Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 17:25
Ja, ja Krungt, aber ich lasse mich sicher nicht auf eine Diskussion ein. Da bewahre ich mir lieber meinen "Glauben".

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 17:28
@Fuchs76
Meine Meinung. Glaubensdinge können solange bestehen, bis sie entsprechend aufgeklärt werden.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 17:45
Im Bezug auf die Mondlandung halte ich das aber für Unsinn, zu denken, die Amerikaner seien nicht tatsächlich gelandet. Das ist keine Glaubensfrage.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 17:49
@Fuchs76
Ja, mag für dich so sein. Aber die Wahrheit wird sich erst zeigen, wenn in den nächsten Jahrzehnten vllt die ersten Menschen tatsächlich den Mond betreten und die "Hinterlassenschaften" der anderen Mondlandungen zeigen! Bis dahin gibt es keinen Beweis!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 17:50
Man nennt sie Zeitzeugen...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 17:53
@Fuchs76
Zeitzeugen? Jetzt kommt man wieder in die Welt des Glaubens. Das ist nicht besonders zielführend! Da gibt es Astronauten, die behaupten Ufos gesehen zu haben und was weiß der Geier was sonst noch. Aber das glaube ich deswegen noch lange nicht.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 17:59
Ich persönlich finde aber mir bekannte Zeitzeugen eindeutig vertrauenserweckender als irgend ein Unbekannter im Internet, der mir irgendetwas erzählen will aus mir unbekannten Gründen. Wieso sollte ich denn ausgerechnet Dir glauben, aufgrund welcher erdrückender Beweislage? Aufgrund dieses einen Links? Weisst Du, ich bin mit jemandem zur Schule gegangen, der jetzt für die NASA arbeitet. Der würde mich nur moch auslachen, wenn ich ihm mit solch fundierten Aussagen konfrontieren würde. Die Mondlandungsfakegeschichte war schon vor fünfzehn Jahren ein ganz alter Hut.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 18:35
>>>... Aber die Wahrheit wird sich erst zeigen, wenn in den nächsten Jahrzehnten vllt die ersten Menschen tatsächlich den Mond betreten und die "Hinterlassenschaften" der anderen Mondlandungen zeigen! ...<<<

Blödsinn. VT-ler haben schon angemerkt, dass sie Fotos, welche die Landestellen und die Hinterlassenschaften zeigen, als unecht anerkennen. Wenn wirklich mal ein Otto-Normal-Bürger auf den Mond darf, kenn ich jetzt schon die Behauptungen der VT-ler: das die Hinterlassenschaften nämlich erst später dort plaziert wurden.


Fotos der NASA:
gefälscht

Fotos von kommenden Teleskopen mit ausreichender Auflösung:
gefälscht

Fotos von kommenden Mondmissionen beliebiger Nationen:
gefälscht und/oder Nation gekauft

Fotos unabhängiger Astronomen:
gefälscht und/oder Astronom gekauft

Fotos von unabhängigen Privatpersonen welche die Möglichkeit eines Mondbesuches haben:
gefälscht und/oder Privatperson gekauft

Touristen auf dem Mond:
Hinterlassenschaften wurden viel später dort abgestellt


Diesen Hirnriss kann man als VT-ler auf jedes beliebige Argument oder auf jeden Beweis ausweiten. Ohne natürlich gleichzeitig dies beweisen zu können, wie auch...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 18:46
@Fuchs76
Dann wäre es gerade für dich interessant, die Argumente in dem "Link" als Unsinn zu entlarven. Gleichzeitig würde dein "Glaubensgerüst" auch noch bestärkt. Wie gesagt glauben darfst du was du willst.
PS.: Soweit ich mich entsinn gibt es viel ehemalige NASA-Mitarbeiter als Zeitzeugen, welchen auch nicht an die Mondlandung glauben! Alles Ingenieure und Wissenschaftler und keine "Religionsführer"! Grins!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 18:53
@krungt

"Dann wäre es gerade für dich interessant, die Argumente in dem "Link" als Unsinn zu entlarven. Gleichzeitig würde dein "Glaubensgerüst" auch noch bestärkt. Wie gesagt glauben darfst du was du willst"

Der Schwachsinn wurde allein in diesem Thread schon ein Dutzend Male entlarvt.

Und glauben darf jeder was er will. Das gilt natürlich auch für Dich. Dass Andere darüber (ohne es verhindern zu können) schallend lachen ist aber dann auch Dein Problem.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 18:58
warum keine weitere Mondlandung?

warum dann überhaupt die Mondlandung damals?

"großer Schritt für die Menschheit"? aber letztendlich war es vollkommen wurscht für die Menschheit... Mondlandung erledigt, Tarri-Tarra und Schwamm drüber! Später dann den Urgroßenkeln erzählen "ja damals, da sind wir mal auf dem Mond...(...)" usw...

Mondlandung, ob Fake oder nicht, absolut sensationell!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 19:00
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Der Schwachsinn wurde allein in diesem Thread schon ein Dutzend Male entlarvt.
sorry,das stimmt soo nicht ganz....
du verdrehst da was...die nasamondlandungsgeschichte für erwachsene babys wurde widerlegt :)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 19:03
Von Dir?

ROTFL


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 19:03
Welchen Thread hast du gelesen ? @sandhase


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 19:21
@OpenEyes
Na ja, jetzt sollen halt in den nächsten Jahrzehnten die Astronauten den Mond betreten und die Hinterlassenschaften der früheren Mondflüge nachweisen. Aber vorher ist glaube ich der "Marsflug-Fake" dran! Grins!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 19:47
@igmganxta

"warum keine weitere Mondlandung?"

Waren denn da nicht weitere?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 19:49
@krungt

"Na ja, jetzt sollen halt in den nächsten Jahrzehnten die Astronauten den Mond betreten und die Hinterlassenschaften der früheren Mondflüge nachweisen"

Waa glaubst Du, wie wichtig die NASA das Gebrabbel von Biertisch - Wissenschaftlern nimmt?


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 19:52
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Waa glaubst Du, wie wichtig die NASA das Gebrabbel von Biertisch - Wissenschaftlern nimmt?
Auf dieser Ebene interessiert mich auch das "Gebrabbel" der Nasa nicht!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 19:54
Das "Gebrabbel" der NASA kann man aber, ein Minimum an Wissen vorausgesetzt, nachvollziehen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 19:57
Oder mit einem Maximum an Wissen eben auch nicht!
Es gilt immer das Dualitätsprinzip!


Anzeige

melden