Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

28.01.2009 um 23:28
heri nochmal der (natürlich von hinten bis vorn erlogene) wiki artikel zum LLRV/LLTV

Wikipedia: Lunar Landing Research Vehicle


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

28.01.2009 um 23:28
Zumal wer von den offiziellen behauptet das man mit dem LLTV auf dem Mond gelandet ist ?
Der grösste unterschiet zwischen dem LLTV und den LM ( Landing Modul ) ist schon der Hersteller . Zumal das LLTV ein Strahltriebwerk hat .


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

28.01.2009 um 23:36
Zumal wer = Zumal , wer ...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 07:39
Es ist ganz klar bewiesen dass es keine bemannte Mondlandung gab, obwohl die NASA immer noch steiffest behauptet sie habe stattgefunden.
wenn ich schon so einen schund lese....wo und wer will denn das bewiesen haben? das würde ich doch gerne mal wissen. waren das etwa die leute, die auch scharf auf hale bobb waren oder war das etwa bob lazar??? :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 07:43
Nein, das waren die, die oben waren und nachgeguckt haben!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 08:05
also, ich meinte jetzt, dass ich gerne wissen würde, wer das bewiesen hat, dass die mondlandung gefaked war?
ich persönlich glaube weiterhin, dass die mondlandung definitv echt war. da gibt es genug beweise dafür.
muss halt mal nur wieder kräftig über die verschwörungstheoretiker lachen.

ich will echt keinem zu nahe tretten, aber seit die harzt 4 reform in kraft getreten ist, haben viele leute viel zeit um sich viele gedanken zu machen ;)


4x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 08:15
Zitat von belight82belight82 schrieb:also, ich meinte jetzt, dass ich gerne wissen würde, wer das bewiesen hat, dass die mondlandung gefaked war?
Die meinte ich doch :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 08:17
so, du bist der meinung, dass die mondlandung gefaked war?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 08:34
Nein, ich meinte, daß die VTler oben auf dem Mond waren und deshalb bewiesen haben, daß die Mondlandung gefaked war. Das sollte ein Witz sein, vielleicht etwas mißverständlich ;)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 08:35
lol...ja, sorry! es ist noch früh am morgen. und ich bin auch noch nicht ganz wach :D

habs aber jetzt verstanden ;)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 10:29
Zitat von belight82belight82 schrieb:also, ich meinte jetzt, dass ich gerne wissen würde, wer das bewiesen hat, dass die mondlandung gefaked war?
na ich natürlich :)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 10:32
@miro79
leider muß ich dich enttäuschen..dein video ist nach der mondlandung gemacht...
vor der mondlandung gabs keinen erfolgreichen test davon..

grüße


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 11:08
@Sumpfding

"Nein, ich meinte, daß die VTler oben auf dem Mond waren und deshalb bewiesen haben, daß die Mondlandung gefaked war. Das sollte ein Witz sein, vielleicht etwas mißverständlich "

Leider ein trauriger - man wünscht sich dabei, einige von ihnen wären oben geblieben :)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 14:41
:D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 15:13
@miro79
leider muß ich dich enttäuschen..dein video ist nach der mondlandung gemacht...
vor der mondlandung gabs keinen erfolgreichen test davon..

grüße
t
Das LLRV ist am 30 Oktober 1964 erstmals geflogen , wobei das LLRV 1 über 175 Flüge absolvierte . Und nocheinmal das LLRV war nur ein Simulator des LM , sonst hatten die Teile gar nichts gemeinsam .


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 15:18
Im übrigen zeigt das Video welchen Miro postete den 100 . Flug .


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 15:18
-n +s


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

29.01.2009 um 19:06
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:deshalb lieber sandhase infomiere dich lieber etwas besser bevor du voreilig deine Meinung festlegst.
Ach das hat kein Sinn mit dem. Das ist ein Troll. Der kann kein Wort englisch und widerlegt sich selber mit Videos von Mythbuster. Der hat bis heute nicht kapiert das Mythbuster bewiesen hat, dass die pendelnde Flagge im Vakuum steht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.01.2009 um 05:35


- Eine andere Theorie ist, dass noch niemand die Erde verlassen hat, den rund um die Erde herum ist ein sogenannter Van Allen Gürtel, durch diesen Gürtel hindurch kommt man nur, mit 2 Metern Stahlwänden und bisher hatte kein Raumschiff 2 Meter Stahlwände.


Ich würde sagen die Theorie ist am wahrscheinlichsten.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

30.01.2009 um 09:35
@sandhase
Zitat von sandhasesandhase schrieb:leider muß ich dich enttäuschen..dein video ist nach der mondlandung gemacht...
vor der mondlandung gabs keinen erfolgreichen test davon..
Dafür hätte ich gerne eine Quelle, ansonsten ist das eine haltlose behauptung die jeder einfach so behaupten kann.


melden