Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

03.02.2009 um 17:49
@EC145

Ich glaube du verwechselst mich. Ich habe nie gesagt, dass ich an einen "MondlanungsFAKE" glaube. Ganz im Gegenteil, ich finde es schlicht absurd, welche Argumente von den Verschwörungstheoretikern vorgebracht werden.

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

03.02.2009 um 17:51
@jogo30
ok dann entschuldige ich mich bei dir und sag sorry für die verwechslung



lg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

03.02.2009 um 18:23
Da gibt sich der @jogo30 hier voll die Mühe und verweist auf eine wirklich sehr gute aufklärende Seite und wird dann trotzdem noch missverstanden und mit so Leutchen wie @sandhase hier in einen Topf geworfen. Da wird es Zeit einzuschreiten. ;)

@sandhase hat sich hier mehrfach als Inbegriff eines Trolls geoutet, der eigentlich nur stur wiederholt, was vor 50 Seiten schon als widerlegt betrachtet werden konnte.

Manche brauchen eben etwas länger... ;)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

03.02.2009 um 18:56
@jogo30
wellche beweise haben die TVler denn, dass die mondlandung gefaket war? es gibt zwar diverse ex nasa mitarbeiter die sagen dass das fotomaterial und die üner 400 kg von gesteinsproben in einem labor hergestellt und der öffentlichkeit als mondgestein verkauft wurden.zu den fehlenden fadenkreuzen auf diversen nasa fotos ist zu sagen, dass dire fadenkreuze 0,01 mm breit sind und bei lichteinfall ins objektiv überstrahlt werden.zur wehenden us flagge.die flagge wurde ja an einem flaggenmast und einer 90c dazu montierten alustange angebracht.die astronauten mussten den flaggenmast ja in den mondboden bohren, die vertikal stage hatte an deren ende ein gewinnde,als die vertikal stange in den boden gebohrt wurde entstand eine drehbewegung, bei der die flagge in bewegung geriet.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

03.02.2009 um 19:05
Ganz deiner Meinung @JimGarrison. Die VT haben diese und andere Argumente vorgebracht, sie wurden widelegt, ergo die Mondlandung hat stattgefunden. Ich habe ja auf folgende I-Net-Seite verwiesen: http://www.mondlandung.pcdl.de/ um eben nochmal aufzuzeigen, das die Argumente der VT, die du hier ja zum Teil aufzählst widerlegt sind.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

03.02.2009 um 19:09
Und zum Mondgestein. Die etwa 400 kg Mongestein die vom Mond mitgebracht wurden, entsprechen in der Zusammensetzung exakt dem, das vorher schon die damalige UDSSR vom Mond geholt hat. Nun waren in den 60er Jahren die UDSSR und die USA nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen und ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass die UDSSR damals den USA dabei geholfen hat, das Mondgestein zu fälschen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 11:02
@jogo30
ich hab mir die seite die du gepostet hasst mal ganz genau angeschaut.da werden auch die VTler grosse augen bekommen, und endlich von der VT weg kommen müssen.ich kann die seite nur wärmstens weiter empfehlen.das hast du ein seht guter link hervor gebracht.




lg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 11:36
tz tz tz...die gepostete seite ist einfach nur müll...man nennt sie auch im allgemeinem 10 deppen forum..dort wird jeder mundtot gemacht und übrigens sind alle sachern von denen zwischenzeitlich wiederlegt...

ach nochwas...euerer mondgestein findet man zuhauf in der zusammensetztung wie ihr sagt hier auf der erde ;o)


2x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 11:37
Nö, eben nicht. Aber das du keine Ahnung hast und trollst ist ja nichts neues mehr.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 11:41
klar ist die müll,die seite beweisst gar nix...schon gar nicht die mondlandung

und das du hier im forum besserwisser nummer 1 bist zeight schon ,das du hjier in fast jedem thread deinen senf dazu gibts und meinst recht zu haben...


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 12:14
@sandhase

Wenn du dir vielleicht die Mühe zu machen könntest, deinen Beiträgen mit ein paar Fakten Leben einzuhauchen, zum Beispiel, wo die Seite falsche Angaben macht und damit das Prädikat müll verdient?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 12:23
Hi,

(BTW: ich bin der Neue)

@sandhase
Zitat von sandhasesandhase schrieb:klar ist die müll,die seite beweisst gar nix...schon gar nicht die mondlandung
Klar ist allenalls eine Klarsichthülle, aber ein wenig Butter und dann die an die Fische, das hätt' was. Ach ja, es gibt keinen Beweis für eine Mondlandung? Stimmt, denn es gibt auch keinen Beweis dafür, daß deine Eltern auch wirklich deine Eltern sind.

Vergangenheit ist prinzipiell nicht beweisbar, denn sie existiert ja nicht mehr.
Zitat von sandhasesandhase schrieb:und das du hier im forum besserwisser nummer 1 bist zeight schon ,das du hjier in fast jedem thread deinen senf dazu gibts und meinst recht zu haben...
Könntest du bitte mal Sachargumente anbringen und nicht auf die persönliche Ebene wechseln? Danke.

-gg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 12:23
@sandhase
Zitat von sandhasesandhase schrieb:übrigens sind alle sachern von denen zwischenzeitlich wiederlegt
So? Von wem??? Von Hirntot L. Geise? Zeig doch mal wo zum Beispiel die nichparallelen Schattenbeispiele widerlegt wurden? Oder irgend ein anderes beliebiges Möchtegernargument. Nur weil du ständig dein sinn- und argumentfreies Geseier von widerlegt hier und bewiesen da ablässt, ist dem noch lange nicht so. Na los! Zeig auf wo die Argumente widerlegt wurde, willst ja sicher nicht als Schaumschläger dastehen, oder? Und als kleiner Tipp: achte diesmal darauf, dass du dich nicht wieder mit deinen Beweisen selbst widerlegst.
Zitat von sandhasesandhase schrieb:ach nochwas...euerer mondgestein findet man zuhauf in der zusammensetztung wie ihr sagt hier auf der erde
Nur blöd, das das Gestein vom Mond kein Wasser enthält, gell?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 12:31
Hi,

@MorpheuS8382

Von des Meister's kund'ger Hand ward der Nachwelt ein Bild erhalten, welchselbst es dem Herren Geise aus dem Gedächtnis gefallen sein mag.

Siehe und staune: http://www.clavius.info/img/ZZ_149_Schwabsoien-WM_96.jpg

( http://www.clavius.info/bibgeise3.htm ziemlich weit unten)

-gg


2x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 12:40
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Siehe und staune: http://www.clavius.info/img/ZZ_149_Schwabsoien-WM_96.jpg
Das ist normal, ist perspektivische Darstellung einer 3D-Umgebung auf 2D-Flächen. Das wussten die großen Meister der Malerei ab ca. dem 15. Jahrhundert und lässt sich auch problemlos mit eigenen Fotografien reproduzieren (am besten mit sehr guten Weitwinkel-Objektiven).

Keine Ahnung, warum die "Schatten sind nicht parallel"-These nicht längst aus solchen Seiten raus ist. Man macht sich damit selber sehr lächerlich, und es wäre genau dann ein Fake, wenn die Schatten parallel wären.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 12:42
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Von des Meister's kund'ger Hand ward der Nachwelt ein Bild erhalten, welchselbst es dem Herren Geise aus dem Gedächtnis gefallen sein mag.
Stümperhaft gefälscht, die Schatten sind nicht parallel, außerdem wird der eine Baum nach oben zu wieder dicker!!! :D :D :D

paco


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 12:57
Hi,

@voidol

Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ist normal, ist perspektivische Darstellung einer 3D-Umgebung auf 2D-Flächen.
So isset.
Aber ich halte es nicht für normal, wenn Herr Geise als Landschaftsmaler Gustav Eichel (ja, so hieß er) ein solches Bild mit solchen Schatten malt, dann aber als Geislein eben das als Fake herumposaunt, was er selber (nochmals: er selber höchstpersönlich) gemalt hat.

Im Webarchiv steht er noch als Gustav Eichel, leider sind die meisten Bilder wech, einfach nur wech.

http://web.archive.org/web/20010415040641/http://www.gernot-geise.de/index.html

< mitsing >
Der GG, der hat 'nen Schatten...
< /mitsing >

... oder würdest du einem Mann vertrauen, der seinen eigenen Pinsel verleugnet?

-gg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 13:36
@sandhase
wann kommst du endlich mit 100%igen beweise die eine mondlandung zu 100%ig wieder legen? die kannst du net bringen weil es gar keine gibt.wie ich schon mal hier gepostet habe, sind die seiten die die mondlandung mit aller macht verneinen von VTlern ins netz gestellt worden und entpehren jeglicher grundlage. und haben mit rationalem denken rein gar nichts zu tun.ich denke die VTler sollten endlich die segel streichen, und an die tatsache glauben dass die mondlandung realität war.
und zu deiner aussage dass man mondgestein zu hauf auch auf unserem planete findet, so kann ich nur lachen. gib mir das märchenbuch bekannt in wellchem du das gelesen hast.


lg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 14:46
@sandhase

Du behauptest hier, ich möchte fast sagen trollst, ständig "Ich habe die Mondlandung widerlegt." und bringst keinerlei Beweise dafür. Nicht wir (und auch nicht die von mir genannte Seite) müssen beweisen, dass die Mondlandung stattfand, sondern du das sie eben nicht stattfand. Selbst das was ich in diesem andern Forum von dir gelesen hab unterscheidet sich nicht von dem was seit Jahren immer wieder postuliert wird und das ist eben alles mit einfachsten Mitteln zu widerlegen. Wenn dir irgendetwas neues einfällt, was deine Behauptung hier untermauert und beweist, dann lass es uns bitte wissen, aber komm bitte nicht mit solch leerem, inhaltslosem Geschwurbel wie dem hier:
Zitat von sandhasesandhase schrieb:tz tz tz...die gepostete seite ist einfach nur müll...man nennt sie auch im allgemeinem 10 deppen forum..dort wird jeder mundtot gemacht und übrigens sind alle sachern von denen zwischenzeitlich wiederlegt...

ach nochwas...euerer mondgestein findet man zuhauf in der zusammensetztung wie ihr sagt hier auf der erde ;o)
Das zeigt nämlich, dass du überhaupt nicht argumentieren kannst, weil du nichts zu argumentieren hast. Bitte erkläre mir, wo du das Mondgestein auf der Erde gefunden hast, das exakt mit der Zusammensetzung des Gesteins, das vom Mond geholt wurde (zuerst von den Russen) übereinstimmt.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

04.02.2009 um 15:30
@jogo30
da geb ich dir vollkommen recht.ich denke das Sandhase mal mit schlagkrätigen arrgumennten kommen muss, will er die mondlandung wiederlegen.bis jetzt verwies er uns nur auf seiten die das apollo programm wie auch die landung auf dem mond ins reich der" sorry ich muss es wider sagen" verschwörungen verbannen.bis jetzt hat er persönlich kein gegen beweis antreten können, sondern die wildesten spekulationen gestreut.wir sind zwar auf AllMystery und dort gehts unteranderem um verschwörungen. aber die mondlandung war keine verschwörung,bei 400`000 leuten die an dem projekt mondlandung beteiligt waren.

he ich hab mondgestein gefunden, bei mir im garten. ne war nur ein witz.


Anzeige

melden