Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:18
@UffTaTa
ok dann glaubst du an den sputnik scheiss und an die gagarin lüge? und wie siehts mit der mondlandung aus?

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:19
Wenns so weitergeht muß man noch befürchten, daß uns `Aufdeckung´, daß der A-Bombenwurf über Hiroshima & Nagasaki nur ein Fake war bevorsteht!!

Die USA waren technisch einfach noch nicht so weit!!


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:20
@voidol

Abwarten und Tee trinken. 2017 wird wohl vieles herauskommen. Nur das interessiert und keine Klugscheisser die bereits heute alles besser wissen.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:21
@Werwie
oh wenn du dich da mal nicht täuscht mein lieber.ok beweisen kann ichs nicht, aber vorstellen.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:22
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:enns so weitergeht muß man noch befürchten, daß uns `Aufdeckung´, daß der A-Bombenwurf über Hiroshima & Nagasaki nur ein Fake war bevorsteht!!
Ach, wenns reicht. Solch Genies traue ich auch zu das sie uns eines Tages aufklären dass es den 2ten Weltkroeg gar nicht gab sondern das nur eine Propagandalüge war. Muss nur jemand auf einer Webseite schreiben und schon ist das ein "Fakt".


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:24
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:oh wenn du dich da mal nicht täuscht mein lieber.ok beweisen kann ichs nicht, aber vorstellen.
Aha, du kannst dir also vorstellen das die Atombombenabwürfe über Japan nur gefakt waren? Ach ja, warum nur überrascht mich das bei dir nicht?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:25
@UffTaTa
ja genau du sagst es sputnik war schlicht und ergreiffend eine propagandalüge genau so wie der flug von gagarin.sputnik war nie im all.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:27
@EC145

das man einen Echo-Satelitten schon sehr gut mit bloßém Auge sehen kann juckt dich wohl nicht. Hätte die UDSSR 1957 einen Echoo Satelitten gestartet, dann hätte das jeder nächstes sehen können. Lies dir dazu mal das durch:

Wikipedia: Echo 1

machst du zwar eh nicht, aber egal. Da steht einiges drin über benötigte Größe und Reflexionsvermögen der Funkwellen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:28
@UffTaTa
he sorry hab da wass durcheinander gebracht. natürlich wurden a- bomben auf japan abgeworfen.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:28
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sputnik war schlicht und ergreiffend eine propagandalüge genau so wie der flug von gagarin.sputnik war nie im all.
Ja is gut. Immer schön wiederholen, wiederholen, wiederholen, irgendwann stimmts dann vielleicht sogar.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:30
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:natürlich wurden a- bomben auf japan abgeworfen.
Ja, bist du dir da ganz sicher? Ach ja, das braucht man ja bei den üblichen Legendenbildner um das Amerikageschimpfe mit Massenmord untermauern zu können.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:31
@UffTaTa
du wiederholsd dich auch andauernd. und glaubst an eine mondlande lüge oder?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:35
@gomorrha
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Es gibt ja schon wieder ein neues Buch, was ganz klar dokumentiert, daß alle drei Atombomben im Jahr 1945 deutsche Beute-Bomben waren und das Manhattan Projekt im April 1945 gescheitert war. Es beruht auf Zeitzeugen- außergewöhnlich. (Top secret, Brüchmann).
Auch wieder aus dem Kopp-Verlag, daher auch Schund. Die machen Geld mit angeblichen "Entlarvungen von streng geheimen Geheimnissen". Wenn Du den Quellen dieser Bücher ernsthaft nach gehst, wirst Du auf nichts handfestes stoßen. Entweder sind es äußerst zweifelhafte Zeugen oder Querverweise zu ähnlichen Büchern. Letztlich bleibt alles nur Behauptung. Lese mal die Rezensionen in http://www.amazon.de/Top-Secret-verschwiegener-Erinnerungen-Enth%C3%BCllungen/dp/3938516682/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1235416977&sr=1-1
Hier darüber zu diskutieren scheint wenig sinnvoll, zumal das am Thema vorbei geht.

ALSEP


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:35
Und ich habe vor einigen Jahr(zehnt)en einmal Radio & Fernsehtechniker gelernt

= Ich kann jedem bestätigen, daß wir von Satelliten umkreist werden (hab damals genug Satellitenantennen gebaut!!)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:37
@UffTaTa
ja das bin ich mir zu 100%.es gibt diverse bilder der beiden zerstöhrten städte. und us personal war ja auch dort und massen mit geigerzähler die radioaktivität.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:38
Ach nein die A-Bombe AUCH noch von Deutschen gebaut - Warum nur bekommen diese rechten nicht mit wie sie sich selbst ins Bein schießen (oder auch noch eine Deutsche A-Bombe = DAS ABSOLUT BÖSE auch noch von Deutschen gebaut!!)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:40
@ALSEP

Ich lese statt den Rezensionen es lieber selbst. Und glaub mir: ehe ich was glaube, dauert das sehr lange. Und wenn ich nichts finde bei der Recherche hab ich ohnehin ein entsprechendes Bild davon. Bücher widerlegen ist schließlich auch reizvoll, wenn diese etwas schwammiges behaupten.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:41
@ALSEP

Ich lese statt den Rezensionen es lieber selbst. Und glaub mir: ehe ich was glaube, dauert das sehr lange. Und wenn ich nichts finde bei der Recherche hab ich ohnehin ein entsprechendes Bild davon. Bücher widerlegen ist schließlich auch reizvoll, wenn diese etwas schwammiges behaupten.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:41
Hi,

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok du begreiffst offenbar gar nichts. sie brauchten ja den echosateliten um sputnik ja glaubhaft zu machen.
Nochmal, damit meine kleinen grauen Zellen nicht auch gänzlich kollabieren:

Man befördert also einen recht umfangreichen großen Satelliten ins All, um damit einen anderen, kleineren zu faken, dem man ja eigentlich mit dem ersten Schuß ins All hätte auch befördern können?

Meine südliche Hypophyse beginnt doch zu rotieren...

-gg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:42
@ALSEP
Zitat von ALSEPALSEP schrieb:Auch wieder aus dem Kopp-Verlag, daher auch Schund. Die machen Geld mit angeblichen "Entlarvungen von streng geheimen Geheimnissen"
Aber echt. Wenn nur 1/100 der gesamten "Enthüllungen" des Kopf-Verlages stimmen würde, dann wären sämtliche Redakteure längst gemeuchelt und an der Stelle wo mal das Redaktionsgebäude stand nur noch ein tiefer Krater. Soweit würden die VT-Legenden dann mal stimmen :-)

Echt, der größte Schundverlag in der Geschichte des Redaktionswesen. Kein Thema von dem die nicht aufzeigen das "Alles" GANZ anders ist.


Anzeige

melden