Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:10
Bei der langen Route muss doch jemand was gehört/gesehen haben ?

Der
Reagen National Airport liegt immerhalb der Flugbahn, ergo wird dort dauendetwas
herumfliegen. Wer da wohnt und/oder arbeitet nimmt das gar nicht mehr bewusstwahr.


n_n


Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:18
wer an einem Flughafen wohnt und sich ein bißchen auskennt, der weiß in welche Richtungendie Flugzeuge zu fliegen haben. Und demnach wäre der Jet hier quer zu den Bahnengeflogen.

zu weiter oben:
Augenzeugenberichte jetzt noch als Beweise insFeld zu führen ist doch auch nicht so clever. Die meisten werden, auch ohne von der CIAoder sonstigen Behörden bezahlt zu sein, das nachplappern, was sie in den Nachrichtensahen. Das was sie wirklich gesehen haben verwischt langsam mit den Geschichten, die siein der Zwischenzeit kennen. Und selbst wenn man die Augenzeugenberichte direkt nach demAnschlag aufgenommen hätte, dann ist durch die vielen subjektiven Eindrücke jede Versionmöglich. Man muss nur lange genug suchen, dann bekommt man mit Sicherheit genügendIndividuen, die das gesehen haben was man behauptet.



Wie zahlreichunterschiedliche Augenzeugenberichte sein können zeigen auch sehr gut die Aufnahmen mitInterviews von sich rettenden Menschen am WTC.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:23
@der_neue

Ich reg mich doch gar nicht auf. Ich weise nur darauf hin, dass ichmal wieder recht hatte.
Die Frage ist, WER hier das Kleinkind ist. Ich hab malgelernt, dass man so ab 12, 13 in der Lage sein sollte, Ironie zu erkennen....aber dirist das in dem Spiegelbeitrag wohl entgangen...

^^

q.e.d.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:23
Da ich ziemlich flugverrückt bin, kann ich Flugzeuge ziemlich gut erkennen. Vor allem isteine 737 ist definitiv nicht mit einer 757 zu verwechseln. Nun sind die meisten nichtflugverrückt und erkennen gerade mal, dass da eine "Lufthansa" fliegt-weil's dick undbrammig draufsteht. Ob das jetzt eine Canadair Challenger der City-Line, oder 'ne dicke747 ist, kriegen viele schon nicht mehr mit.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:30
Hihi, da werden sich bald ein paar der pubertären Flitzpiepen hier einen neuen Nicksuchen müssen. Selbst der Mainstream bezeichnet die offizielle Version schon als sounglaubwürdig, wie die dunkelste Verschwörungstheorie. (SPIEGEL TV)

Werboom,Comission Report. Muahahahaha.

brain

Mann wird das lustig wenn ihr Bettnässer euch hier nicht mehr blicken lassenkönnt , weil jeder nur noch lacht.

Besonders freu ich mich dann auf dasStatement der Jersey Scheuche.
Wer sich mit dem rechten Auge in die linkeHosentasche gucken kann, die Rütli Schule besucht hat und trotz deutscherStaatsangehörigkeit schlechter schreibt ,als ein Gastarbeiter der vor 5 jahren eingereistist, hat den Überblick.

tot


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:31
@der_neue

Achja, danach hat aber der Reporter gesagt das diese Augenzeugenbestimmt von der CIA waren. Wie soll man da so gut erkennen das es ein American AirlineJet ist? Lächerlich ;)

ich bin voller zweifel. war das jetz ernst gemeint?soll ich drauf antworten?

ach egal.

ich bin vor einigen jahren in denurlaub geflogen. zur meiner freude sass ich am fenster (schöner ausblick). wir flogen sodahin, ich starrte aus dem fenster, auf die wunderschönen von der sonnenbeschienenwolken.. da zischte urplötzlich ein flieger an uns vorbei, nicht einmal ein augenzwinkernlang zu sehen, trotzdem konnte ich details erkennen. nungut, ich muss zugeben, ich kannnicht sagen welcher airline er angehörte, aber ich bin mir sicher das es nicht lufthansawar. :D
du musst bedenken, das flugzeug flog in entgegengesetzter richtung vorbei(doppelte geschwindigkeit), dennoch konnte ichs gut erkennen.

noch was..
gibdoch mal in google "american airlines" ein und klick auf "bilder".

fazit:charakteristische merkmale sind auf grosse entfernung gut zu erkennen, selbst wenn siemit hoher geschwindigkeit vorbeizischen.

und.. das pentagon steht doch netirgendwo inner pampa wo keine menschenseele auf zigkilometer anzutreffen is. schau dirdoch ma luftbilder an und dann sag mir ob es wirklich so unwahrscheinlich ist, dass esjemand gesehen hat.


@peni

Wie zahlreich unterschiedlicheAugenzeugenberichte sein können zeigen auch sehr gut die Aufnahmen mit Interviews vonsich rettenden Menschen am WTC.

die aussagen waren aber nicht sounterschiedlich bzgl. pentagonflieger.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:35
Ag, der dukeofkent/nebukad ist auch mal wieder da und hat ein paar neue Worte gelernt.

Brav...gibt auch n Leckerli!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:43
"die aussagen waren aber nicht so unterschiedlich bzgl. pentagonflieger."

Nein?Also ich habe von der Boeing, über Kampjet, Privatjet a la Learjet, bis hin zur GlobalHawk und Cruise Missile alles gelesen.

Es ist schlicht die Frage wie man dieAussagen sortiert und in den Kontext bringt und daher für eine "heutige" Beweisführungunerheblich.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:44
@onemillionhigh

>>ällt hier einem etwas dazu ein, warum man sich das"Leben" als Terrorpilot derart künstlich schwer machen muss? Irre Kurvenmanöver undTiefstflug auf Gänseblümchenhöhe-und das mit so einer unhandlichen Maschine-kann icheinfach nicht glauben.>>

ja wer sagt dir denn das dass so geplant war.Vielleicht wollte er ja einfach reinknallen und hat es im letzten Augenblick grad nochgeschafft nicht auf den Rasen zu knallen. Ihr macht immer so als ob alles genauso geplantwar, aber eigentlich ist es eher so das sie die WTC Türme beinahe nur geschrammt hättenund deshalb noch ne Korrektur im letzten Sekundenbruchteil hinlegen mussten ebenso wieder Pilot beinahe auf den Rasen vor dem Pentagon geknallt wäre.

Für mich siehtdas alles nach viel Bammel aus und nicht nach super Ablauf nach Planung.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:50
@peni

1.
https://www.youtube.com/watch?v=TUr62iv9IGc


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:52
@yildrim

siehst du.....so sieht das hier aus!
kaum ist man ehrlich, wird mangesperrt......gesperrt??? nein, nicht jeder wird gesperrt.......

@all

nochmal

wer durch die pilotenkanzel nicht das pentagon erkennt, und eine"ehrenrunde" drehen muss, ist selbst zu blöde, sich terrorist schimpfen zu dürfen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:58
@mannix

yildirim beleidigt hier aufs äusserste, und verteidigst ihn auch noch?werd ma klar im kopf..


wer durch die pilotenkanzel nicht das pentagonerkennt, und eine "ehrenrunde" drehen muss, ist selbst zu blöde, sich terrorist schimpfenzu dürfen.

nochmal, warum eine ehrenrunde?

einerseits sollen dieterroristen allesamt unfähig gewesen sein, aber dann doch wieder korrekte flugmanöverdurchführen und ihr ziel ohne probleme treffen können.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:58
was die zeugenaussagen anbelangt.....eine "global hawk", hat eine flügelspannweite von35,42m, eine höhe von 4,63m , und kann mit der richtigen
bemalung kaum auf dieschnelle, und unter schock, von einer boing unterschieden werden....
http://www.bredow-web.de/ILA_2002/Transportflugzeuge/Global_Hawk/global_hawk.html

also sind die zeugenaussagen für den hintern!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 15:59
@peni

2.
https://www.youtube.com/watch?v=iz-Qi5EJmXA


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 16:01
@sator
ich kenne den post von der ersten seite an, und yildrim ist bestimmt nicht dererste, der hier beleidigend wurde.

und wie gesagt, wenn ich eine boing dergrösse fliege, dann versuche ich um das pentagon zu treffen.....(welches in sicht ist),einen landeanflug der genau in die mitte zielt, und keine ehrenrunde!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 16:07
Landeanflug-genau-wenn's denn schon sein muss: So wär's am einfachsten. So, wie esaussieht, passen die durchgeführten Flugmanöver am besten zu einem Marschflugkörper, odereinem "maskierten" Militärflugzeug (in gefälschter AA Livery).


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 16:10
@mannix

ich kenne den post von der ersten seite an, und yildrim ist bestimmtnicht der erste, der hier beleidigend wurde.

bestimmt auch nicht der ersteder gesperrt wurde. :D

nja weisst, wenn ich mir die posts von ihm anschau, dannwird er in so ziemlich jedem stark ausfallend. andere halten sich dezent zurück, aber erpackt immer gleich die keule aus und wird persönlich.

und wie gesagt, wennich eine boing der grösse fliege, dann versuche ich um das pentagon zutreffen.....(welches in sicht ist), einen landeanflug der genau in die mitte zielt, undkeine ehrenrunde!

er hat doch n landeanflug gemacht der genau in die mittegegangen wäre, wenn er es eben nicht verpatzt hätte. :D

jetz verrat mir endlichwarum das eine "ehrenrunde" sein soll.
die erklärung von @nicht_nett ist schlüssig:er wollte höhe abbauen, und das pentagon genau ins visier nehmen. also was spricht deinermeinung nach dagegen? er wusste er würde in der höhe und auf die entfernung über daspentagon hinausschiessen, also hat er nochmal anlauf genommen um ganz sicher zu gehen.was gibts daran auszusetzen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 16:11
Was-Selbstmordattentäter, die Angst haben??? Wenn ich Philosophie dieser Typen richtigverstehe, freuen sie sich auf das Leben nach dem Tod im Paradies-warum sollen sie imletzten Moment zittrige Hände bekommen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 16:13
Angst es zu verpatzen ... dann gibts nämlich keine Jungfrau...

n_n


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 16:16
Ich hab mal gelernt, dass man so ab 12, 13 in der Lage sein sollte, Ironie zuerkennen....aber dir ist das in dem Spiegelbeitrag wohl entgangen...

Daswar keine Ironie in dem Beitrag von Spiegel TV, verdreh's nicht nach deinem Gemüt ;)


Anzeige

melden