Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 00:15
;) achso dachte das gehört zu wtc 5 ... ;) macht ja nix :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 13:13
Samael dann sag uns doch bitte mal was die "Blitze" sollten als die Helikopterauftauchten?

Du weißt doch sonst alles... :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 19:52
@der_neue
auch wenn's dir weh tut, die Helicopter waren von Polizei und Presse. Istdas etwa abwegig in deinen Augen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 19:58
gibt ja sogar etliche videos darüber, wie die helikopter über die brennenden Türmekreisen und filmen... weil sie versucht hatten auf dem Südturm zu landen, aber ist wohlschon zuweit hergeholt ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 20:13
Vielleicht wollten Sie laden um Menschen zu retten ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 20:16
na mir ist das schon klar, sieht man ja auf den videos, aber es ging nicht wegen demRauch etc.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.08.2006 um 23:46
Der Hubschrauber wird nichts mit dem Geschehen zu tun haben. Wenn in den USA wo was losist, kommen oft viele Hubschrauber: Von TV-Sendern zum Filmen und von Polizei und ggfs.Rettungshubschrauber.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.08.2006 um 00:47
Jaaaaaa Leute lest doch bitte mal anständig:

was die "Blitze" sollten alsdie Helikopter auftauchten?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.08.2006 um 12:39
@der_neue

welche erklärung hast du denn für die entstehung der blitze?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.08.2006 um 18:45
naja wohl en fake um neuen gesprächstoff im allmy forum zu machen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.08.2006 um 19:21
welche erklärung hast du denn für die entstehung der blitze?

Ich habekeine Erklärung, aber darum frage ich ja ;)


@deatmystery

Nein dasist kein Fake, ein Mann hat es doch aufgenommen, überfliege mal die letzten 20 Seiten.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.08.2006 um 19:55
du hast bestimmt eine, eine die die theorien an die glaubst stützen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

14.08.2006 um 23:33
@Der neue

"Nein das ist kein Fake, ein Mann hat es doch aufgenommen, überfliegemal die letzten 20 Seiten."

Dann poste es nochmal .....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 00:31
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 14.08.2006)

Ihr faulen Säcke ;)

http://video.google.com/videoplay?docid=-3498980438587461603 (Archiv-Version vom 14.08.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 00:33
wtc 7 ist ein eindeutiger hinweis!!! wem das nicht genügt, dem werden weitere beweiseauch nicht genügen!
als wenn es völlig neu wäre, krisen zu inszenieren, um etwas zurechtfertigen...
99,9 prozent aller menschen sind total gehirngewaschen, unterdrückt,unmündig, vorlaut, etc....
wir werden wohl darauf warten müssen, daß das jüngstegericht erscheint....-wenn es denn stattfindet....?
die zweifler und ihrezweizeiligen argumentationen vs. die wissenden mit ihren mehrseitigen dokumentationen...
niemand wird wohl jemals alles wissen....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 01:02
@Der neue

Das muß ich mir doch jetzt nicht fast zwei Stunden lang antun .. oder?!?!

@unerwünscht

Du wiegst also den Aussagen von Silverstone sovielGewicht zu ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 01:13
@SamaelCrowley

was auch immer du wünschst!!!

wenn du deine meinung vonmeiner sichtweise, und meinen worten abhängig machen möchtest, dann bitte...
mitseilschaftern und glücklichen sklaven hat ein zwiegespräch leider wenig zweck...
wersehen will der sieht!!!

an ihren früchten werdet ihr sie erkennen!!!!!!
licht und liebe


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 01:16
@unerwünscht

Erstens bin ich ein Dschinn ...

Und zweitens erkenne ichan deiner Schriftweise schon in welchem Uhrwerk du tickst !!!

Wäre somitjegliches Gespräch umsonst !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 01:17
"Erstens bin ich ein Dschinn ... "

hehehe ... natürlich bin ich *kein* Dschinn!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 01:23
@SamaelCrowley
hurra...
endlich ein richtiger gesprächspartner...
so frei vonvoruteilen, voll des wissens und der weisheit...
bist wohl doch ein *geist*
habdich lieb!-auch wenn du gerne kraftausdrücke und fäkalworte gegen mich verwendest....
sachlichkeit ist eben nicht deine stärke...
ich verstehe!
hab dich dochtrotzdem lieb!


melden