Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 14:16
>>>Natürlich "manipuliert" die NASA Bilder und zwar laufend - Details werden durch Falschfarbendarstellung sichtbar gemacht, Infrarot - und Radarbilder müssen aufbereitet werden, Panoramabilder aus Einzelaufnahmen zusammengesetzt etc.<<<

klar, aber das sie irgendwas "versteckt" haben, ist ja auch nicht auszuschliessen. Das müssen nicht gleich Ausserirdiesche sein, das können auch Hinweise auf Bodenschätze sein oder änliches. Oder Teile der eigenen Technik.

Das kann aber auch irgendeine interne Angelegenheit sein, nicht zum ersten mal werden Dokumente und Ergebnisse manipuliert um z.B. Gelder für Forschung zu bekommen.


>>>Die bauen einen Rover, stellen ihn vor einen Bluescreen, obgleich ich nicht glaube das die NASA vom Bluescreen wusste 1969, leuchten ihn korrekt aus um ihn hinterher ins Bild hineinzubasteln...<<<

denkst du die Fälschung von Bildern ist erst in den 90-zigern erfunden worden??
Ich habe selber Fotos mit einer Lampe belichtet und ich kann dir sagen man kann sehr wohl eine vernünftige Fälschung sogar als Leihe herkriegen.

Zwar hatte @Sumpfding recht und solche Fälschungen kann man oft erkennen, aber ich denke dass Profis mit nötiger Technik und viel Aufwand es herkriegen könnten. Besonders wenn bei mehrmaligem Kopieren später die Spuren verwischen werden.
Zu mindestens ist es nicht unmöglich.
Beweisst aber natürlich auch nichts. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 15:21
@Sumpfding:
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Gibt es da bezüglich des Vietnamkrieges eigentlich auch schon Leugner, die verdienten Kriegsveteranen unterstellen, gar nicht in Vietnam gewesen zu sein, sondern in nem Survival-Camp auf den Phillipinen?
Seien wir doch mal ganz konsequent und leugnen die Existenz des amerikanischen Kontinents!!!

(Mir fällt das nicht schwer, ich weis ja, dass ihr alle nur Teil des Holodeck-Programms seid und nur existiert bis ich laut und deutlich sage: "COMUPER, PROGRAMM BEENDEN">/b>)

CU m.o.m.n. ;-)



melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 15:27
ich lach mich schlapp...:D

ihr habt bis jetzt gar nix bewiesen das die auf dem mond waren...wo sind die beweise?

toll..auf einem bild sieht man keine sterne..das soll ein beweiss für die mondlandung sein?

meine herren verdreht bitte nicht alles...so wird ein schuh draus

schönen nikolaus noch


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 16:08
@sandhase

Die NASA hat es beqwiesen, das reicht doch. Außerdem gab es Millionen Augenzeugen damals!
Sag mal, kannst Du uns eigentlich Deine eigene Existenz beweisen oder bist Du nur ein Computerprogramm oder ein Fehler in der Matrix!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 16:16
[/b]
Zitat von seryjseryj schrieb:Ich habe selber Fotos mit einer Lampe belichtet und ich kann dir sagen man kann sehr wohl eine vernünftige Fälschung sogar als Leihe herkriegen.
Was in aller Welt ist ein Leihe????

paco


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 16:17
Ein Ausgeliehener!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 16:26
Ach so...:D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 16:40
@sandhase:

Du verstehst da was ganz falsch:

Wenn eine Behauptung aufgestellt wird und Belege dafür geliefert werden dann ist es die aufgabe derjenigen, die sie bezweifeln sie sachlich ud fachlich zu widerlegen - und einfach immer wieder zu wiederholen "Das ist eine Fälschung" reicht dafür nicht.

In der Erwartung deiner Gegenbeweis, CU m.o.m.n.

PS: Ich warte immer noch auf die Liste mit den 100 Leuten.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 22:33
@MyMyselfAndI

Beweise? Wer braucht denn Beweise wenn er im Besitz der absoluten Wahrheit ist und dieser Besitz durch keinerlei Wissen gefährdet ist?

Und wozu eine Liste. Sandhase weiss bescheid, hat den totalen Durchblick. Das genügt doch. Kannst Du das denn nicht verstehen Du unglübiger Teufelsanbeter (Teufel == Wissenschaft und Fakten)

Nebstbei, die Nasa hat nichteinmal Behauptungen aufgestellt, sie hat was durchgeführt und dokumentiert. Und ich glaube, selbst wenn die schon damals vorausgesehen hätten dass ein paar hochgradig gestörte Spinner das anzweifeln wäre ihnen das nicht wichtiger gewesen als ein saftiges Steak und ein guter Bourbon.

Somit nicht ganz so wichtig wie mir, bei mir kommt da noch der Unterhaltungswert dazu. :D


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 22:39
@OpenEyes:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Beweise? Wer braucht denn Beweise wenn er im Besitz der absoluten Wahrheit ist und dieser Besitz durch keinerlei Wissen gefährdet ist?
Jetzt hast du aber was falsch verstenden... der RELIGIONsbereich ist der dritte von rechts, DA kann man mit so eine Einstellung auftreten.

Also, ich seh dich dann da zum Grüneklatschen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 22:42
@MyMyselfAndI

Naja, wo ist denn da der Unterschied (im Procedere, nicht in den Grundlagen)?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 22:49
@OpenEyes:

Ähhhhhhääääää weis nicht. :-(

Aber auf einen Rugbyfeld darf auch kein Fussball gespielt werden ob wohl es sich eignen würde. Also immer schön auf dem richtigen Spielfeld bleiben. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.12.2008 um 23:19
@paco_

"Was in aller Welt ist ein Leihe????"

Das Ergebnis, wenn jemand, statt selbst zu lesen sich von Fernsehsprechern etc. vorlesen lässt. Phonetische "Recht"schreibung.

Wird mit zunehmender Verwendung von Software die dem User den Text vorliest immer schlimmer werden.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 12:55
tja..ihr mondlandungsprofantiker

euer lügengeflecht über die mondlandung ist zerbrochen...

eine flagge auf dem mond?

lach ....dort stand nie eine...

der beweiss

ein offizieller film der das verhalten der angeblichen mondflagge im vakuum zeigt...

meine herren ,es ist wiederlegt das jemals eine flagge auf dem mond stand


bitte anschauen und schweigen ihr fachmänner alle die hier für die mondlandung geschrieben haben...setzten 6 :D
Die Mondlandungslügen sind nun offenkundig. Nicht nur Apollo 15 ist durch die Periodendauer der US-Bannerschwingung und der bereits offiziellen experimentellen Bestätigung der Periodendauerberechnung der Flaggenschwingung auf der Erde in Vakuum durch eine vollkommen unabhängige Fernsehinstitutionen unfreiwillig widerlegt
http://de.youtube.com/watch?v=9EMr8H1vmOo


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 12:59
ab 2min 12 sec kommt der beweiss der mythbusters....:D


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 13:04
Zitat von sandhasesandhase schrieb:ab 2min 12 sec kommt der beweiss der mythbusters....
Ok, dafür, daß sie von Physik keinen Schimmer haben, einverstanden...:D:}:D

paco


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 13:10
@sandhase
Zitat von sandhasesandhase schrieb:bitte anschauen und schweigen ihr fachmänner alle die hier für die mondlandung geschrieben haben...setzten 6
Die "6" bekommst du, meine Herren, dir das gnaze zu erklären, würde eh' nichts bringen, da du es doch besser weißt, als Profs oder Physiker :D

Ein YouTube-Video, lächerlicher kann man sich wirklich nicht machen :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 13:11
Wenn man diese unglaubliche Ignoranz und Naivität geschäftlich irgendwie für sich nutzen könnte, man würde steinreich werden ...

Emodul


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 13:17
Ok, dafür, daß sie von Physik keinen Schimmer haben, einverstanden...

paco
schmunzel...noch ein möchtegernfachmann,der absulut keine ahnung hat :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 13:58
& dafür, daß jemand am Flaggenmast gewackelt hatte gibt es natürlich von Seiten der VT hier keinerlei Belege!!

im übrigen DAS Argument FÜR eine gelungene Mondmission (= daß die SU & ihre - damaligen Verbündeten einen solchen Terz gemacht hätten, wenn die ML ernsthaft gefaked worden wäre!!) will hier natürlich keiner gelten lassen.

@ emodul:

Sie wird ja schon geschäftlich genutzt (Was denkst Du wie sich das Forum hier finanziert?!? - sicher nicht durch Spendenmittel!!?!)


Anzeige

melden