Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 14:05
@sandhase

Dein Wissen ist ebenso wie Deine argumentation wirklich so überlegen dass sich einem die Zehennägel einrollen.

Ich möchte gerne einmal die Chuzpe aufbringen in derart "überlegenem" Ton etwas zu kritisieren von dem ich absolur keine Ahnung habe.

Forschst Du auch intensiv nach dem Eingang in die hohle Erde oder hast Du vielleicht schon versucht auf der Unterseite der flachen Erde entlang zu klettern?

[/sarkasmus]

Anzeige
1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 14:16
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dein Wissen ist ebenso wie Deine argumentation wirklich so überlegen dass sich einem die Zehennägel einrollen.

Ich möchte gerne einmal die Chuzpe aufbringen in derart "überlegenem" Ton etwas zu kritisieren von dem ich absolur keine Ahnung habe.

Forschst Du auch intensiv nach dem Eingang in die hohle Erde oder hast Du vielleicht schon versucht auf der Unterseite der flachen Erde entlang zu klettern?
@OpenEyes

wenn einem die argumente ausgehen, gehts unter die gürtellienie..
war schon immer so von ot ,wenn se mit dem rücken an der wand stehen...

ich begeb mich jetzt mal auf dein niveau...DU HOHLBROT :D

schönen sonntag noch


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 14:19
@sandhase

"wenn einem die argumente ausgehen, gehts unter die gürtellienie..
war schon immer so von ot ,wenn se mit dem rücken an der wand stehen...

ich begeb mich jetzt mal auf dein niveau...DU HOHLBROT"

Na also, einen Schritt nach oben hast Du ja schon geschafft. Weiter so, dann wird vielleicht noch was aus Dir. :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 14:22
@ Sandhase:

Ich bin sicher ALLES nur keine `OT´ = lies mal hier in irgendeinem 9/11-Thread.

ABER: Die Mondlandung hat stattgefunden - als ABSOLUT UNUMSTÖßLICHEN Beweis kann man das Mondgestein werten, das auf der Erde existiert - (von Astronauten hierhergebracht!)!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 14:25
@sandhase

Da hast Du ein paar Auszüge aus Deiner sachlichen Argumentation.

"ihr habt bis jetzt gar nix bewiesen das die auf dem mond waren...wo sind die beweise?

toll..auf einem bild sieht man keine sterne..das soll ein beweiss für die mondlandung sein?

tja..ihr mondlandungsprofantiker

euer lügengeflecht über die mondlandung ist zerbrochen...

eine flagge auf dem mond?

lach ....dort stand nie eine...

der beweiss

ein offizieller film der das verhalten der angeblichen mondflagge im vakuum zeigt...

meine herren ,es ist wiederlegt das jemals eine flagge auf dem mond stand

schmunzel...noch ein möchtegernfachmann,der absulut keine ahnung hat "

Posten mit normalem ZeileNabstand wäre auch ein Hit. Und vielleicht die eine oder andere Analyse, untermauert mit Verweis auf Physik und Technik.

Na?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 15:11
Bitte um Aufklärung:

Ist Sandhase Rigor?
Ist Sandhase Marsgesicht?
Ist Sandhase MindTricks?
Ist Sandhase das Kind von Rigor und Marsgesicht?
Ist Sandhase das Kind von Rigor und MindTricks?

Oder gibt es einfach nur ein Handbuch über "Wie verwandle ich jede Diskussion ohne Grundlagenwissen in eine Schlammschlacht voller persönlicher Beleidgungen?" das Sandhase, Marsgesicht und MindTricks gelsen (oder gar geschrieben) haben?

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 17:41
@sandhase

Schön wie du dir selber in den Fuß schießt.
An deiner Stelle würd ich mal jemanden suchen der besser englisch kann als du, und die den Film nochmal ab 2:40 anschauen und übersetzen lassen.

"So in the vacuum, the flag moved not, you know, just a little bit.
So that proofs, you don't need wind,in order to move a flag in a vacuum..."

Im Vakuum bewegt sich die Flagge nicht nur ein wenig (wie sie in innerhalb einer Atmosphäre tut). Das beweist also, das man keinen Wind braucht, um eine Flagge im Vakuum "wehen" zu lassen.


Naja. Typisch VT-ler ohne Ahnung. Große Klappe, und das war's schon. Geh und back die ein Eis...

Nochmal extra lllaaannngggsssaaammm für dich. Mythbuster hat bewiesen, dass eine Flagge im Vakuum länger "weht" als in einer Atmosphäre. Was jedem Viertklässler klar ist, da eine Atmosphäre Reibung erzeugt und somit die Flagge schneller abbremst.


Oh man. Peinlicher gehts kaum.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 17:45
@MyMyselfAndI:
Noch besser, er ist ein Gläubiger, der niemals durch so etwas wie Fakten überzeugt werden kann.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 18:20
@MorpheuS8382

setzten 6

weiss nicht ob du blind bist oder so....

mythbuster hat einwandfrei bewiesen das die angebliche flagge auf dem mond sich so verhält wie auf der erde und nicht so wie du behauptest...

es ist ihnen nicht gelungen sie im vakuum so pendeln zun lassen wie auf dem mond...
anscheinend hast du was mit den augen...

gruß


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 18:48
Lol, Sandhase. Selber setzen.
Habe mir jetzt das Video jetzt auch mal noch angesehen und wundere mich, dass Du das Video überhaupt bemühst.

Du verstehst wohl wirklich kein Wort Englisch. Deshalb hier für Dich das Fazit des Vides: Es braucht keinen Wind um im Vakuum eine Flagge für einige Zeit am "Wehen" zu halten. Mangels Luftreibung "weht/schwingt" die Flagge von selbst für erstaunlich lange Zeit noch nach, nachdem sie angestossen wurde ...

Emodul


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 21:08
@MyMyselfAndI

"Ist Sandhase Rigor?
Ist Sandhase Marsgesicht?
Ist Sandhase MindTricks?
Ist Sandhase das Kind von Rigor und Marsgesicht?
Ist Sandhase das Kind von Rigor und MindTricks?"

Ach, ich weiss nicht. Vielleicht bloss über den Jordan.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 21:34
>>>... es ist ihnen nicht gelungen sie im vakuum so pendeln zun lassen wie auf dem mond...
anscheinend hast du was mit den augen... ...<<<

Anscheinend hast du was mit den Ohren und mit den Augen. Die Flagge pendelt sogar länger als in einer erdähnlichen Atmosphäre. Das Experiment bestätigt, dass eine Flagge im Vakuum länger pendelt als in der irdischen Atmosphäre.

1. Bla bla bla
2. Du kannst kein englisch
3. Du hast keine Ahnung was Mythbusters mit dem Video widerlegt hat
4. Bla bla bla

An deiner Stelle würd ich meine Quellen vor dem posten mal überrpüfen. Aber so ist das halt wenn man Beweise bei u-tube sucht und dann nur "Moon Myth BUSTED" liest.
An deiner Stelle würd ich mich ganz klein machen und hoffen das ganz schnell Gras über die Sache wächst... Oh man, peinlich peinlich peinlich.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 22:15
@Makrophage_
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Noch besser, er ist ein Gläubiger, der niemals durch so etwas wie Fakten überzeugt werden kann.
Schon klar, das ist ja nun wirklich keiner extra Erwähnung mehr wert. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

07.12.2008 um 22:44
@MyMyselfAndI

Tja, dann bleibt eigenlich nur noch Satire.

Mods, bitte Satire für diesen Thread freischalten. ;)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.12.2008 um 01:29
Ich habe mir das Video angesehen und mich gefragt, warum Sandhase hier ein Video reinstellt, dass mit seiner Theorie so gar nichts zu tun hat... Wenn man bedenkt, dass dann noch die Gravitation auf dem Mond nur noch ein sechstel der Erdgravitation ist, es also noch länger dauert, bis die Gravitation das "Pendel" zum Stillstand bringt...

Das Video beweist also klar (auch ohne den Text): Die Erklärung für das angebliche Wehen der Fahne auf dem Mond ist zulässig und gültig. Nimmt man noch den Ton dazu wird es noch eindeutiger.

@sandhase
Auch dir sei mein Lieblingszitat von Dieter Nuhr ins Poesiealbum geschrieben...

Warum es 33 Seiten braucht um hinter den Satirecharakter dieses Threads zu kommen ist mir aber nicht klar. ;)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.12.2008 um 01:49
Zitat von emodulemodul schrieb:Mangels Luftreibung "weht/schwingt" die Flagge von selbst für erstaunlich lange Zeit noch nach, nachdem sie angestossen wurde ...
@emodul

na endlich isses jemandem aufgefallen...die weht ganz anders im vakuum als die auf dem mond...

das video beweisst eindeutig das die flagge im vakuum anders pendelt als die angebliche mondflagge...ihr helden :D

liebe grüße


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.12.2008 um 01:58
@sandhase

Das hat doch inzwischen schon der Galileo-schauende Normalsterbliche^^mitbekommen, dass Leute mit deiner Auffassung voll daneben liegen.

Schau dir mal die Videos an. (alle 5 Teile) aber wisch dir vorher den Sand aus den Augen ;)

Hier gehts los --->und ist auch in Deutsch, erleichtert sicher das Verständnis

https://www.youtube.com/watch?v=I9sms8sTu4Q


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.12.2008 um 11:30
übrigen DAS Argument FÜR eine gelungene Mondmission (= daß die SU & ihre - damaligen Verbündeten einen solchen Terz gemacht hätten, wenn die ML ernsthaft gefaked worden wäre!!) will hier natürlich keiner gelten lassen.
---------------------------------

TJa habe ich auch schon hundermal gesagt.

aber der Sandhase ist auch eher ein Troll, seine Argumente ala Mytbusters lassen sich natürlich wunderwar nutzen.

Er ist aber wohl nicht in der Lage sich mit der Physikalischen Tatsachen und möglichkeiten auseinanderzusetzenh.

zuamal ich mich Frage warum man für einen Fake Milliarden in 110 m Hohe Trägerraketen ausgibt + das ganze Drumherum.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.12.2008 um 11:55
@sandhase

Erstmal lustig, das Du ein Video zeigst, das das Gegenteil von dem belegt, was Du behauptest. Das erklärt aber auch wunderschön, wie Du Dir Dein Weltbild zurechtzimmerst. Wenn man nur hört, was man hören will, dann kommt sowas hinten raus.

Zudem, wo sind denn Deine Beweise? Bis jetzt hast Du noch nichts gesagt, was wir hier nicht schon tausend mal gehört und tausend mal wiederlegt hätten. Auf die Beweise für die Mondlandung bist Du nicht ein einziges mal eingegangen - wie auch, Du kennst sie ja nicht einmal, ebensowenig, wie Du die "Beweise" der Gegenseite kennst. Sag mal, was willst Du eigentlich hier? Uns belustigen? Ist Dir gelungen :)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.12.2008 um 12:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zuamal ich mich Frage warum man für einen Fake Milliarden in 110 m Hohe Trägerraketen ausgibt + das ganze Drumherum.
die Trägerraketen sind ja auch ein fake, die sind nie gestartet. Das war ne Riesenleinwand und die Zuschauer waren alle auf nem LSD Trip


Anzeige

melden