Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

12.01.2009 um 19:23
Zitat von sandhasesandhase schrieb:herr im himmel hilf---->lass hirn regnen^^
Oh Herr, ich unterstütze diesen Wunsch, aber bitte lass Sandhase viel davon abbekommen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

12.01.2009 um 19:34
erstaunlich wie bildungsresistent man doch sein kann...

sandhase du hast die latte für faktenignoranz ganz nach oben gelegt...schwer zu schlagen.

Einfach nur sagen :BÄH BÄH !!! STIMMT ALLES GAR NICHT! BÄH WÄHHH!! , und dann aber überhaupt keinen Gegenbeweis bringen ( Die Betonung liegt hier auf BEWEIS! )...so gehts halt nicht.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

12.01.2009 um 19:46
Solche Ignoranz kann man nur ächten.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

12.01.2009 um 21:07
@Makrophage

Warum ächten. Belächeln genügt.

Wie war das doch gleich bei Kipling?

"Bald wachsen ihm Zähne und Tatzen
Dann wird's ganz von selber still"

Manchmal zweifle ich allerdings and der genetischen Voraussetzung für Zähne und Tatzen :)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

13.01.2009 um 22:20
um noch mal kurz auf die flagge zurück zu kommen. wenn man was berührt dann schwingt das auch. vor allem wenn es dann nicht mal von einer atmosphäre ausgebremst wird. man sieht im video auch genau dass er die flagge vorher berührt bevor sie diese kleine bewegung macht. wahrscheinlich riecht es nah der flage auf den boden zu stampfen oder zu gehen damit sie schwingt.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

13.01.2009 um 22:31
@james1983

Völlig richtig. Aber sag das mal den "Aufdeckern".


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

13.01.2009 um 22:41
@OpenEyes

ja der lesch hat das schon ganz klug gesagt. wenn man mit jemandem redet der daon überzeugt is hat das überhaupt keinen Sinn. Glauben ist nun mal Glauben. das hat nichts mit wissen zu tun


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.01.2009 um 17:42
Aber die Mondlandung SOLLTE mit Wissen zu tun haben - nicht nur mit GLAUBEN!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.01.2009 um 21:05
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:um noch mal kurz auf die flagge zurück zu kommen. wenn man was berührt dann schwingt das auch.
sehr gut erkannt...und wenn man schnell an etwas vorbeiläuft berührt der windzug es ebenfalls und es bewegt sich...

http://de.youtube.com/watch?v=U2ccE-ruu0M

ergo die flagge steht nicht im vakuum :)


tz tz tz....wieder mal beweisst der sandhase die mondlandungslüge ;o)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.01.2009 um 22:35
Gibts den Thread immer noch ;).

Also ich kann verstehen, dass man an eine Monlandungslüge glaubt, wenn man nur die eine Seite gehört hat. Aber doch nicht bei den geposteten Beweisen, die alle die Mondlandung unterstützen.
Dann finde ich es schon komisch, wenn man so auf seiner Meinung beharrt.

Also ich glaub immer noch an eine ziemlich gut gemachte Inszenierung von Sandhase.

Irgendwie hat er es darauf abgesehen, mit seltsamen Behautungen die seriösen Verschwörungstheorien zu diskreditieren ;).

Eine Verschwörung?



Ich hab hier auch noch was gutes zum Thema gefunden.
Ich fands sehr lustig :D.

https://www.youtube.com/watch?v=mouUUWpEec0


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

17.01.2009 um 15:23
@sandhase:

& Du denkst nicht daran, daß man etwas noch viel LEICHTER in Schwingungen bringen kann, wenn man es berührt!?!?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

18.01.2009 um 16:30
Zitat von paco_paco_ schrieb am 12.01.2009:Oh Herr, ich unterstütze diesen Wunsch, aber bitte lass Sandhase viel davon abbekommen...
mehr kann ich zu diesem schwachsinn auch nicht sagen


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

19.01.2009 um 13:04
Zur Mondlandung empfele ich mal den baldigen Film im Schatten des Mondes


Wo alle noch lebenden Astronauten ihre Persönliche storries erzählen



https://www.youtube.com/watch?v=uG4L7PL6Pvs


ach und Sandhase, such dir doch mal was besseres als diese Kindliche art des wiederspruchs.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.01.2009 um 13:39
>>>... sehr gut erkannt...und wenn man schnell an etwas vorbeiläuft berührt der windzug es ebenfalls und es bewegt sich...
ergo die flagge steht nicht im vakuum ...<<<

Ah ja. Und wo ist die Kameraeinstellung die beweist das der Astronaut nicht die Flagge mit dem Arm oder dem Rucksack berührt hat? Bei mir auf dem Monitor ist der Astronaut nicht transparent so dass ich durch ihn hindurch sehen kann.


>>>... tz tz tz....wieder mal beweisst der sandhase die mondlandungslüge ...<<<

Das einzige das du bisher bewiesen hast ist, dass du kein englisch und dich klasse selber widerlegen kannst.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.01.2009 um 19:55
Erst einmal soll mir Sandhase beweisen, dass das Video nicht digital nachbearbeitet wurde.

Denn die thematisch ähnlichen auf der Youtube-Seite sind meist ausgewiesene Fakes.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.01.2009 um 01:13
@Fedaykin:

Ich hab den Film gesehen aber ich würde mich sehr wundern wenn Sandhase etwas darin finden würde was seine Meinung ändern würde... nicht weil es darin nichts derartiges gibt aber wer so meisterlich darin ist nur sich selber und seine "Beweise" ernst zu nehmen der ist wohl auch Meister im Augen-zukneifen-wenn-etwas-nicht-ins-Weltbild-passendes seinen Weg kreuzt.



@sandhase: Danke. :-D Durch dein letztes Eigenlob ist mir klar geworden was dich bei der Auswahl deines Avatarbildes getrieben hat. :-D :-D :-D

CU m.o.n.m.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.01.2009 um 11:33
Naja war ja auch eher für Zweifler gedacht die dann doch noch Fakten wahrnehmen


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.01.2009 um 21:07
@sandhase

wie gesagt ich bin ja auch der meinung das der film den wir ale kennen von stanley kubrik ist. das beweist aber noch lange nicht das wir nicht oben gewesen wären. ich sag wir waren da der fiml ist aber zum teil neu gedreht.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

28.01.2009 um 23:08
hier sieht man die mondlandefähre bei ihren testflug :o(

genauso eine wurde bei der mondlandung verwendet...

wer jetzt noch behauptet die sind mit dem ding auf dem mond gelandet...na ja dem ist nicht mehr zu helfen...

http://www.glaubenschaften.de/Bilder_Sonstiges/Absturz_LLTV.wmv


nachtiii


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

28.01.2009 um 23:21
@sandhase

und hier mal ohne crash

http://de.youtube.com/watch?v=vbl800iQJDI


wenn mann sich nur videos von flugzeugabstürzen anssieht, und die von normalen starts und landungen nicht sehen will, mag man vielleicht glauben fliegen währe katastrophal unsicher.

deshalb lieber sandhase infomiere dich lieber etwas besser bevor du voreilig deine Meinung festlegst.


Anzeige

1x zitiertmelden