Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:02
"Vielleicht ist es leichter an eine korrupte Regierung zu glauben, als sich dieeigene
Verletzlichkeit einzugestehen, aber ich denke mit den leichtgläubigen Anhängernspricht
man auch ein zahlungskräftiges Klientel an, das die inzwischen 3000 Bücher zumThema
gierig verschlingt und dabei allzu häufig den eigenen kritischen Verstandabschaltet. "


Wow, das find ich gut !!

Schön formuliert ...

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:04
@dukeofkent

Na klar - das www ist voll von web-sites derVerwschwörungstheoretiker - wie sollte es auch anders sein. Menschen mit Verstand aberunterscheiden auch hier sehr schnell die Spreu vom Weizen. DU kannst das nicht, willstdas auch gar nicht und die Gründe sind mir bekannt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:05
@duke

" Haste heute keinen Applaus in der Loge bekommen oder was???"

Sotickst du also .... oO

Dann ist ja alles klar !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:15
@SamaelCrowley

JA - SO tickt der! Und aus solchen "Gefilden" kommst das dannauch immer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:15
Ganz genau, deswegen ist mir auch schon aufgefallen wie Du tickst....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:17
das wtc wurde gesprengt, wer was anderes behauptet lebt hinter dem mond und hat sichschön von bush verarschen lassen.
es ist nur logisch das das wtc durch eine sprengungzum einsturz gebracht wurde, das mit den flugzeugen war doch nur show.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:18
"@dukeofkent

Na klar - das www ist voll von web-sites derVerwschwörungstheoretiker - wie sollte es auch anders sein. Menschen mit Verstand aberunterscheiden auch hier sehr schnell die Spreu vom Weizen. DU kannst das nicht, willstdas auch gar nicht und die Gründe sind mir bekannt."

Das sind alte historischeBücher, und nicht das Web.. Das ist ne Galerie, von mir erstellt, mit historischenQuellen.By the way, gehört hier aber nicht her...
Aber ich seh schon, kein Applaus.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:21
Da kommen mir so Sachen in den Sinn das Allmy eh nur Illuminatenbesetzt ist usw .....

naja ... geben wir es halt mal offen zu.
Sind alle Illus hier.

*kopfschüttel*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:21
"das wtc wurde gesprengt, wer was anderes behauptet lebt hinter dem mond und hat sichschön von bush verarschen lassen.
es ist nur logisch das das wtc durch eine sprengungzum einsturz gebracht wurde, das mit den flugzeugen war doch nur show."

Aber denBuben aus der Loge kannst Du das nicht begreiflich machen....

Das sind NWOPropagandisten, die würden sich niemals negativ über den Startschuss der Agenda äußern.Sonst gibt´s Mecker vom Meister...;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:22
@treuhänder

"das wtc wurde gesprengt, wer was anderes behauptet lebt hinter demmond und hat sich schön von bush verarschen lassen.
es ist nur logisch das das wtcdurch eine sprengung zum einsturz gebracht wurde, das mit den flugzeugen war doch nurshow."

Genau wie deine McDonalds Kampange.

Herr laß es Hirn regnen !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:24
"Sind alle Illus hier."


Dafür sind sie zu dämlich, aber etliche Masonsgibt´s, wie man aus der sinnigen Namensgebung unschwer erkennen kann. Unwürdige, wie siein den Protokollen von Zion genannt werden.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:25
du hast völlig recht dukeofkent, zum glück gibt es noch einen hier der logisch denkenkann.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:26
"Herr laß es Hirn regnen !!!"

Dann spring von Strahl zu Strahl....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:28
"du hast völlig recht dukeofkent, zum glück gibt es noch einen hier der logisch denkenkann."

hrhrhrhr ...... logisch ???

Von Physik ne Ahnung wie null und..... naja den Rest spare ich mir !!!


Pisa Studie hat wohl recht !!!

Na dann spinnt mal weiter eure Theorien .....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:29
@dukeofkent

DU Vollpfosten wagst es die "Protokolle" als Beleg zu zitieren? Dubist ja NOCH blöder als ich vermutete! DAfür erhälts Du mal eine Woche Zeit zumNachdenken! DEr nickname "Jafrael" setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meiner drei_Namen zusammen. Weiter nix. Aber für Euch VT´s ist ja eh alles nur noch "jüdische" oder"jesuitische" Weltverschwörung!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:29
du tust mir leid samaelcrowley, bist du doch unfähig die wahrheit zu sehen.
blind wieein huhn.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:30
die sperre von dukeofkent ist völlig ungerechtfertig und überzogen, ich fordere hiermitseine sofortige entsperrung!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:32
@treuhänder

Bevor du hier aufgetaucht bist habe ich darüber schon Disskussionengeführt ...

Da frage ich mich eher was du eigentlich willst ???

Zeigerst mal dein Wissen darüber anstatt mit billigen Kommentaren darüber herzuziehen !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:39
@treuhänder

Du kannst soviel fordern wie Du willst. Wer hier die "Protokolle"als "Beleg" für seine wirren Theorien zitiert wird gesperrt und im Wiederholungsfalle fürimmer!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.04.2006 um 02:41
ich werde mich bei der nächsthöheren instanz über sie beschweren herr jafrael, so gehtdas nicht.
ihre entscheidung ist völlig ungerechtfertig und übertrieben hart, daszeugt nur von ihrer inkompetenz.
sie können hier doch nicht völlig willkürlichsperren nur weil ihnen die meinung ihres gegenübers nicht passt!


Anzeige

melden