Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 01:52
moin

soeben wurden sechs off-topic-beiträge gelöscht

buddel

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 01:55
Oh .. die Welle hat zugeschlagen ... !!1


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 01:58
würde gerne mal die meinung auffrischen, die alex jones betrifft!
es geht jaschliesslich um das wtc und die hintergründe....
ist ja niemandendem zuzumutenhundert seiten zu lesen...
also?
alex jones: seriöser berichterstatter undglaubwürdig, oder spinner und nicht beachtenswert?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 01:59
ich brauche dringend eine neue tastatur!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 02:03
Du brauchst nen neuen Nick ... wie immer !?!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 02:11
@SamaelCrowley

dann möchte ich gerne von dir einen neuen nick vorgeschlagenbekommen...!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

15.08.2006 um 23:59
Ja der WTC wurde Systemathisch gesprengt.Nicht durch Terroristen,sondern durchAmerikanische Spezialisten.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:02
Also wenn sich hier nicht jemand über 100 Beiträge meldet mach ich hier gar nix mehr ....

All diese Info Acc´s ... nee

Keinen Bock !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:09
@sam
Die sind hier aktiver als in ihrem eigenen Forum.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:11
@Darth

Leider ..... die bekommen wohl keine Rückmeldung mehr !!! ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:20
dann möchte ich gerne von dir einen neuen nick vorgeschlagen bekommen...!

Wie wäre es mit erwünscht ;) haltirgendein name der dir gefällt

Also wennsich hier nicht jemand über 100 Beiträge meldet mach ich hier gar nix mehr ....

Haha, hast das gleie Problem wie ich manchmal, manche Threads sind halt geeigneterfür Leute mit wenigen Beiträgen als andere


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:28
@michel

Man erkennt viele an der Schreibweise wieder ....

Und wenn dichjemand versucht fertig zu machen (obwohl er grad ein Beitrag geschrieben hat) merkt mandas ... !!!

Allzuoft verhilft auch ein Einblick in die Cookies (oder auchVerlauf) des Betreffenden ....

Naja ... das wäre aber nicht die Arbeit vonAllmy ... das mache ich persönlich !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:30
Ja das stimmt, viele finden auch keine Beachtung


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:32
Das hat mit Beachtung wenig zu tun .....

Wenn du seid einem Jahr immer undimmer wieder die gleichen Phrasen zu hören bekommst ... naja !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:33
*seit*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:37
auf wenn und was bezogen meinst du das??
Und was für phrasen meinst du ganz speziell


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:40
@michel

Es geht darum bestimmte Nicks gewissen Usern zuweisen zu können ....Textabgleiche sind da nur eine Methode !!

Aber mir ist es egal !!

Dasliegt nicht bei mir .... ich kann nur darauf hinweisen !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:42
ich bestreite das ja auch nicht :), habe nur geschieben weil nur so ne leute da waren dieschwachsinn geschrieben haben, verstehst du??? ;)
take it easy


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:52
@michel

Wenn ich hier (in den Thread) was reinschreibe blinkt meine FL Liste wieWeihnachten ...

Antwortet man vernüftigt kommt nur Mist zurück .....

Nee ... darauf habe ich auch keinen Bock mehr. Ich habe mich gut ein halbes Jahr miteinigen hier auseinander setzen müssen .... ähnlich wie bei den VT´s ist es der Mühenicht wert !!!

Jede Seite ist so versteift das man keine andere Meinung hörenwill !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

16.08.2006 um 00:56
@samuelcrowley:

Es kommt auch drauf an mit was für leuten man sichauseinandersetzt :)
Es gibt leute die schreiben kluge kommentare zurück, neutraleoder einer der verarscht, man wird manchmal auch nicht mehr so ernst genommen in manchenthreads


Anzeige

melden