laden Geständnis. Da habe dieAmis schon erfahrung. War es nicht bei Iraq und Kuweit kriese wo man eine Frau erscheinenlies die Behauptet das Iraker
Kuweitische Kinder aus den Inkubatoren gerissen und aufden Boden geschleudert hat, und sie dann getötet. Heute wissen wir das dies Niemalspassiert ist, damals hat diese aussage dazu geholfen das Amerika in den Irak krieg zog.


Wie auch immer Ihr dreht es euch immer so wie ihr wollt, werft mir vorUnbewiesene sachen zu behaupten aber Tut es selbst, und schreit noch Lauthals das eureBehauptung die Wahrheit ist.

Den solange man nicht Bewiesen hat, wer, warum, wanwieso, weshalb, und womit die Flugzeuge in die Ziele gelenkt hat kann man beim allerbesten willen
nicht von LOGIK oder Beweisen sprechen.

Die Offizielle Versionist somit selbst eine Unbewiesen VT, und nur weil sie von den Massenmedien verbeitet wirdist sie noch lange nicht wahr.

Ich frage mich ernsthaft warum ihr diese Versionso Vehement verteidigt

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 15:46
>Ja du irrst dich ganz gewaltig, folge einfach den Links der letzten 20 Seiten und duwirst fündig.
Da du das aber vermutlich nicht machen wirst gebe ich dir schonmaleinen Tipp<

Ich habe bisher keinen einzigen Funkspruch eines Piloten gehört.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 15:48
<<<KEINE Beweise gibt. <<<

mvb du erzählst nur Unsinn, meineHerren ist es denn sooooo schwer sich mal alle offiziellen Stellungnahmen zu dem ganzenVorfall anzuschauen?
Kannst du kein Englisch oder warum drückst du dich davor?
Anstatt deine Nase in VTs zu stecken von Wisnewski & Co, steck sie mal in OffizielleDokumente !!!!

http://www.gpoaccess.gov/911/index.html (Archiv-Version vom 15.08.2006)
http://www.9-11commission.gov/hearings/index.htm
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/index.htm#statements
http://fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/art017.html

http://www.nistreview.org/ (Archiv-Version vom 15.08.2006)
--------------------------------


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 15:57
Vllt. sind sie das nicht. Aber dir scheint das Logische Denkvermögen genau so zu fehlen!.Den wie konnten die Amis wissen das z.B. Hani Hanjour das FLugzeug ins Pentagon gelenkthat. Alle Zeugen sind Tot!!!!!.
Niemals hat emand gesehen wer am Steuerknüpel sass.
Die aller einzigste LOGISCHE ERKLÄRUNG ist das man NIEMANDEN verurteilen kann weil esschlicht KEINE Beweise gibt.


woher wusste ich jetzt, dass du genau sowasschreibst?? weil ich eben mitdenke :-)

ich dreh mir hier gewiss nichts zurecht,dafür sorgt ihr doch schon mit euren diversen theorien, die einfach immer lächerlicherwerden, eben wie ich oben schon sagte hauptsache meine vt.. bleibt erhalten, denn dubeweisst nichts 0,000 nix ...

und nochmal es gab diverse anrufe der passagiereund derren Aussagen sind doch alle gleich und schliessen nunmal auf die Islamisten ob dues nun glauben willst oder nicht und lenkt doch net immer ab vom WTC ins pentagon,pentagon zu Flug 93 etc...

Die Offizielle Version ist somit selbst eineUnbewiesen VT, und nur weil sie von den Massenmedien verbeitet wird ist sie noch langenicht wahr

Natürlich ist sie das, sie steht bei weitem über deine mikrige VT diein der Öffentlichkeit anscheinend niemand zu interessieren scheint oder warum berichtetniemand über den grössten massenmord der USA in der heutigen zeit?? ganz einfach weilsein furchtbarer Terroranschlag war, seitens Islamisten.. , ok jetzt kommen demnächstwieder diverse Berichte im TV zum 5 Jahrestag... mal sehen ob es nun neue erkenntinissegibt, aber ich denke ich weiß die Antwort....

LG JG


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 15:59
<<< Ich habe bisher keinen einzigen Funkspruch eines Piloten gehört.

<<<



was eigentlich nur zeigt wie schlecht du informiertbist.

http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB196/doc01.pdf


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:00
"Die Flughafen Videos können ganuso gefaked sein wie das Bin laden Geständnis. Da habedie Amis schon erfahrung. War es nicht bei Iraq und Kuweit kriese wo man eine Frauerscheinen lies die Behauptet das Iraker
Kuweitische Kinder aus den Inkubatorengerissen und auf den Boden geschleudert hat, und sie dann getötet. Heute wissen wir dasdies Niemals passiert ist, damals hat diese aussage dazu geholfen das Amerika in den Irakkrieg zog. "

mvb

du vergißt hier, daß man nicht nur ein paar läppischeÜberwachungskameravideos fälschen muß. Wo sind denn dann die Flugzeuge hin verschwunden?Wo sind die Opfer hin? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die jetzt in der Karibiksitzen und Cocktails schlürfen? Diese Dreistheit der Vtler die Opfer, Gott hab sie selig,und die Gefühle der Angehörigen so dermaßen außer Acht zu lassen grenzt anGehirnwaschung. Immer das vermeintlich große im Blick und dabei wie ein Elefant imPorzellanladen die kleinen Dinge übersehen und ohne darüber nachzudenken ob es auchlogischere Lösungen für ihre "Fragen" gibt.

peni


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:04
Und zu den Explosionen:

Steven Evans gegenüber BBC:" Es gab eine Explosion.Ichdachte nicht dass es eine Explosion war - aber das Fundament des ganzen Turms erzitterte!Und dann als wir draußen waren, ereignete sich die zweite Explosion und danach eineganze Serie weiterer Explosionen ...Wir sind von Ausmaß der zerstörung überwältigt,welche diese Explosionen, diese Serie von Explosionen angerichtet haben."

Eindunkelhäutiger Geschäftsmann, der ganz verstaubt aus dem WTC gerannt kam, sagte live demdänischen Sender DR-TV1: "Auf dem achten Stock(!) wurden wir durch eine gewaltigeExplosion zurrückgeworfen"

Mehrere Feuerwehrleute hatten ebenfalls Explosionengehört. louie Cacchiolo erzählte dem People-Magazine: "Ich habe meine Feuerwehrmänner mitdem Lift hochgebracht in den 24. stock , um von dort oben die Büroangestellten zuevakuieren . Während meiner letzten fahrt explodierte eine Bombe."



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:04
das meinte ich auch mit logisches mitdenken, sie leugnen hier den Tot von zigPassagieren, also dazu muss man dann nichtmehr viel sagen,was ich dann von solchen Leutenhalten soll... da kann man nurnoch mit den Kopfschütteln..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:04
@Jersey girl

vielleicht solltest du mal einen friseur aufsuchen, den duvollsülzen kannst,
aber dein gespamme hält ja nun wirklich keine sau aus.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:08
Kinder Kinder... Bis einer weint! Kriegt Euch mal wieder ein. Reicht Euch die Hände undfreut Euch des Lebens...

Bevor man was schreibt sollte man immer daran denken,was man damit bewirken möchte! Und wir wollen uns doch nicht beleidigen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:09
ausserdem kommt es der regierung bush nicht auf ein paar tote mehr oder wenigeran.....das stellt sie ja auch schliesslich jeden tag erneut unter beweis!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:10
@peni

;) wer streitet denn hier?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:10
@ mannix
was für gespamme?? nur weil ich sage was ich denke, wenn dich das stört dannignorier mich doch einfach und tu uns beiden einen gefallen.. so ein Kommentar wie deinereben ist jawohl dann Oberspam lach... und meine Friseur sitzt perfekt ... ich glaubs janicht


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:11
@fettes AHus

>>>"Ich habe meine Feuerwehrmänner mit dem Lifthochgebracht in den 24. stock , um von dort oben die Büroangestellten zu evakuieren .Während meiner letzten fahrt explodierte eine Bombe."<<<


ach ja,mal wieder die Fahrstuhl fahrenden Feuerwehrleute. Aber da wundert sichj ja anscheinendkein VTler drüber?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:13
@Jersey
wie deine friseur sitzt.......ist mir egal.
aber deine beiträge erinnernmich schon arg, an die beos aus dem vogelpark
walsrode.....denn die plappern auch nuralles nach, was sie so aufschnappen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 16:15
ich möchte nur dran erinnern das es jede Menge Photos und auch einige Filme von denRettungsarbeiten vor dem Einsturz gibt. Und da sieht man, wie es ja auch sein muss, jedeMenge Feuerwehrleute die TREPPEN hochkeuchen mitsamt ihrer Ausrüstung.

Aber wenndann auf ner VT-Seite so ein Schwachsinn steht merkt es natürlich keiner. SelektiveWahrnehmiung nennt man sowas.

Aber nochmals:

NIEMALS würde dieFeuerwehr in einem brennenden Haus den Aufzuig nehmen. Die werden teilweise sogar durchden Feueralatrm blockiert, damit sie ja keiner nimmt.

Außerdem sind ALLE Leutedie aus dem WTC geflüchtet sind über die Treppen gegangen.


Anzeige

melden