Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:19
Zitat von B-WhiteB-White schrieb:ums urinieren gings ja nie
Was an dem Begriff "fecal bag" verstehst du nicht?

@B-White

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:25
@B-White

Bist auch so ein Verschwörer?
Was war den nun 9/11? was ist deiner Meinung nach da nicht richtig gelaufen?

Die Mondlandung konnte mit der damaligen technologie durchgeführt werden da die Nasa die selbe heute immer noch anwendet.
Es wurden ein paar kleinigkeiten verändert - verbessert aber sonst ist fast alles das selbe.
Ich glaube du unterschätzt die damalige Raumfahrt um einiges.
Du springst von einem zum anderen.
Zitat von B-WhiteB-White schrieb:xD... ja gerade deswegen schweigt die nasa ja, weil sie es nämlich selbst nicht erklären können wie dies funktioniert haben können... einfach ein weiterer indiz dafür das noch niemand auf dem mond war. die apollo missionen haben alle nicht statt gefunden!
Dann findest du selbst die Fecal Bags pics auf einer Seite.
Und jetzt fängst du an mit Verschwörungstheorien..
Zitat von B-WhiteB-White schrieb:es geht einfach darum das die amerikanische regierung, seit 40 jahren, uns glauben lassen will das etwas stattgefunden hat für die die damalige technologie nicht ausgereicht hat und es jetzt auch nicht tut. es geht darum das sie uns alle auf so dreiste art und weise anlügt, zumal dies eins der schlecht durchdachtersten aktionen war... vergleich 9/11
Ich glaube die ließt zuviel Dan Brown oder so.
Auf jedenfall gibt es Dinge die verheimlicht werden, ist so was es ist Wissen wir nicht sonst wäre es ja kein geheimnis.
Aber das so eine Aktion, die so viel geld kostete, ein fake war das ist doch ein Witz.

DAS IST DIE PLANUNG:
Der eigentliche NASA-Plan sah sieben Missionen bis zur ersten bemannten Mondlandung vor. Dies waren die Missionen A bis G.

Mission A: Unbemannter Test der Saturn V und des Apollo-Raumschiffs in einer Erdumlaufbahn (zweimal durchgeführt mit Apollo 4 und Apollo 6).
Mission B: Unbemannter Test der Landefähre (LM) (durchgeführt mit Apollo 5).
Mission C: Bemannter Test des Apollo-Raumschiffs im Erdorbit (durchgeführt mit Apollo 7).
Mission D: Test der Kombination aus Kommandomodul und Landefähre in einem erdnahen Orbit (ursprünglich als Apollo 8 vorgesehen, als Apollo 9 neu nummeriert, weil ein Mondflug (Mission C') als Apollo 8 eingeschoben wurde).
Mission E: Test der Kombination aus Kommandomodul und Landefähre in einem erdfernen Orbit (Mission wurde gestrichen, Mannschaft übernahm die Mission C').
Mission F: Test der Kombination aus Kommandomodul und Landefähre in einem Mondorbit (durchgeführt mit Apollo 10).
Mission G: Erste Landung auf dem Mond (durchgeführt mit Apollo 11).
Die mit Apollo 8 durchgeführte erste Mondumkreisung, Weihnachten 1968, war von der NASA eigentlich nicht vorgesehen und mit der Bezeichnung Mission C' zwischen die Missionen C und D eingeschoben.

Zusätzlich wurden die Missionen H, I und J geplant:

Mission H: Landung auf dem Mond mit erweiterten wissenschaftlichen Experimenten (durchgeführt mit Apollo 12 und Apollo 14. Apollo 13 nicht erfolgreich; Apollo 15 war ursprünglich ebenfalls als H-Mission vorgesehen).
Mission I: Bemannte Flüge in der Mondumlaufbahn zu Forschungszwecken; keine Landung beabsichtigt. Konkrete Planungen für I-Missionen hat es nicht gegeben.
Mission J: Landung auf dem Mond mit erweiterten wissenschaftlichen Experimenten und dem Mondrover (durchgeführt mit Apollo 15, Apollo 16 und Apollo 17).


DAS SIND DIE KOSTEN:

Das Apollo-Programm kostete 25 Milliarden Dollar, etwa 120 Milliarden nach heutigen Maßstäben[1], und beschäftigte bis zu 400.000 Menschen

So jetzt willst du uns erzählen das ganze Geld wäre in einen neuen Sessel für den Präsidenten drauf gegangen oder haben die Illuminaten das gebraucht?
Nur Spaß.

Informiere dich mal du findest nichts was darauf hindeuten kann das die Mondlandung nicht stattfand.
Wenn doch dann bringe belegte Fakten auf den Tisch.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:32
@B-White
Zitat von B-WhiteB-White schrieb:natürlich wurde sowas nachträglich dort platziert auf solchen seiten, als die nasa in erklärungsnot kam
Klar! Denn was ist im All das wichtigeste? Richtig, dass man kacken kann... -.-
Beweis für diese Verleumdung ist gleich wo zu finden? Nicht das du noch in Erklärungsnot gerätst...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:45
@voidol
-.- mit dem urinieren hab ich von anfang an geschrieben das es ging


@manoo
gut kommen wir zu den mondlandefähren:

-Niemals in der Praxis erprobt, wurden sie für Landungen unter unbekannten Bedingungen eingesetzt, unter denen nicht abzuschätzen war, wie sie sich verhalten.

-Trotzdem sie bei vorhergehenden Testflügen im All niemals einwandfrei funktioniert hatten, wurden sechs Landungen durchgeführt, die angeblich fehlerfrei verliefen.

-Beim letzten Testflug in der Erdumlaufbahn hatte die Fähre über tausend Fehlfunktionen.

-Noch kurz vor dem Start von APOLLO 11 stürzte das Fähren-Trainingsgerät mit Neil Armstrong als Pilot ab, der sich nur in letzter Sekunde mit dem Schleudersitz retten konnte.

-Das Abtrennen des Aufstiegsteils vom Landeteil für die Rückkehr „von der Mondoberfläche“ wurde sogar kein einziges Mal praktisch erprobt, nicht einmal ansatzweise auf der Erde!

-Die Antriebe mit den Dimensionen von Mittelstreckenraketen arbeiteten merkwürdigerweise völlig geräusch- und erschütterungslos, obwohl ein Raketen- triebwerk einen Geräuschpegel von 140 bis 150 dB erzeugt und die Astronauten während ihres Fluges unmittelbar über dem arbeitenden Raketentriebwerk standen (für Sitzplätze war zu wenig Platz vorhanden).
Zum Vergleich: Die Schaulustigen bei den SATURN-Starts mussten eine Entfernung von mindestens fünf Kilometern einhalten. „In einem geringeren Abstand hätte der Lärm der mächtigen Triebwerke den Leuten den Schädel zerrissen“ [Dolezol, S. 227]. Natürlich sind die Triebwerke einer startenden SATURN um ein Vielfaches lauter als ein einzelnes Raketentriebwerk. Deshalb ein vielleicht nachvollziehbarerer Vergleich: Würde ein Spaceshuttle vom Flughafen Frankfurt am Main starten, so wäre sein Lärmpegel bis nach München hörbar.

-Bei der Landung hinterließen die Fähren keine Landekrater. Nicht einmal der Staub wurde unter den Fähren weggeblasen. Bei APOLLO 16 erkennt man auf Fotos sogar Fußspuren bis unter die Landefähre.

-Trotzdem sie laut NASA die letzten Meter antriebslos auf die Mondoberfläche herunter gefallen seien, drückten sich die Landefüße nicht in den Boden ein.

-Aus der NASA-eigenen Wiedergabe des Funkverkehrs ging eindeutig hervor, dass das Triebwerk erst nach dem Bodenkontakt abgestellt wurde. Es hat also bis zuletzt mit der Schubkraft einer Mittelstreckenrakete gearbeitet (wenn vielleicht auch mit gedrosseltem Schub), und trotzdem wurde kein Staub unter den Fähren weggeblasen. Die Reihenfolge im Funksprechverkehr ist von der NASA in den letzten Jahren verändert worden. Die NASA-Funksprechprotokolle unterscheiden sich teilweise gravierend vom Funkverkehr aus den Filmen.

-Die Fähren waren mit Aluminiumfolie verkleidet, die mit Klebestreifen befestigt war, wie es auf Fotos einwandfrei erkennbar ist. Welche Klebestreifen halten Temperaturunterschiede von -150 bis +150° C (bzw. im All noch niedriger) aus?

-Auf dem Mond herrscht eine etwa 20 % stärkere Sonneneinstrahlung als auf der Erde. Die Fähren standen während der „Mondaktivitäten“ in der Sonne. Wie hielten sie, ihre Elektronik, ihre unterkühlten Treibstoffbehälter diese enorme Aufheizung aus? Fasst mal euer Auto an, wenn es 1 st. in der prallen Sonne stand!

andere merkwürdigkeiten:

-Was hat es mit den flatternden Flaggen auf sich? Wurden die Flaggen-Bewegungen wirklich nur durch die Astronauten hervorgerufen?

-Wie überstanden die Astronauten die hohe radioaktive Strahlung im Van-Allen-Gürtel, im All und auf dem Mond, ohne die geringsten Strahlungsschäden zu zeigen, zumal die Flüge zu einem Zeitpunkt stärkster Sonnenaktivitäten stattfanden?

-Wie ist es möglich, dass die APOLLO-Astronauten nur etwa ebenso viel radioaktive Strahlung aufgenommen hatten wie vergleichbare Astronauten, die nur in einer erdnahen Umlaufbahn waren?

-Wieso wirbelten die Mondrover bei ihren Fahrten Staub auf? (Was physikalisch gesehen im Vakuum „eigentlich“ unmöglich ist).

-Wieso fällt in den Filmen der Staub „auf dem Mond“ ebenso schnell zu Boden wie auf der Erde?

-Welches Super-Plastikmaterial wurde verwendet, das Temperaturen von -150 bis +150° C aushält, ohne sich zu verformen oder zu zerbrechen?

-Wie ist es möglich, dass die Astronauten mit dem Mondrover „Rallyes“ fahren konnten, obwohl unter Mondbedingungen die fehlende Haftreibung ein solches verhindert hätte? (Glatteis-Effekt).

-Die APOLLO-Kapseln flogen alle nur bis in die Erdumlaufbahn. Bei TV- Übertragungen aus der Kapsel ist jedesmal die Erdatmosphäre in den Sichtluken zu sehen, auch „auf dem Weg zum Mond“ oder zurück.

Warum hat alle Welt zu dem APOLLO-Betrug geschwiegen? Wenigstens einigen Wissenschaftlern hätte doch der Betrug auffallen müssen! War es wirklich so, dass man einfach daran glauben wollte?

!!!Die APOLLO-Kosten betrugen zwischen dreißig und sechzig Milliarden Dollar und endeten dennoch in einer Fälschungsaktion. Natürlich waren Vorarbeiten erfolgt, ich denke hier beispielsweise an die MERCURY und GEMINI-Projekte sowie an die Entwicklung des APOLLO-Systems, das im erdnahen Raum durchaus erfolgreich war. Es ist ja nicht so, dass alles gefälscht war. Die NASA-Wissenschaftler hatten durchaus den Willen, wirklich zum Mond zu fliegen. Eine konsequente Weiterentwicklung hätte vielleicht tatsächlich dazu geführt, nur fehlte dann das Geld dazu.

Betrachte ich die derzeit veranschlagten Kosten der USA für den Irak-Krieg in 2003, die (je nach Quelle) auf über 150 Milliarden Dollar geschätzt werden, so kann sich jeder ausmalen, was die USA hätten erreichen können, wenn dieses Geld in die Weltraumforschung geflossen wäre!!!


4x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:50
@B-White
Zitat von B-WhiteB-White schrieb:Bei der Landung hinterließen die Fähren keine Landekrater.
Der beste Beweise für die Mondlandung, oder hatten die 1969 nicht mal Schaufeln?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:51
@B-White
Kannst du Englisch?

Ein "fecal bag" ist zum Scheißen da.

Zum Rest deiner Liste:

http://www.clavius.info/
http://www.apollo-projekt.de/

Ich habe keine Lust zu einer Fahrt mit sowas:

/dateien/gg3012,1248983517,karussel-02


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:54
@MorpheuS8382

ganz einfach weil sie laut NASA die letzten meter antriebslos auf den mond gefallen sind und sich die landefüße td nicht in den boden drückten!


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:55
und der automatische Popoputzer ?
Die kleinen überreste zwischen den Arxxxbacken dürften bald schmerzhafte Furunkel enstehen lassen ...gab es auch Aquapressbottles with Autowipe Funtkions ?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:56
@B-White

Überhaupt, die ganze Latte von Halbwahrheiten bringt ihr jetzt schon seit JAHREN...
Der ganze Müll vom Glatteismond, über den so undurchdringlichen Van-Allen-Gürtel, die angeblich flatternde Flagge, welche komischer Weise nur beim Aufstellen "flattert" und den Rest des Filmes brav völlig regungslos dahängt, hin zur alles übertönenden Rakete, wobei ihr natürlich immer wieder Null Ahnung von Kehlkopfmikrofonen habt und Schall im luftleeren Raum sucht, wo jeder halbwegs gebildete Mensch lediglich ein Zischen in den Treibstoffleitungen vermissen würde, wurde hier schon so oft angeschleppt und ist sowas von widerlegt und ausgelutscht, dass ich mich jetzt ehrlich frag wo man soviel Unwissen ansammeln kann bei seinen Recherchen...


Hier... Lies und bilde dich mal etwas, bevor du wieder Astronautenwindeln suchst...
http://www.mondlandung.pcdl.de/


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:56
@voidol
XD.. ja vergiss es jetzt einfach mal mit deinem FECAL BAG... schreib ich eigentlich türkisch oder einfach nur so undeutlich?


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:58
Zitat von B-WhiteB-White schrieb:Die APOLLO-Kapseln flogen alle nur bis in die Erdumlaufbahn. Bei TV- Übertragungen aus der Kapsel ist jedesmal die Erdatmosphäre in den Sichtluken zu sehen, auch „auf dem Weg zum Mond“ oder zurück.
Geil! Sibrel is back!

Lies das!

http://lokishammer.dragon-rider.org/Apollo/Apollo11/index.html (Archiv-Version vom 24.05.2008)

@B-White


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 21:59
@B-White
Zitat von B-WhiteB-White schrieb:ganz einfach weil sie laut NASA die letzten meter antriebslos auf den mond gefallen sind und sich die landefüße td nicht in den boden drückten!
Und deswegen vermisst du einen Landekrater? Wo ist denn die Logik dahinter?

Und? Ist der Mond ein (großer) Stein oder ein Schaumbad??? Wieso sollten die Landebeine denn einsinken? Worin vor allem??? In den massiven Mond???
*mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 22:00
Zitat von B-WhiteB-White schrieb:vergiss es jetzt einfach mal mit deinem FECAL BAG
Sicher nicht!

Da ist einer irritiert, weil sie doch wohin scheißen konnten!

:D :D :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 22:05
@voidol

nein garantiert nicht, ich hab doch gesagt urinieren ging. es ging ja au ums kacken... wenn du das glaubst mit deinem fecal bag, der vermutlich ja auch noch so viel platz im anzug hatte, dann ists ja gut :) super

@MorpheuS8382
Gewicht, dadurch Abdruck?


2x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 22:06
Das ist doch nicht die Frage denn auch ohne Fecal Bag kann sich jeder Mensch entleeren ..... die scheißen halt einfach mal drauf los....kein Problem...
Wer sagt denn das es da nicht gestunken hat ?

Schmerzen werden die aber dann wohl gehabt haben mit einem wunden entzundenen Arsch ...Die armen...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 22:06
@B-White

Woher hast du das alles, ausgedacht oder irgendwo gelesen.
Was ist die Quelle.

Hier ist alles nach zulesen.
Wikipedia: Apollo 11


Das zweite Bild hier der Link wer hat das Bild gemacht?
erklär du es mir. Wurde während der Apollo 11 Missi gemacht.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b1/AS11-44-6550.jpg

Hier nochmal ein Reflektor
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Apollo_AS11-40-5952HR.jpg&filetimestamp=20060419175459

Wo hast du all das her informiere dich dann findest du all die Antworten auf diese Fragen
Ist ja Grausam das alles zu Lesen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 22:08
@B-White
Zitat von B-WhiteB-White schrieb:Gewicht, dadurch Abdruck?
Und? In welchem deiner Bücher ist gleichnochmal verzeichnet, dass der Mond eine meterdicke Staubschicht besitzt? Zeig mir mal das Gerät, welches so sanft wie das LEM aufsetzt und sich in massiven Stein eingräbt...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 22:08
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Überhaupt, die ganze Latte von Halbwahrheiten bringt ihr jetzt schon seit JAHREN...
Der ganze Müll vom Glatteismond, über den so undurchdringlichen Van-Allen-Gürtel, die angeblich flatternde Flagge, welche komischer Weise nur beim Aufstellen "flattert" und den Rest des Filmes brav völlig regungslos dahängt, hin zur alles übertönenden Rakete, wobei ihr natürlich immer wieder Null Ahnung von Kehlkopfmikrofonen habt und Schall im luftleeren Raum sucht, wo jeder halbwegs gebildete Mensch lediglich ein Zischen in den Treibstoffleitungen vermissen würde, wurde hier schon so oft angeschleppt und ist sowas von widerlegt und ausgelutscht, dass ich mich jetzt ehrlich frag wo man soviel Unwissen ansammeln kann bei seinen Recherchen...
So siehts aus. Informieren und zwar richtig dann kannst du Thesen aufstellen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 22:10
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und? Ist der Mond ein (großer) Stein oder ein Schaumbad??? Wieso sollten die Landebeine denn einsinken? Worin vor allem??? In den massiven Mond???
*mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*
Der Mond besteht doch aus Käse.XD


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.07.2009 um 22:11
@manoo
2. Bild = Fotomontage....


Anzeige

2x zitiertmelden