Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

21.01.2012 um 20:12
mal ganz grob gesagt ich habe mir das video angeschaut war erstaunt habe aber bis jetzt noch keine
Querrecherche gemacht aber das kommt noch bin momentan sehr viel arbeiten aber wird in kürze folgen

Anzeige
melden

Freimaurer

21.01.2012 um 20:28
Ich habe jetzt nur die Überschrift gelesen:

Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012

Und bin selbst davon überzeugt, dass es so ist. Der Plan ist über hundert jahre alt. und hat ca mit der theosophischen Gesellschaft begonnen, die aber leider immer wieder falsch verstanden wurde.
Der ursprüngliche Sinn wurde im Laufe des Jahrhunderts verbogen und verdorben, so dass die Verwirklichung , so wie alles, was von einer Idee ausgehend manifestiert wird, in materieabsteigender Weise die Dunkelheit der MAterie in sich vermengt, und das Ergebnis wohl die Sonne verdunkeln wird.

Es ist pure Magick, die Inschrift , am Dollar, welche millionen Menschen jeden Tag berühren sehen weitergeben. Aus dem Chaos erschaffe die Ordnung! Ordo ab Chao! Annuit Coeptis. Möge es gelingen.

Zuvor muss das Chaos seinen Höhepunkt erreichen, um jene (Neue Welt) Ordnung erschaffen zu können.

So wird jetzt das Chaos erschaffen und die Revolutionen gefördert. Das ist der Trick, das Volk denkt, die Revolution geht vom Volke aus, Ist aber NICHT !
Die Revolution geht von der Regenten aus. Sie sind die Regiesseure der Revolution, um die MAcht in ihren Händen zu bewahren.
Und im richtig geplanten Moment, im größten Leid und Chaos, welches sie zuvor angerichtet haben, eine helfende Sicherheitshand dem überlebenden Volk zu reichen.
Was dann alles beinhaltet, was notwendig ist (chip, überwachung, kontolle, kontolliertes geld, und nahrung..) um eine schöne Neue Welt zu erschaffen.

ich schau mir dann das video an.


1x zitiertmelden

Freimaurer

21.01.2012 um 20:33
Aha! "chip, überwachung, kontolle, kontolliertes geld, und nahrung".

Und das ist etwa schön?

Haben sich das wieder Männer ausgedacht?


4x zitiertmelden

Freimaurer

21.01.2012 um 20:34
@snafu
in dem vid geht es um etwas anderes :D


melden

Freimaurer

21.01.2012 um 20:46
Es waren nur meine Gedanken zu der Überschrift. ;) @Outsider


melden

Freimaurer

21.01.2012 um 20:48
@babak
@emanon

Ich habe das mal schnell quergecheckt....zumindest nachdem ich die Visage von

Dr. Walther Veith
Walter Julius Veith (* 1949) ist ein südafrikanischer Zoologe, der nach bewegter christlicher Bekehrungsgeschichte getauftes Mitglied der Siebenten-Tags-Adventisten wurde. Er verwarf die Evolutionstheorie zu Gunsten eines Kreationismus und musste den Lehrstuhl für Zoologie an der Universität Kapstadt aufgeben. In Vorträgen, Videos und Büchern verbreitet er weltweit kreationistische und adventistische Überzeugungen. Dazu gehören ein evangelikales Bibelverständnis mit massivem Eintreten für den Textus Receptus, ein Werben für eine vegane Ernährung und der Glaube an die baldige Erfüllung biblischer Endzeit-Prophetie mit der Wiederkehr Christi.
Quelle: wikipedia.de

auf Anhieb wiedererkannt habe. Und ja, @babak dessen Filmchen hatten wir bereits 2007 mehrfach hier im Thread und leider immer wieder.

Also....ein "Kreationist" (der Vortragende im Video) schon mal als erste "glaubwürdige" Quelle. (Entschuldige meine Ironie!).


Ferner wird "Griffin" zitiert.

Jetzt ist es nicht sonderlich erstaunlich, dass diese Verschwörungstheoretiker, die mit Ihren Vorträgen und Büchern massenhaft Kohle scheffeln und zudem oftmals dem äußerst rechten politischen Spektrum angehören (zudem gerne getarnt als "gläubige, gottesfürchtige" Menschen), sich gerne gegenseitig zitieren.

Zu "Des Griffin":
Des Griffin is an American right-wing[1] writer and system critic. Writing from a firmly Christian standpoint, he is mainly interested in global agendas and especially the topic of the New World Order, as declared by President George HW Bush on March 6, 1991.
His books try to show the links between government corruption and the influence of the Rothshchilds Illuminati Agenda, as well as Freemasonry and "world banks" (classical conspiracy theory subjects that became famous especially with the works of William Guy Carr). He believes in the secret influence of the Rothschild family and the Rockefellers in world politics. His book Fourth Reich of the Rich was reprinted eight times and his main essays were translated into German. In the 1980s, one of his main interests was investigating Martin Luther King's story by trying to discover "the man behind the myth".
In 1975, he was one of the main founders of the independent publishing house Emissary Publications (South Pasadena, California, then Colton, Oregon). He also edits the Midnight Messenger Newspaper (1985 - ), which he often updates himself on the Emissary website, and writes for Conspiracy Nation. Given his articles on Zionism, the Anti-Defamation League (ADL) considers his writings anti-Semitic.[2]


Quelle: wikipedia.org

Also, ein bekannter, rechtsextremistischer, antisemitischer Autor. Übrigens wurde der auch im Lexikon des Rechtsextremismus von Margret Chatwin vor einigen Jahren mit aufgeführt.
So viel zur Glaubwürdigkeit der Quelle Nr. 2 im Video.....

Soll ich weitermachen? Noch Fragen? Nein? Ich mache bei Bedarf gerne weiter.....


1x zitiert1x verlinktmelden

Freimaurer

21.01.2012 um 20:54
@snafu

Schreibe nicht so einen Scheiß. Auch wenn es um die theosophische Gesellschaft geht.

Weder haben Pike noch Mazzini, noch das Siegel der Vereinigten Staaten etwas mit der theosophischen Gesellschaft zu tun. Als das Siegel entworfen wurde, war die Blavatsky noch nicht mal Quark im Schaufenster....

Drei geplante Weltkriege. pfff!

Ach...und lass mir den Weishaupt und die Illuminaten im Schrank..... den führst Du wahrscheinlich gleich als Brückenbauer an....zwischen Theosophischer Gesellschaft und dem Siegel der Vereinigten Staaten....


4x zitiertmelden

Freimaurer

21.01.2012 um 20:56
Zitat von ignatusignatus schrieb:Aha! "chip, überwachung, kontolle, kontolliertes geld, und nahrung".

Und das ist etwa schön?

Haben sich das wieder Männer ausgedacht?
Beware of those, who say: I only want to help you!
Zitat von LazarosLazaros schrieb:Weder haben Pike noch Mazzini, noch das Siegel der Vereinigten Staaten etwas mit der theosophischen Gesellschaft zu tun. Als das Siegel entworfen wurde, war die Blavatsky noch nicht mal Quark im Schaufenster....
? Wo habe ich das behauptet? Das ist ein freies Forum, und das sind einfach meine Gedanken, als ich die Überschrift las. ich weiss nicht was du hast... ;) @Lazaros


melden

Freimaurer

21.01.2012 um 21:00
@snafu

Weil Dir "zufällig" direkt die Theosophie und drei geplante Weltkriege in den Sinn kam.

In dem Film-Beitrag geht es um krude Theorien zu Pike und Mazzini und um antifreimaurerisches und antisemitisches Gedankengut. Nichts weiter.

Also vielleicht vor dem Losplappern mal in einen Filmbeitrag reingucken.


So....bin jetzt erst mal noch kurz zum Schnell-Shopping im Supermarkt meines Vertrauens.... RFID-Chips kaufen....


1x zitiertmelden

Freimaurer

21.01.2012 um 21:08
@Lazaros
Nein nicht zufällig. Es ist der Titel des Videos:

"Der Masterplan ! Alle 3 Weltkriege wurden vor Langer Zeit geplant ! Armageddon 2012"

das hat mich zu diesen gedanken motiviert, sorry wenn es dir nicht gefällt. ^^
Der Gedanke der theosophischen Gesellschaft ist von mir.
Zitat von LazarosLazaros schrieb:In dem Film-Beitrag geht es um krude Theorien zu Pike und Mazzini und um antifreimaurerisches und antisemitisches Gedankengut. Nichts weiter.
na, dann kann ich ihn mir eh ersparen... ;)


melden

Freimaurer

21.01.2012 um 21:40
@snafu
warum Armageddon 2012 ?
Das hätte doch schon von 1999 auf 2000 stattfinden sollen.
Und laut Nostradamus müßte doch schon alles längst verändert sein ?
Zitat von snafusnafu schrieb:Zuvor muss das Chaos seinen Höhepunkt erreichen, um jene (Neue Welt) Ordnung erschaffen zu können.

So wird jetzt das Chaos erschaffen und die Revolutionen gefördert. Das ist der Trick, das Volk denkt, die Revolution geht vom Volke aus, Ist aber NICHT !
Und was hat das mit den Freimaurern zu tun ?


1x zitiertmelden

Freimaurer

21.01.2012 um 21:54
@snafu

was wirst du am 01.01.2013 in deiner warmen wohnung sagen wenn es draußen schneit und alles so ist wie es war?

"oh scheiße, ein rechenfehler - der untergang kommt 2023, weil die zahl so schön ist!"

meine uroma hat mit 50 angefangen vom nahenden tot zu sprechen und das sie bald sterben wird - nun sie ist 96 geworden und hat sich 46 jahre mit ihrem tot beschäftigt oder sagen wir ihre zeit und die der anderen damit verschwendet.

lg


1x zitiertmelden

Freimaurer

21.01.2012 um 22:24
Zitat von RadulfRadulf schrieb:warum Armageddon 2012 ?
Das hätte doch schon von 1999 auf 2000 stattfinden sollen.
Und laut Nostradamus müßte doch schon alles längst verändert sein ?
Weil das der Titel de Videos ist.

Weshalb denkst du das? Weshalb ist 2012 so probagiert worden?
Wieso denkst, dass was von Nostradamus interpretiert wird, stimmt? Glaubst du an Nostradamus? und seinen interpertationsfreudigen Aussagen?

Na wahrscheinlcih eher nicht ^^, Aber irgendwo hast du das gelesen. ;)

Ich glaube an kein Datum. Und auch an keine prophezeihungen, denn alles was geschieht, geschieht aus dem Willen. Von wem auch immer.
Ist dieser Wille an Prophezeihungen gebunden, dann ist es sein Wille, dies zu tun.
Zitat von tektontekton schrieb:meine uroma hat mit 50 angefangen vom nahenden tot zu sprechen und das sie bald sterben wird - nun sie ist 96 geworden und hat sich 46 jahre mit ihrem tot beschäftigt oder sagen wir ihre zeit und die der anderen damit verschwendet.
Weshalb denkst du das. Sie hat sich ganz im gegenteil auf ihren Tod vorbereitet, so wie es auch die Egypter getan haben, indem sie sich mit 20 Gedanken machten, wie ihr Grab aussehen möge, und ihr Leben dem Tod widmeten. Denn das ist vllt die einzige wahre Ehrung des Lebens, um das Leben als Leben zu erfahren und zu erkennen. du weisst schon.


1x zitiertmelden

Freimaurer

21.01.2012 um 23:28
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Weshalb denkst du das? Weshalb ist 2012 so probagiert worden?
Weil sich damit Geld mache läßt- es gibt nun eine Flut von Büchern, die alles über die Maya- Sache zum 21.12.12 auswalzen und interpretieren, genau so wie über Nostradamus vor einigen Jahren.
Zitat von snafusnafu schrieb:denn alles was geschieht, geschieht aus dem Willen. Von wem auch immer.
Ist dieser Wille an Prophezeihungen gebunden, dann ist es sein Wille, dies zu tun.
Meinst Du damit eine höhere Macht- Gott ( ? )
oder Menschen ( die haben aber nicht viel Macht, die gesamte Erde aufeinmal zu verändern )


1x zitiertmelden

Freimaurer

21.01.2012 um 23:32
@snafu
[Sie hat sich ganz im gegenteil auf ihren Tod vorbereitet, so wie es auch die Egypter getan haben, indem sie sich mit 20 Gedanken machten, wie ihr Grab aussehen möge, und ihr Leben dem Tod widmeten. Denn das ist vllt die einzige wahre Ehrung des Lebens, um das Leben als Leben zu erfahren und zu erkennen. /ZITAT]


Man bereitet sich doch nicht jahrelang auf den Tod vor.
Und man widmet doch nicht sein Leben dem Tod.
Da gefällt mir die christl. Aussage doch besser, dass Tod und Hölle an Ostern zerbrochen wurden.
Und somit muß man sich nicht jahrelang auf den eigenen Tod vorbereiten.



7x zitiertmelden

Freimaurer

21.01.2012 um 23:33
Gruß,

Mich wundert an der gegenwärtigen Weltuntergangsthese das Scheiden der Geister.
Die Menschen die sich hinter einer Erlöserphantasie trotz Weltuntergangsthese zusammen finden, sind für mich ein Rätsel.


melden

Freimaurer

21.01.2012 um 23:51
@Radulf
Zitat von RadulfRadulf schrieb: Und somit muß man sich nicht jahrelang auf den eigenen Tod vorbereiten.
Es nicht zu müssen heißt ja nicht, dass es nicht erlaubt ist, oder?
Frei nach der Devise: wer überzeugt ist, dass sein Leben gestern schon hätte vorbei sein können, der freut sich umso mehr, dass er heute noch einen Tag hat. So kann man sich an seinem Leben doch auch erfreuen.

@friedwart
Bist du sicher, dass du hier im richtigen Fred bist? Mir ist nicht so ganz klar, was dein Post hier aussagen soll.


1x zitiertmelden

Freimaurer

22.01.2012 um 00:21
@Radulf
Zitat von RadulfRadulf schrieb:Weil sich damit Geld mache läßt- es gibt nun eine Flut von Büchern, die alles über die Maya- Sache zum 21.12.12 auswalzen und interpretieren, genau so wie über Nostradamus vor einigen Jahren.
Ja stimmt, das ist sicher mit ein Grund, ein angenehmer Nebeneffekt.
Doch denke ich geht es um was anderes. Nämlich eben um bewusste Ungewissheit und auch Angst zu kreieren.
Die Info ist gegeben worden. Der Same ist gesät. Die Prophezeihung erfüllt sich selbst.

Die Zukunft ist in uns, im Menschen, wir sind die kreatoren dieser Welt. und die Gefühle der Menschen ist die Energie und treibende Kraft um die Gedanken, die diese Gefühle erzeugen, zu manifestieren.

Das Gefühl ist das Pferd das Denken der Reiter.
Durch diese Bewegung entsteht erst der Weg.

E ist eine Absicht dahinter. Es ist in jeder medialen Information eine Absicht, um das mind der Menschen zu formen. Doch hat das nicht wirklich was mit den Fm zu tun , es ist nur die Antwort auf deinen Beitrag. :)
Zitat von RadulfRadulf schrieb:Man bereitet sich doch nicht jahrelang auf den Tod vor.
Und man widmet doch nicht sein Leben dem Tod.
Da gefällt mir die christl. Aussage doch besser, dass Tod und Hölle an Ostern zerbrochen wurden.
Und somit muß man sich nicht jahrelang auf den eigenen Tod vorbereiten.
Ich habe mich vllt mißverständlich ausgedrückt, denn es ist nicht einfach zu sagen was die Uroma von tekton und ich damit meinen. Doch begreift man den Tod, begreift man auch das Leben, das wollt ich so ungefähr sagen. ;)


1x zitiertmelden

Freimaurer

22.01.2012 um 00:43
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Info ist gegeben worden. Der Same ist gesät. Die Prophezeihung erfüllt sich selbst.

Die Zukunft ist in uns, im Menschen, wir sind die kreatoren dieser Welt. und die Gefühle der Menschen ist die Energie und treibende Kraft um die Gedanken, die diese Gefühle erzeugen, zu manifestieren.
Das bezweifle ich.
Ich glaube nicht, dass am 21.12.12 irgendetwas ausergewöhnliches geschieht, außer dass dieser Tag ein Freitag ist, der letzte Arbeitstag vor dem langen Weihnachtswochenende und somit die Weihanchtsmärkte an diesem Abend nochmals einen Ansturm erleben werden.
Das sich die Prophezeiung selbst erfüllen wird, nur weil einige Menschen daran glauben und diese Infos verbreitet haben, glaube ich nicht.

@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es nicht zu müssen heißt ja nicht, dass es nicht erlaubt ist, oder?
Frei nach der Devise: wer überzeugt ist, dass sein Leben gestern schon hätte vorbei sein können, der freut sich umso mehr, dass er heute noch einen Tag hat.
Jau, dass ist ja dann positiv, wenn man sich vor Augen hält, dass die eigene Zeit begrenzt ist, und man daher nicht das Leben eines anderen leben soll.
Problematisch wird es nur, wenn man aus Ängstlichkeit auf den Tod wartet. Dann verschwendet man Lebenszeit.


1x zitiertmelden

Freimaurer

22.01.2012 um 01:41
Zitat von RadulfRadulf schrieb:Das bezweifle ich.
Ich glaube nicht, dass am 21.12.12 irgendetwas ausergewöhnliches geschieht, außer dass dieser Tag ein Freitag ist, der letzte Arbeitstag vor dem langen Weihnachtswochenende und somit die Weihanchtsmärkte an diesem Abend nochmals einen Ansturm erleben werden.
Das sich die Prophezeiung selbst erfüllen wird, nur weil einige Menschen daran glauben und diese Infos verbreitet haben, glaube ich nicht.
Darum geht es vllt gar nicht wirklich, ob man "daran glaubt " oder nicht. Es ist 'eingepflanzt ' worden, so wie: "denke NICHT an ein rosa Einhorn" oder so. Du siehst ja, wir schreiben grad drüber. ^^
Das menschliche Unterbewusstsein kann NICHT nicht erkennen.


Aus dem Talmud

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal. Tex
Zitat von RadulfRadulf schrieb:Problematisch wird es nur, wenn man aus Ängstlichkeit auf den Tod wartet. Dann verschwendet man Lebenszeit.
Genau.
Und aus Angst vor dem Tod, traut man sich nicht zu leben, denn das Leben ist ja lebensgefährlich. hehe :D


Anzeige

1x zitiertmelden