Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:44
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ja das bin ich mir zu 100%.es gibt diverse bilder der beiden zerstöhrten städte. und us personal war ja auch dort und massen mit geigerzähler die radioaktivität.
aber das waren doch nicht die Amies. In Hirsohima und Nagasaki standen deutsche Kernlabors wo die SS-Wissenschaftler im geheimen an der Atombombe geforscht haben. Und dann sind die von "umgedrehten" USA-Kamikazekämpfer gemeuchelt worden wobei sie sich selbst in di8e Luft gesprengt habe.
Weisst du das den nicht? Alles deutsch, auch die Kernexplosionen in Japan.

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:46
Oder warum meinst du das Japan und Deutschland verbündet waren? In Japan wurde im Geheimen deutsche "Hochtechnologie" erforscht und die Kommunikation wurde mittels Überschallschnellen Walter-U-Booten abgewickelt.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 20:53
@UffTaTa:

Hahahaha

langsam begreife ich wieviel Spaß es machen muß in einem Forum den `OT´ zu geben!!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 21:02
@UffTaTa
ja ja träum weiter


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 21:50
@EC145

also ich lese jetzt hier schon eine ganze weile mit, aber so eine schwachsinnige behauptung wie die deine mit dem "sputnik fake" hab ich noch selten gelesen.

Bist du betrunken ?

Wie dämlich ist die Idee Einen Satelitten ins All zu schiessen um einen anderen, den man ja angeblich aufgrund von mangelndem know-how eben nicht in den Weltraum befördern kann, zu faken?

das ist wie ein Auto zu bauen um zu vertuschen das man eigentlich nicht in der Lage ist Autos zu bauen...

ich glaub das einfach nicht....dieses Forum bringt mich immer wieder zum staunen.

zur braunen Allmachtspropaganda sag ich jetzt mal nichts..


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 21:53
Wann wann gibt es endlich eine "edit" funktion hier... kann doch nicht so schwer sein.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 22:00
Zitat von miro79miro79 schrieb:Wann wann gibt es endlich eine "edit" funktion hier... kann doch nicht so schwer sein
Die gibts aus guten Grund nicht.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 22:02
Mir sind meine Rechtschreibfehler aber manchmal peinlich...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 22:04
@miro79
ach ja?und die mondlandung war auch ein fake


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 22:06
@EC145

Bitte was?
Auf was soll denn das jetzt die Antwort sein?

Erkläre doch lieber mal die oben genannte Unstimmigkeit.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 22:09
@miro79
ich brauche nichts zu erklären. für mich ist und bleibt der sputnik ein fake, und eine propagandalüge der damaligen udssr.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 22:14
armseliger rückzug... aber wie nicht anders zu erwarten.

mir deucht das du von dem thema hier so gut wie keine ahnung hast.
ansonsten würdest du nicht so einen unfug behaupten.

und da ich denke das du es nötig hast :

Wikipedia: Sputnik 1


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 22:20
Kann es nicht sein, dass @JimGarrisson einfach den Spieß umdreht, um mit seiner absurden Behauptung die Absurdität der Moon-Hoax-These zu demonstrieren?

@miro79


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 22:27
DAS würde ich jetzt an seiner Stelle auch ganz schnell behaupten um mich zu rehabilitieren.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 23:21
@miro79
@UffTaTa

Ich denke mal, voidol hat hiermit recht:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kann es nicht sein, dass @JimGarrisson einfach den Spieß umdreht, um mit seiner absurden Behauptung die Absurdität der Moon-Hoax-These zu demonstrieren?
Schaut, das sind die drei Postings, die JimGarrisons "Wende" einleiteten:
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok sandhase unterstellt der usa auf dem mond gelandet zu sein. wass ist den mit der ehemaligen udssr? ich könnte der auch unterstellen dass der sputnik NIE im all gewesen ist, und der juri gagarin nicht der erste mensch im all gewesen ist. ok wenn man der usa unterstellt das diese nation NIE auf dem mond gelandet ist , so unterstelle ich der damaligen udssr dass diese NIEMALS den suptnik ins all geschossen haben und der flug von gagarin auch gefakt ist
schluss aus und pasta
Zitat von EC145EC145 schrieb:sorry das müsste heissen" ok sandhase unterstellt der usa NIEMALS auf dem mond gelandet zu sein"
Zitat von EC145EC145 schrieb:¨du sagtest es ginge um den ost/west wettlauf. ok dann bezweifle ich sehr schwer dass die damalige udssr den sptnik ins all geschossen, und gagarin der erste im all gewesen sein soll.
Also, ihr schießt auf den Falschen... :D

paco


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 23:30
ok..wenn das wirklich so ist dann bitte ich um Entschuldigung @EC145


Das...:
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok sandhase unterstellt der usa auf dem mond gelandet zu sein. wass ist den mit der ehemaligen udssr? ich könnte der auch unterstellen dass der sputnik NIE im all gewesen ist, und der juri gagarin nicht der erste mensch im all gewesen ist. ok wenn man der usa unterstellt das diese nation NIE auf dem mond gelandet ist , so unterstelle ich der damaligen udssr dass diese NIEMALS den suptnik ins all geschossen haben und der flug von gagarin auch gefakt ist
schluss aus und pasta
hab ich dann einfach nicht genau genug gelesen..


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 23:49
@miro79:

Eine Edit-Funktion würde aber jedem Spinner u.ä. die Möglichkeit geben, seinen Schwachsinn zu löschen und zu behaupten, er habe "das NIE gesagt".

Wenn dir deine Rechtschreibfehler peinlich sind - gratuliere, die meisten hier haben kein solches Feingefühl, ;-) aber Beiträge vorher im Textverareitungsprogramm durch die Rechtschreibprüfung jagen hilft schon eine Menge.

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 23:54
@gomorrha:
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Abwarten und Tee trinken. 2017 wird wohl vieles herauskommen.
Warum jetzt gerade "2017"?

Normalerweise wird "2012" immer wieder als das Jahr genannt, in dem alles anders werden soll.

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

24.02.2009 um 09:33
Hi,

@EC145

Danke für den Spiegel, den du uns hier vorgehalten hast. Und sorry (aber mit solchen Reaktionen hast du hoffentlich auch gerechnet)

-gg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

24.02.2009 um 10:19
@Groschengrab
ja sicher hab ich mit gegenwind gerechet.nur wenn es leute gibt die an ein mondlande fake glauben , so ist das ihre sache ganz klar. wenn man versucht das ganze auch noch mit websites zu untermauern, die sowiso von hard core mondlande leugner ins netz gestell werden.wenn man deren aussagen und bildern die die in ihren websites veröffentlichten mehr glauben schenkt, als der offiziellen nasa version kann ich das einfach nicht mehr verstehen.
und weiter. dachtest du ich hab das mit meinem sputnik fake ernst gemeint? nein das hab ich nicht. ich wollte einfach mal testen wie gewisse user auf meine unterstellungen reagieren.

lg


Anzeige

1x zitiertmelden