Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:27
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:meinst du das wüsste ich nicht? die udssr haben ja den piep ton via richtstrahl zu einem sateliten geschickt und dieser hat das signal von oben zurück geworfen.
Ja, so wirds gewesen sein. Die haben einen großen Reflektorsateliten oder sogar einen Satelitten mit einem kompletten Empfangs/Sendesystem in eine Umlaufbahn geschossen um einen kleinen Satelitten mit Kurzwellensender zu faken. Klar doch, bestechende Logik.


@gomorrha
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Mit diesem und den deutschen Großraketen hätte man alle Macht in der Hand die Geschicke der Welt mindestens in Europa zu bestimmen.
Ach ja, die Märchenatombomben aus dem Propagandadakeller. 100% deutsche Wertarbeit aus Großmannssucht, ewig gestrigem Revanchismus und Unfähigkeit mal was auf die Reihe zu bringen weswegen immer schön nach hinten geschaut wird. Beste Neo-Idioten-Kost und es gibt immer wieder Deppen die das auch noch glauben.

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:29
@UffTaTa
im übrigen war die nachrichtentechnik damals schon in der lage genau das zu bewerkstelligen wass ich in meinm letzten post geschrieben hab.
es gab ja schon livebilder der amtseinführung von john f. kennedy. die auf die gleiche art und weise von west nach ost ausgestrahlt wurden. und nachrichtensateliten gabs damals schon.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:34
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:im übrigen war die nachrichtentechnik damals schon in der lage genau das zu bewerkstelligen wass ich in meinm letzten post geschrieben hab.
was zu "bewrkstelligen"? Einen Sateliten mittels eines Sateliten zu faken?
Zitat von EC145EC145 schrieb:es gab ja schon livebilder der amtseinführung von john f. kennedy. die auf die gleiche art und weise von west nach ost ausgestrahlt wurden. und nachrichtensateliten gabs damals schon.
----
Sputnik /ˈsputnʲik/ (russisch Спутник für „Weggefährte“, „Begleiter“, in astronomischer Bedeutung „Satellit“) war der Name der ersten zehn sowjetischen Satelliten, die eine Erdumlaufbahn erreichten. Sputnik 1 war am 4. Oktober 1957 der erste künstliche Erdsatellit auf einer Umlaufbahn und gilt als Startschuss der sowjetischen Raumfahrt.

---
Echo 1 (eigentlich Echo 1A) ist der Name eines großen Ballonsatelliten der USA, der am 12. August 1960 als erster Nachrichten- und geodätischer Satellit gestartet wurde. Seine internationale COSPAR-Nummer war 60-009-01 (9. Start des Jahres 1960, 1. Komponente).
------

John Fitzgerald Kennedy (* 29. Mai 1917 in Brookline, Massachusetts; † 22. November 1963 in Dallas, Texas) war von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten und Mitglied der Demokratischen Partei.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:39
@UffTaTa

Ach wie beschränkt doch die Welt ist. Warum sind die Manhattan Akten bis 2017 gesperrt?? Weil darin steht, daß die Amerikaner die A Bombe gebaut haben und auf Japan warfen? Offensichtliche Wahrheiten braucht man nicht geheimzuhalten!
Viele weitere Akten über deutsche Atomwissenschaftler sind seperat noch viel länger gesperrt. Die müssen echt was gefährliches geschrieben haben, damit sie die amerikanische "nationale Sicherheit" schädigen könnten.

Und noch was: Du hast keine Ahnung was in den Akten drin steht - und ich auch nicht!
Deshalb ist es eben richtig bis dahin Literatur zu sichten, die sich um Aufklärung bemühen.


2x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:42
@UffTaTa
ja sicher.die udssr taten ja alles um der usa eines aus zu wischen. wesshalb schossen die damalige udssr vor sputnik diverse raketen ins all einfach so oder?
die schossen ein reflektorsateliten hoch.das ist fakt. und der flug von gagarin fand nie statt, weil die udssr nie in der lage gewesen sind um so wass zu tun. auch in dieser sache haben die udssr das ganze volk und den westen belogen und verarscht. die haben eine unbemannte rakete ins all geschossen und die sequenzen mit gagarin in einer lagerhalle gedreht.bei den bildern die angeblich aus der kapsel stammen handelt es sich nämlich um keine live bilder.weil die udssr damals nicht in der lage waren live bilder zu produzieren, die usa hingegen schon.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:47
@EC145
@gomorrha

es ist nun einmal so das die Russen den ersten Satelitten in einen stabilen Orbit brachten. Und in Deutschland gabs bis 45 die Träumereien eines W.v.B. der auch irgendwelche Entwicklungslinien von Raketen zu Papier gebracht hatte, die aber alle nicht entwickelt wurden. W.v.B. wollte von Anfang an, schon als kleines Kind, zum Mond. Die faschiste Regierung wollte aber nur Bomben auf England und Amerika werfen und deshalb wurde auch dafür geforscht. Und sowenig wie die Amerikarakete existierte, sowenig existierten Nazisatelliten. Wäre es anders gewesen dann hätte man diese Trägersysteme nämlich in den amerikanischen Entwicklungslinien auftauchen sehen.


Um sich mal grob in die Geschichte der Raketenenwtciklung nach 45 einzulesen taucht das hier:
http://de.wikibooks.org/wiki/Der_Wettlauf_zum_Mond_–_Die_Rolle_der_Raumfahrt_im_Kalten_Krieg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:50
@gomorrha
ich dachte dass die usa die a-bombe auf japan geworfen haben, oder irre ich mich da?
und wesshalb die geheimnisskrämerei und warum sind die manhatten akten bis 2017 gesperrt, wenn ja bilder von den zwei städten in japan existieren die den a- bombenangriff dokumentieren.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:52
@gomorrha
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Ach wie beschränkt doch die Welt ist. Warum sind die Manhattan Akten bis 2017 gesperrt??
Millkiarden Zahlungen und Gerichtsprozesse gegen führende Militärs wegen bewiusster Verstrahlung abertausender von Militärangehöriger? Nur um mal einen Punkt auzuzählen.

Aber mit der beschränkten Weltsicht gewisser Leute kann ich dir nur beistimmen. Vor allem solcher mit feuchten Allmchts-Purpertätsphantasien.

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ja sicher.die udssr taten ja alles um der usa eines aus zu wischen. wesshalb schossen die damalige udssr vor sputnik diverse raketen ins all einfach so oder?
die schossen ein reflektorsateliten hoch.das ist fakt.
Also hab ichs doch richtig verstanden. Die UDSSR schoß also einen schweren Echo-Sateliten hoch um den leichten Sputnik zu faken? Darf ich dich da nach der Logik fragen oder ist die völlig schnuppe?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:54
@UffTaTa
ok ich werde mich mal schlau machen.und klick den link mal an.aber trotzdem den sputnik scheiss und die gagarin lüge glaub ich weiterhin nicht.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:57
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber trotzdem den sputnik scheiss und die gagarin lüge glaub ich weiterhin nicht.
ach, glaub doch was du willst. Aber bleib dann in deinen Postings bitte auch beim "glauben" und erzähle nichts von Fakten die gegen jede Logik verstoßen.

Echt, Leute die ihre "Bildung" einzig aus depperten VT-Seiten und Büchern beziehen sind der Graus.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 19:58
@gomorrha
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Warum sind die Manhattan Akten bis 2017 gesperrt?
Welche Akten von welcher Organisation? Die Dokumente über das Manhattan-Projekt sind ziemlich verstreut.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:00
@UffTaTa

Und das soll deine Erklärung sein? Du meine Güte: Aufgeschoben ist nicht Augehoben.
Außerdem gab es in dieser hinsicht schon Prozesse. Kannst du vergessen dieses banale Argument.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:01
@UffTaTa
man du begreiffst immer noch rein gar nichts.die damalige regierung der udssr musste vor den usa im all sein und darum taten sie alles um den usa zu zeigen das SIE die udssr das schafften wass die usa nie können.du weisst ja zuwass die damalige regierung der udssr fähig waren.dass heist ein echosateliten ins all schiessen und mit hile eines richtstrahls den piep ton ins all senden.frage zweifelst du an der mondlandung?


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:03
@gomorrha
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb: Du meine Güte: Aufgeschoben ist nicht Augehoben
In diesem Fall schon. Die direkt betroffenen Sterben weg, eine ganze Reihe von Straftaten verjährt und Patente verfallen. Gewisse Details aus der damaligen Forschung sind in einigen Jahren wirklich nichts mehr wert.

Aber mir ist schon klar das dir alles "banal" ist wo kein Hakenkreutz drauf ist und das nicht völlig gegen bekannte Tatsachen ist. Das ist ja leider das typisch an Leuten wie dir. Ihr glaubt nur das was möglichst daneben ist.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:05
@voidol

Ich bin auch nicht schlauer. Es werden wohl jene sein, wo ein riesiger Imageschaden entstehen würde.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:10
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:.dass heist ein echosateliten ins all schiessen und mit hile eines richtstrahls den piep ton ins all senden
Bevor ich doich und das Thema üfür mich ad-acta lege nur eine einzige Frage. Warum sollten sie erst einen Echosatelliten hoch schicken um dann den Sputnik zu falenb? Warumn sschießen sie dann nicht gleich den Sputnik hoch? Der Sputnik der viel leichter als ein Echo-Staleitz ist und auch noch auf einer niedrigeren Umlaufbahn stabil kreisen kann. Kapierst du eigentlich nicht das das was du da erzählst völlig unlogisch ist?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:11
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb: wo kein Hakenkreutz drauf ist
Meinst du nicht das du dich hier disqualifizierst? Du kennst mich überhaupt nicht , glaubtst aber typisieren zu können. Naja: Sowas machen immer jene nichts Faktisches beizutragen haben, wo nur noch jeiße Luft verbreitet wird, anstatt sachlich zu diskutieren. Du solltest mal in deinem Kopf deine Nazitetikette entsorgen, vielleicht macht das deinen Blick frei.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:12
@voidol
also wenn die mannhatten akten gesperrt sind wass ich auch net glaube, müssten diese von dem Pentagon oder der NSA N = National S = Security A = Agency oder sogar durch den CIA unter verschluss gehalten werden.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:14
@UffTaTa
ok du begreiffst offenbar gar nichts. sie brauchten ja den echosateliten um sputnik ja glaubhaft zu machen.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:16
@gomorrha

Ich finde nur was auf der englischen Wikipedia, dass heute immer noch der Aufbau der Bombe und Bilder vom Inneren der Bombe nicht freigegeben sind. Sonst finde ich nix, also was rein Technisches.


Anzeige

melden