Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 00:21
@hollawaldfee
das ja geil (und was drann?) lohnt sich das dann mach ich das auch!?

naja der mond könnte aber auch aus käse sein hmm ja so ist das


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 00:21
erinnere mich nich an den sandhasen, das is jetzt nich mehr witzig! (zorniger blick!)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 00:27
Die NASA war auf den Mond und hat dort auf der dunklen Seite Alien-Stationen entdeckt

Das weiß doch jedes Kind..vll. ist auch der ganze Mond ein Alienraumschiff, weil er hohl ist, dadurch beobachten die uns!

sonst keine VT

Gruss


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 00:30
/dateien/gg3012,1240957808,Mond-Halo


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 00:30
naja und deswegen kam die mondlandung nicht zustande weil die apollo rakete von denen abgeschossen wurde und deswegen mussten die ganzen dinge im studio gedreht werden


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 00:36
...kopfklatsch... natürlich, is ja auch logisch. ..verstehe!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 00:39
so ne Mond Halo sieht schon krass aus..für mich ist die komisch

als ich sie das erste mal sah

Wikipedia: Halo (Lichteffekt)

Gruss


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 00:39
@lemar
ja so ist das wenn das jetzt markus lesen könnte dann wüsste er jetzt was da aufm mond abgeht was ja nur die nasa weis


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 00:39
s


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 11:27
@Reversal

Nur weil es jedes Kind "weiß" heißt das noch lange nicht das es Stimmt. ;)

Ich glaube ja mittlerweile alles ist Hohl.

Die Erde... der Mond... vl die Sonne.... oder manche menschliche Köpfe?

Nichts für ungut sorry aber *kopfschüttel*

Mfg

Sneef


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.04.2009 um 13:52
Wow nicht schlecht der Mist den Markus 3x A hier abgeliefert hat

auch wenn man von einem Anhänger des "VATERLANDES" bessere Kenntnisse der Deutschen Sprache erwarten dürfte

allein schon Werner von Braun und Atombombe, lol


ich dachte ich hätte die Dummheit von Menschen schon auf Allmy gesehen, aber dann kommen immer wieder neue an.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.04.2009 um 10:59
Irgendiwe schade das der gepserrt wurde...
*lol*

irgendwie tut er mir ja leid...

Mfg

Sneef


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.04.2009 um 14:12
@Sneef
Es gibt genug Foren wo man solchen Unsinn loswerden kann.

Ich empfehle ja immer die Freigeister, da wird man von den Mods vor der bösen Realität beschützt...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.04.2009 um 15:01
Ja vielleicht war noch keiner auf den Mond, oder doch ? Wer weiß das schon ???
Was Medien angeht, so darf man vieles nicht glauben ! An ein paar Sachen ist zwar was dran, aber wer weiß schon was wirklich ist ?
Ist das so wichtig ? Manchmal ist doch allein schon die Illusion schön !
Ich glaube es gibt Außerirdische oder so ! Spielt aber keine Rolle ! Genauso ob es keine Rolle spielt ob es in der Tiefsee nicht doch noch Fische gibt, die wir noch nicht kennen ! Mal ganz ehrlich: Wir haben so viele Probleme auf unseren Planeten - müssen wir uns auch noch darum kümmern was so fern liegt ? Ich glaube, dass wen wir unseren Planeten verstehen und wir unseren zwischenmenschlichen Probleme beseitigt haben, das sich dann die Antwort auf solche Fragen von alleine offenbaren wird !


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.04.2009 um 15:26
a vielleicht war noch keiner auf den Mond, oder doch ? Wer weiß das schon ???
------------------

ich


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.04.2009 um 16:31
@PSYCHODELIC

Und mit deinen zwar wohlklingenden aber leider inhaltlich schwachen Worten begebe ich mich mal ins verlängerte Wochenende.

Achso: Ich stimme Fedaykin zu! :D

mfg, Ronny


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.04.2009 um 16:42
@ronnymue
Welche Sinnreichen, Inhaltlichen Starken Beiträge
hast du denn zu diesem Thema gehalten ?

Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende !
:D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.04.2009 um 17:27
haben wir mal wieder ein Schwemme von Neusern die alle direkt von der Anmeldung hier rein schneien? Und alle haben die gleichen sprachlichen und logischen Defizite?

Naja, nichts Neues, nicht wahr.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.04.2009 um 17:28
Lies einfach die letzten 114 Seiten und dann kannst du noch mal fragen


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.05.2009 um 00:32
wo bleibt eigentlich der markus? wollte der nicht uns noch etwas über den mann im mond erzählen ?


melden