Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.06.2008 um 14:50
/dateien/gg3012,1214139029,galileo1
So einfach ist es zu faken.

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.06.2008 um 14:52
/dateien/gg3012,1214139129,galileo2
Das ach so tolle Galileo auf pro sieben:)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.06.2008 um 20:07
Ich bin der Meinung das die Theorie mit dem Gürtel um der Erde und den 2 Meter Stahlwänden Quatsch ist.
Die Raumfahrtbehörden können es sich nicht leisten Millionen von Menschen zu betrügen.
Und zur Mondlandung:
genau sagen kann man eigentlich nicht ob Fake oder nicht.
Aber wenn die NASA dort war müssten da noch die Fahne und das Mondauto oben sein, oder?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.06.2008 um 20:32
Zitat von Al:
Gerüchten zu Folge wollen andere astronauten die auf dem Mond waren, merkwürdige
Gebäude gesehen haben, aber davon dürfen die nichts sagen.
-------

Und woher stammt das Gerücht dann? -.-
Außerdem hätte soetwas der ein oder andere Hobby-Astronom mit seinem Fernrohr schon lange entdeckt.

es gibt Puntke die für, andere die gegen eine Mondlandung sprechen. Ich selbst kann nicht sagen, was wahr und was falsch ist, ich habe nur berechtigte Zweifel^^


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.06.2008 um 21:12
Ich fände es gut wenn mal endlich irgendein anderes land eine reise zum mond macht. Was dann machbar wäre ist,das "mondfahrzeug","Fahne" als Beweis zu zeigen,das die astronauten von nasa vielleicht da hinterlassen haben.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 00:49
@xXClubberXx:

Neue Mondmissionen wären sicher auch aus anderen Gründen gut, aber für die Mondlandungszweifler wäre das doch nur "Mondlandungslüge Ver. 2.0"... wenn man erstmal die Weltsicht gefunden hat, die einem gefällt dann läßt man sich nur ungern von sowas Unbequemen wie Tatsachen stören.

CU m.o.m..n


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 08:14
@trust.no
Zitat von -trust.no1-trust.no1 schrieb:es gibt Puntke die für, andere die gegen eine Mondlandung sprechen. Ich selbst kann nicht sagen, was wahr und was falsch ist, ich habe nur berechtigte Zweifel^^
wie kannst du "berechtigte" Zweifel haben wenn du selbst angibst, dass du nicht weist ob die Fakten, auf denen du deine Zweifel aufbaust, nicht völlig falsch sind?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 09:52
Normale Reaktion?


Warum reagieren die Astronauten so, wenn sie bei der Bibel schwören sollen,
auf dem Mond gewesen zu sein?


https://www.youtube.com/watch?v=q9689TXrpwc


Vielleicht waren sie auf den Mond, aber die Aufnahmen stammen von der Erde, denn müsste es auf den Mondvideos nicht deutlich mehr Störungen geben, schon wegen der Strahlungen?

Das die Regierungen keine Probleme damit haben, Milliarden Menschen zu belügen.. also DAS ist wirklich das einzige was ich nicht bezweifel..


2x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 09:58
Aber die Bilder vom Mars kommen natürlich in guter Qualität hier an.

Logik?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 10:35
@Spidermel42:
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:Warum reagieren die Astronauten so, wenn sie bei der Bibel schwören sollen, auf dem Mond gewesen zu sein?
Vielleicht weil in der Bibel selber drinsteht, dass man nicht schwören soll?

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 10:57
@ MyMYselfAndI


Aber in der Bibel steht auch, dass man seinen Nächsten lieben und nicht schlagen soll..


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 11:05
@ Intruder

Hmm von meiner Logik her würde ich sagen, dass sich in 35 Jahren eine Menge in der Technologie geändert hat.. aber ich bin ja auch nur eine Frau ;-)


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 11:06
@Spidermel42:

In der Bibel stehen eine ganze Menge Dinge, die man tun sollte, aber die meisten Leute suchen sich eben das raus, was ihnen im Moment gerade am besten passt. :-(

Es liegt also an den Leuten, nicht an der Bibel.

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 11:08
@Spidermel42:
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:aber ich bin ja auch nur eine Frau ;-)
ECHT??? :-o 8-o 8-O

In dem Fall: *knuddel* *knuddel* *knuddel* ;-) ;-D 8-D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 11:11
Aldrin hat ihm eins auf die Fresse gegeben nicht weil er auf die Bibel schwören sollte,er hat ihm eine gesemmelt weil er ihn danach noch einen Lügner tituliert hat


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 11:14
@ MyMYselfAndI

Geht ja auch nicht um die Bibel, sondern die Reaktion

und soweit ich weiß, ist es in Amerika nicht unüblich auf die Bibel zu schwören..
Aber vielleicht ist es auch ein unterschied, etwas unter Eid zu sagen und zu schwören..
k.A. Aber die Reaktion war schon heftig..

Matthäus 5,34
Ich aber sage euch, dass ihr überhaupt nicht schwören sollt [...]

Meinst du das?


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 11:19
@Spidermel
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:Warum reagieren die Astronauten so, wenn sie bei der Bibel schwören sollen,
auf dem Mond gewesen zu sein?
das ist eine üble Unterstellung,. mehr nicht. Er hat NICHT darauf reagiert dass man ihn bat auf die Bibel zu schwören, sondern er hat darauf reagiert, das man ihn als Lügnert bezichtete.

Und dann ist Reaktion plötzlich ganz gut zu verstehen. Überlege mal, du wärwest ein hochdekorierter Army-Held, jemand mit Respekt und Ansehen und dann kommt ein bekannter und berüchtigter, abgedrehter Bibelfreak daher, schwengt seinen ToterBaumSchinken und brüllt dich an du wärest ein Lügner und würdest die ganze Menschheit, deine Familie, sprich Gott und die Welt anlügen.

Wie wäre deine Reaktion? Würdest du nett und lieb ihm diesen Gefallen tun damit er danach weiterschreien kann du würdest einen Meineid auf die Bibel schwören?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 11:21
Jemand der dich übrigends seit Monaten mit übler nachrede verfolgt und keine Gegelgenheit auslässt dir die übelsten Sachen zu unterstellen. Der Kerl ist ja beileibe nicht unbekannt, ganz im Gegenteil.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 11:23
@Spidermel42:
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:und soweit ich weiß, ist es in Amerika nicht unüblich auf die Bibel zu schwören..
Ja, es gibt aber auch genügend religiöse Gemeinschaften die unter Berufung auf die Bibel,
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:Matthäus 5,34
Ich aber sage euch, dass ihr überhaupt nicht schwören sollt [...]

Meinst du das?
genau diese Stelle, Eidesverweigerer sind.

Ob ein oder mehrere astronauten so einer Gemeinschaft angehören entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, aber man sollte es nicht ausschließen.

CU m.o.m.n.

PS: *knuddel* :-D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.06.2008 um 11:28
und eins muss man sagen. Ich liebe diesen Film :-)

Meinetwegen hätte er ruhig noch ein paar mal nach"haken" sollen. Immer feste druff auf die hohle Birne, Jaaaaaa :-)


Anzeige

melden