Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

19.02.2009 um 20:10
Hi,

@da_luki
Zitat von da_lukida_luki schrieb:Und war jemand überhaupt auf dem mond?
Jep. Wallace und Grommit.

-gg

(Ansonsten informier dich einfach mal über die 6 Missionen.)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

19.02.2009 um 20:42
Was ich mit dem Film sagen wollte ist , dass man nicht alles glauben sollte, besonders bei Verschwörungstherorien, denn diesem "Geheimniss" auf der spur zu sein lenkt einen so ein bisschen on den Tatsachen ab. Ich bin mir ziemlich sicher das die Amerikaner auf dem Mond waren obwohl ich früher auch an diese Verschwörungstherorie mit der Mondlandung glaubte.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

19.02.2009 um 20:48
Hi,
Zitat von weiseweise schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher das die Amerikaner auf dem Mond waren ...
Ich bin mir ganz sicher, denn es gibt bisher kein plausibles in sich stimmiges Gegenszenario.

-gg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

19.02.2009 um 22:04
@Groschengrab wer war Wallace und Grommit ?

gibts da beweise fotos etc.? als sie auf dem mond waren.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

19.02.2009 um 23:16
Zitat von da_lukida_luki schrieb:wer war Wallace und Grommit ?
gibts da beweise fotos etc.? als sie auf dem mond waren.
Bitte:

/dateien/gg3012,1235081805,A Grand Day OutOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 01:53
@da_luki:
Zitat von da_lukida_luki schrieb:Beweise hat der deutsche geheimdienst soweit man weiss.
Welcher?

BND?
MSS (a.k.a. Stasi)?
Reichssicherheitshauptamt?
SD?
MAD (das ohne Alfred E. Neumann)?

Oder ein anderer? Es gab ja nunmal einiges seit 1929...

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 11:43
@walter_pfeffer
Mir ist ja schon vieles vorgeworfen worden. Paranoia ist bisher nicht dabei gewesen. Du fragst mit Recht, wer denn sagt, dass sie (die VTler) im Recht sind, nur weil sie niemand widerlegen kann. Das war auch gar nicht meine Aussage. Ich hatte gedacht, dass mein Beispiel mit den Urlaubsfotos das hinreichend belegt. Was ich beschrieben habe ist die Attitüde vieler VTler, so wie ich sie wahr nehme. Nicht mehr und nicht weniger. (Oder lässt die Aussage (nicht wörtlich): 'widerlege doch erst einmal meine Rechnung, vorher braucht wir da gar nicht weiter drüber zu sprechen.' in deinen Augen eine andere Interpretation zu?)

Ich muss da wohl noch deutlich an meiner Ausdrucksweise feilen - wenn nicht ankommt was ich sagen will habe ich offensichtlich ein Problem... Ich arbeite dran, versprochen! ;)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 12:08
@voidol soll das ein witz sein ich mein es ernst...


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 13:56
@da_luki:

Damit befindest du dich in diesem Thread wahrscheinlich in einer Miderheit. *tätschel* *tätschel* *tröst*

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 14:06
Minderheit


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 14:21
@da_luki

http://www.allmystery.de/bilder/gg3012


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 17:08
Ich dachte auf dem Mond weht kein Wind?


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 17:10
*plonk*


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 17:12
ne mal im ernst das ist doch ein fake....


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 17:38
@da_luki: Das Wallace und Grommit Foto ?!?

NEIN die waren doch ernsthaft da oben??!?

oder irre ich mich jetzt?!?

Mir fällt im Moment GAR NICHTS mehr ein!!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 17:51
Nein nicht das Foto mit W. und G.

ich meine das hier http://www.allmystery.de/bilder/gg3012


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 18:02
@da_luki
das bild müsste eigentlich aldrin zeigen wenn ich mich net irre. auf dem bil sind deutlich die fadenzreuze zudehen, also ein klarer beweis das die usa auf dem mond gelandet sind. zu den fehlenden sterne. diese sind durch eine überstrahlung der sonne nicht zu sehen.

lg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 18:12
@da_luki
Zitat von da_lukida_luki schrieb:soll das ein witz sein ich mein es ernst...
In Bezug auf was?
Zitat von da_lukida_luki schrieb:Ich dachte auf dem Mond weht kein Wind?
In Bezug auf was?
Zitat von da_lukida_luki schrieb:ne mal im ernst das ist doch ein fake....
In Bezug auf was?

In einem Internet-Forum kann niemand sehen, wo du gerade hinschaust oder wen du ansprichst. Es ist daher absolut notwendig die fehlende Informationsebene(n) durch eine klare schriftliche Ausdrucksweise zu ersetzen. Ich versuche mal auszudrücken, was du gemeint haben könntest:

"Das Foto /dateien/gg3012,1228403094,AS15-92-12451Original anzeigen (0,2 MB) kann nur ein Fake sein, da es auf dem Mond keine Luft gibt, der die US-Fahne zum flattern bringen kann."

Wenn es das war, was du sagen wolltest, kannst du eine einfache und präzise Antwort darauf bekommen. Die Fahne flattert nicht, sondern hängt zusätzlich an einer Querstange. In Foto http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a17/AS17-134-20386.jpg ist das noch besser zu sehen. Wenn keiner der Astronauten an der Fahne rüttelt oder dreht, dann bewegt sie sich auch nicht. Problem gelöst?

ALSEP


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 18:29
Ah, wieder zurück auf Level 0 des Spiels.

Nur dass Wallace and Gromit ein Fake sein soll, trifft mich jetzt schon hart.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.02.2009 um 18:55
2,0s auf dem "Mond":
Youtube: MOON LANDING HOAX: BREEZE BLOWS FLAG
MOON LANDING HOAX: BREEZE BLOWS FLAG


1.4s auf der Erde bei 2:24
https://www.youtube.com/watch?v=9EMr8H1vmOo


melden