Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 20:02
also nimmst Du ein Maximum an Wissen für Dich in Anspruch?

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 20:05
@OpenEyes

Zu meiner grossen Belustigung macht er das, so sieht's aus.:-)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 20:05
@OpenEyes
Tja und du unterstellst ein Minimum an Wissen, oder?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 20:11
Sicher nicht, seine These ist ja, dass man die Fakten schon mit einem Minimum erkennt...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 20:14
@krungt

"Tja und du unterstellst ein Minimum an Wissen, oder?"

Ich unterstelle gar nichts. Ich mag es nur nicht wenn jemand brabbelt und das als Wahrheit verkünden will.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 20:19
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich mag es nur nicht .....
Ahe, jetzt kommen wir der Sache schon näher!
Das ist hier ein freies Forum! Also was du magst oder nicht magst ist letztlich dein Problem! Wenn ich gegen die Forenregeln verstoßen habe kannst du mich ja melden!
Aber nicht ins "Brabbeln" geraten, es könnte vllt mißverstanden werden! Grins!

Und wenn nichts mehr zum Thema kommt, werde ich auf weitere Kommentare nicht eingehen!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

05.01.2009 um 20:26
Wie schon gesagt, Du darfst natürlich meinen was Dir genehm ist. Wenn Du aber behauptest liegt die Beweislast bei Dir. Und wenn Du den Beweis schuldig bleibst ist Deine Behauptung eben ..Gebrabbel.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 12:50
@OpenEyes

gab es denn weitere Mondlandungen?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 12:55
@igmganxta

Es gab fünf weitere bemannte Mondlandungen. Quelle Wiki


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 13:21
Das Thema heißt 1. Mondlandung! Diese werden wir hoffentlich in den nächsten Jahrzehnten erleben können. Bis dahin geht es nur um die "nullte Mondlandung"! Grins!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 13:23
Lustig das die Russen es nicht gemerkt haben und selber an einer Mondlandung eh fake gearbeitet haben.


nebenbei, dann dürfte doch auch APollo 8 bzw das ganze Apollo Programm ein Fake gewesen sein. oder?


und warum dreht man nach Apollo 11 noch mehr Mondlandungsfakes?

so mit Mondauto und Golfspielen auf dem Mond.?


ansonsten bei youtube auf Englisch, die schöne BBC Doko Space Race, mit dem gesamten programm beider Nationen bis zur Mondlandung.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 13:28
Das Thema heißt 1. Mondlandung! Diese werden wir hoffentlich in den nächsten Jahrzehnten erleben können. Bis dahin geht es nur um die "nullte Mondlandung"! Grins!
-----------------------

warum sollte die erste 69 denn gefälscht worden sein, und die anderen waren Echt.

zumal alle dieselben Raketen, Kapseln und Landefähren dabeihatten.



Apollo 11 startete am 16. Juli 1969 um 13:32:00


Apollo 12 startete am 14. November 1969 um 16:22 UTC, während eines Gewitters


also mal ehrlich bei der 11 musste alles gefaked sein, weil es Technisch unmöglich war, aber nur 4 Monate Später konnte man dann eine reale Mondlandung durchführen.


und bei Apollo 13 war das Studie gerade belegt weswegen man lieber einen weltraumunfall abfilmte oder wie.

Wer nicht mal das Raumfahrprogramm kennt mit allen Aufwendungen, der glaubt natürlich an den Mondlandungsfake.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 13:33
@krungt

Da Du dich ja selber nicht ernst nimmst, grins, braucht man auf Deine Beiträge eigentlich gar nicht mehr einzugehen. Die Ferienzeit nähert sich auch für Dich dem Ende.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 13:45
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Da Du dich ja selber nicht ernst nimmst, grins, braucht man auf Deine Beiträge eigentlich gar nicht mehr einzugehen. Die Ferienzeit nähert sich auch für Dich dem Ende.
Ja --grins-- juhuhu --grins-- endlich sind die --grins-- Ferien zu Ende --grins-- und die ganzen --grins--Baby --grins--Baby--grins-- können wieder in den --grins-- Kindergarten zu den anderen --grins-- Babys geben und dort --grins-- mit ihrem --grins-- Unwissen --Baby--grins-Baby-grins-grins-Baby-- angeben.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 13:48
ach ja, übrigends fehlen hier anscheinend einige Tage plötzlich, oder bin ich nur im Thread verutscht?

Naja, is aber auch egal.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 13:54
@UffTaTa

Das grins ist ein Zitat von Krungt. Der platzt hier immer so rein, freudestrahlend, und beehrt uns mit seinen fundierten Aussagen. Alles in Abrede zu stellen ist auch keine Taktik.

@krungt

http://www.mondlandung.pcdl.de/

Auch wenn's wahrscheinlich nichts nützt.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 13:55
ich weiß


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 13:56
@UffTaTa

Ist noch alles da. Aber eigentlich müsste das Thema schon längst durch sein.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 21:23
Das Thema heißt 1. Mondlandung! Diese werden wir hoffentlich in den nächsten Jahrzehnten erleben können. Bis dahin geht es nur um die "nullte Mondlandung"! Grins!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

06.01.2009 um 23:23
Für alle dir jetzt erst in den Thread einsteigen und keine Lust haben, alles Seiten durchzulesen, hier kurz eine Zusammenfassung der wichtigsten Sachverhalte, die man wissen muss, um hier mitreden zu können:

Weil das Jahr noch jung ist, es ganz nett werden könnte wenn nicht immer nur die selben sieben oder acht Leute was schreiben und ich nunmal so ein netter Mensch bin. ;-)
1.) Die USA verfügen seit dem UFO-Absturz bei Roswell, New Mexico 1947 über außerirdische Technologie, insbesondere Antriebe für lichtschnellen und überlichtschnellen Raumflug.

2.) Die USA waren 1969 technisch nicht in der Lage, einen Menschen bzw. sogar drei lebend zum Mond und wieder zurück zubefördern.

3.) Wegen 2.) wurde die "Mondlandung" auf der Erde gefilmt.

4.) Ob in der Wüste von Arizona, in der Wüste von New Mexiko oder einem Studio in Hollywood darf jeder selber entscheiden.

5.) Ebenfalls dem eigenen Geschmack über lassen ist die Frage, wer Regie führte: der erfahrene Verteran S.Kubrik, der junge Aufsteigen S.Spielberg oder der NASA-Techniker der von der letzen Familienfeier noch eine halbe Spule unbelichteten Film übrig hatte.

6.) Die Russen waren zu doof dazu, den Schwindel zu bemerken oder waren an dem Schwindel beteiligt.

7.) In jedem Fall war der kalte Krieg also auch nur ein Medien-Fake.

8.) ELVIS LEBT!!! (Na gut, das hat mit dem Thema nichts zu tun aber es musste mal gesagt werden. :-) )

9.) JESUS LEBT!!!! (Wenn ich schon mal dabei bin. ;-) )

10.) Adolf H. lebt und plant in Schwabenland sein Comeback. (Zwei Drittel für das Gute, ein Drittel für das Böse, wie im "Lügner"... ähä nein, im "Graf von Monte Christo".)

11.) Ich bin nicht der Meinung dass eine Faktenliste unbedingt nach dem zehnten Punkt beendet werden muss.
So und nun frohes mitposten und PROSIT NEUJAHR: :-)

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden