Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.02.2009 um 19:27
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:meinst du das wüsste ich nicht? die udssr haben ja den piep ton via richtstrahl zu einem sateliten geschickt und dieser hat das signal von oben zurück geworfen.
Ja, so wirds gewesen sein. Die haben einen großen Reflektorsateliten oder sogar einen Satelitten mit einem kompletten Empfangs/Sendesystem in eine Umlaufbahn geschossen um einen kleinen Satelitten mit Kurzwellensender zu faken. Klar doch, bestechende Logik.

@gomorrha
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Mit diesem und den deutschen Großraketen hätte man alle Macht in der Hand die Geschicke der Welt mindestens in Europa zu bestimmen.
Ach ja, die Märchenatombomben aus dem Propagandadakeller. 100% deutsche Wertarbeit aus Großmannssucht, ewig gestrigem Revanchismus und Unfähigkeit mal was auf die Reihe zu bringen weswegen immer schön nach hinten geschaut wird. Beste Neo-Idioten-Kost und es gibt immer wieder Deppen die das auch noch glauben.

melden

23.02.2009 um 19:29
@UffTaTa
im übrigen war die nachrichtentechnik damals schon in der lage genau das zu bewerkstelligen wass ich in meinm letzten post geschrieben hab.
es gab ja schon livebilder der amtseinführung von john f. kennedy. die auf die gleiche art und weise von west nach ost ausgestrahlt wurden. und nachrichtensateliten gabs damals schon.

1x zitiertmelden

23.02.2009 um 19:34
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:im übrigen war die nachrichtentechnik damals schon in der lage genau das zu bewerkstelligen wass ich in meinm letzten post geschrieben hab.
was zu "bewrkstelligen"? Einen Sateliten mittels eines Sateliten zu faken?
Zitat von EC145EC145 schrieb:es gab ja schon livebilder der amtseinführung von john f. kennedy. die auf die gleiche art und weise von west nach ost ausgestrahlt wurden. und nachrichtensateliten gabs damals schon.
----
Sputnik /ˈsputnʲik/ (russisch Спутник für „Weggefährte“, „Begleiter“, in astronomischer Bedeutung „Satellit“) war der Name der ersten zehn sowjetischen Satelliten, die eine Erdumlaufbahn erreichten. Sputnik 1 war am 4. Oktober 1957 der erste künstliche Erdsatellit auf einer Umlaufbahn und gilt als Startschuss der sowjetischen Raumfahrt.

---
Echo 1 (eigentlich Echo 1A) ist der Name eines großen Ballonsatelliten der USA, der am 12. August 1960 als erster Nachrichten- und geodätischer Satellit gestartet wurde. Seine internationale COSPAR-Nummer war 60-009-01 (9. Start des Jahres 1960, 1. Komponente).
------

John Fitzgerald Kennedy (* 29. Mai 1917 in Brookline, Massachusetts; † 22. November 1963 in Dallas, Texas) war von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten und Mitglied der Demokratischen Partei.

melden

23.02.2009 um 19:39
@UffTaTa

Ach wie beschränkt doch die Welt ist. Warum sind die Manhattan Akten bis 2017 gesperrt?? Weil darin steht, daß die Amerikaner die A Bombe gebaut haben und auf Japan warfen? Offensichtliche Wahrheiten braucht man nicht geheimzuhalten!
Viele weitere Akten über deutsche Atomwissenschaftler sind seperat noch viel länger gesperrt. Die müssen echt was gefährliches geschrieben haben, damit sie die amerikanische "nationale Sicherheit" schädigen könnten.

Und noch was: Du hast keine Ahnung was in den Akten drin steht - und ich auch nicht!
Deshalb ist es eben richtig bis dahin Literatur zu sichten, die sich um Aufklärung bemühen.

2x zitiertmelden

23.02.2009 um 19:42
@UffTaTa
ja sicher.die udssr taten ja alles um der usa eines aus zu wischen. wesshalb schossen die damalige udssr vor sputnik diverse raketen ins all einfach so oder?
die schossen ein reflektorsateliten hoch.das ist fakt. und der flug von gagarin fand nie statt, weil die udssr nie in der lage gewesen sind um so wass zu tun. auch in dieser sache haben die udssr das ganze volk und den westen belogen und verarscht. die haben eine unbemannte rakete ins all geschossen und die sequenzen mit gagarin in einer lagerhalle gedreht.bei den bildern die angeblich aus der kapsel stammen handelt es sich nämlich um keine live bilder.weil die udssr damals nicht in der lage waren live bilder zu produzieren, die usa hingegen schon.

1x zitiertmelden