Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klima-Verschwörung

6.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, CO2, Erderwärmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Klima-Verschwörung

02.07.2007 um 23:32
sorry, der typ heisst gregg braden

Anzeige
melden

Die Klima-Verschwörung

03.07.2007 um 00:16
@derLu: Solltest Du die Zertifikate meinen: Diese Kosten wurden von den Konzernen bereitsseit Einführung derselben in die Strompreise eingeführt. Dumm nur, dass die kostenloswaren...

MfG jever


melden

Die Klima-Verschwörung

03.07.2007 um 22:23
gut,nur 15 jahre zeit die erde zu retten...wir hier mögen uns einig sein dass wir esMÜSSEN doch glaubt ihr alle anderen da draußen in der welt auch?
ich meine,das gehtdoch total unter in diesen Massen von Medien und der täglichen Überflutung voninformationen.wir sind doch heut zu tage gar nicht mehr in der lage,wichtiges vonunwichtigen zu trennen.oder sagen wirs so,nicht mehr viele sind es.

Mh...ich weißgar nicht mehr wann und in welchem Schulfach,aber jemand hat mal die Theorieaufgestellt,dass wenn es einen Gott gibt,wobei ich eher an Schiksal und das allesvorpeogrammiert ist,glaube,er solche katastrophen dem menschen zukommen lässt,weil er ihndamit geistig reifen lassen will,weil dieser ja was dagegen tun muss,um nicht unter zugehen...klingt einleuchtend aber ist weit hergeholt.


melden

Die Klima-Verschwörung

05.07.2007 um 23:08
/dateien/gg34979,1183669683,weltde-erderwaermung
Welche Gedanken haben wir eigentlich wirklich, was einen theoretischen Temperaturanstieganbelangt?

Hier eine Umfrage der renommierten Zeitung Die Welt</>


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.07.2007 um 23:13
das muss man posten derGul

/dateien/gg34979,1183669683,weltde-erderwaermung


melden

Die Klima-Verschwörung

05.07.2007 um 23:14
2.1% wünschen sich 'braunere' Politiker..


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.07.2007 um 23:27
6% ..... das is fake hahaha


melden

Die Klima-Verschwörung

05.07.2007 um 23:29
@c77
vielen Dank für deine Unterstützung, aber bleiben wir mal realistisch: Wo istdenn jetzt die grauenerregende Klimakatastrophe und der schrecklicheTemperaturanstieg?

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kann ich vom Hitzeanstiegund dem Vormarsch der Sahara nach Baden-Baden nichts sehen.
Ist auch nicht so wichtig.Die Steuererhöhungen zum Schutz des Weltuntergangs sind schon beschlossen und abgesegnet.Die anderen kommen noch nach.

Und euer PC und euer Handy sind auch bald dran. Daszumindest ist von mir garantiert!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.07.2007 um 23:45
es erwärmt sich der strom der ozeane, dort ist es heiss,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.07.2007 um 23:47
ich mach mir trotzdem sorgen weil die katastrophen kommen und die werden nicht lustigwenn es 1000jahre regnet oder es schneit,
es müssen 4 klima zonen auf der erde seindamit die erde im gleich gewicht ist,


ich wette das es ausgeht wie mit derosterinsel


melden

Die Klima-Verschwörung

06.07.2007 um 09:20
1000 Jahre Regen? Wie soll denn das gehen?
Na egal, dann pack die Badehose, dieSintflut ist da.
Oder bau doch schon mal eine Arche


melden

Die Klima-Verschwörung

06.07.2007 um 10:20
http://www.wasserplanet.biokurs.de/

Mal ein bißchen brauchbare und recht objektive Hintergrundinformation und Fakten im Link.Ist ein brauchbarer tiefergehender Einstieg in die Materie.


melden

Die Klima-Verschwörung

06.07.2007 um 10:22
http://www.wasserplanet.biokurs.de/

Ups, Link gekillt. Hier nochmal.


melden

Die Klima-Verschwörung

06.07.2007 um 17:33
@leopold
vielen Dank für deinen link. Wer zu faul ist alles zu lesen (z.B. ich) demsetzte ich hier die Essenz aus dem ganzen mal in einem Satz rein:

Fazit: Dieobigen Daten zeigen, aus unterschiedlichsten Messungen rund um den Globus ( Proxy undAstronomie): das 20. Jahrhundert ist keinesfalls einzigartig. Der Temperaturverlauf wirdlangfristig und kurzfristig solar bzw. durch kosmische Strahlung gesteuert! Wasser spieltdie wichtigste Rolle.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

06.07.2007 um 19:52
Sumpfding wie denkst du sind die ozeane endstanden oder der grand canyon , oder wiekonnte es in der eiszeit vor 20.000jahren km dicke eis decke endstehen,?? lol
es hattejhare geschneit oder geregnet, es ist bekannt das es 100jahre in ägyten geregntet hatte,die alpen sind auch zum teil durch katastrophen entstanden


melden

Die Klima-Verschwörung

07.07.2007 um 11:18
huhu leute, heute ist live earth :>
habt ihr schon davon gehört?

es finden über150 konzerte weltweit statt und alle am heutigen tag <.< im zeichen des klimaschutzes.

meine frage lautet: wie wirds überall nach den konzerten aussehen? xD
sicherunglaublich verschmutzt


melden

Die Klima-Verschwörung

07.07.2007 um 11:21
hmz sollte nen thread erstellen <.<


melden

Die Klima-Verschwörung

07.07.2007 um 12:15
wat für eine Umfrage :)

51,7 % mehr nackte Weiber :)
Persönlich hätte ich dasFrauen vorgezogen aber die Umfrage an sich ist schon recht schräg. Wenn man sichdurchliest was da angeben wird.

Seltsame Umfrage:)



xpq101

:>


melden

Die Klima-Verschwörung

07.07.2007 um 12:15
war die ernst gemeint?


xpq101

:>


melden

Die Klima-Verschwörung

07.07.2007 um 13:53
Von der Verschwörung kriegen wir mit, daß es mehr zu zahlen gibt!


Anzeige

melden